Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiles SofaSo da ist das Teil: 5080 Suprim Liquid. Der Karton ist echt ausladend gewesen, aber eine nette Unboxing-Experience.
Anhang anzeigen 1071998
Haben wir zwecks Größenvergleich noch eine Mango griffbereit?So da ist das Teil: 5080 Suprim Liquid. Der Karton ist echt ausladend gewesen, aber eine nette Unboxing-Experience.
Anhang anzeigen 1071998
Vielleicht die bessere Frage, wieviele Mangos lang?Haben wir zweck Größenvergleich noch eine Mango griffbereit?
Casting couchGeiles Sofa
Gibt glaube ich unschöne Flecken bei dem LederCasting couch
INNO3D GeForce RTX 5090 X3 im Test: Die bessere Founders Edition - Hardwareluxx
Hardwareluxx hat die INNO3D GeForce RTX 5090 X3 ausführlich auf den Prüfstand gestellt.www.hardwareluxx.de
Wundert mich nicht bei 2 Tagen Testen von AIBs und dann Versand der WareNa wenn das so stimmen sollte hat NVIDIA ein Problem.
Soll wohl nicht nur ein Software Problem sein sondern auch in der Hardware.
Reports of Bricked NVIDIA GeForce RTX 5090 and RTX 5090D Surge
According to widespread user reports from Chinese tech forums and Reddit communities, multiple RTX 5090 and 5090D graphics cards are failing permanently after standard driver installation. The issue affects both the standard RTX 5090 and the export-modified 5090D variant released for the Chinese...www.techpowerup.com
dann kosten die 4090ger 4000€Na hoffen wir mal das nicht auch andere Karten betroffen sein werden, das könnte ein großes Problem für NVIDIA werden.
Angeblich Probleme bei der 5090.
hat vor allem nen geilen look. gold, bronze. Geht halt extrem gut mit Noctua-Lüftern.Die ZOTAC SOLID muss echt solid sein. Kumpel hat die und berichtet nur Gutes. Kühler entspricht eher schon den Premium Modellen für deutlich höheren Preis.
Es scheinen aber eher Treiber oder PCIe Probleme zu sein. Wer weiß auf welches AliExpress Board die da in China die GPUs drauf knallenAngeblich Probleme bei der 5090.
Reports of Bricked NVIDIA GeForce RTX 5090 and RTX 5090D Surge
According to widespread user reports from Chinese tech forums and Reddit communities, multiple RTX 5090 and 5090D graphics cards are failing permanently after standard driver installation. The issue affects both the standard RTX 5090 and the export-modified 5090D variant released for the Chinese...www.techpowerup.com
Hoffen wir doch mal das Nvidia das schön um die Ohren fliegtNa hoffen wir mal das nicht auch andere Karten betroffen sein werden, das könnte ein großes Problem für NVIDIA werden.
Das wäre geil, dann verkaufe ich meine, dann hab ich mehr Plus als so manch anderer hier gemacht 😂dann kosten die 4090ger 4000€
Glück oder Verstand?FE 5090 wurde soeben zugestellt und ich bin erst gegen 21 Uhr daheim...
Ich hab langsam das Gefühl, du bist nur am rumstänkern. Frust weil du keine bekommst oder dir keine leisten kannst?Hoffen wir doch mal das Nvidia das schön um die Ohren fliegt
Also wie hier im Test? eher eine lautere Karte bzw. schlechtere Kühlleistung bei gleicher dB?Ich habe die 5080 Solid. Top Karte kann ich jedem empfehlen. Lüfter sind jetzt nicht die leisesten aber auch nicht störend laut. Zur UVP ein absoluter No brainer
Am besten direkt vor die Haustüre, wie es einst Hermes mit einer 4090 FE gemacht hatte...FE 5090 wurde soeben zugestellt und ich bin erst gegen 21 Uhr daheim...