Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab langsam das Gefühl, du bist nur am rumstänkern. Frust weil du keine bekommst oder dir keine leisten kannst?
Was hat das damit zu tun?

Hast du dich überhaupt mal mit dem Thema befasst? Die Custom Hersteller hatten wenig Zeit ihre Karten zu testen etc.
Hat also wenig mit stänkern noch sonst iwas zu tun...

Also beim nächsten mal erst überlegen bevor du was schreibst.

Und keine Sorge ich kann mir mehr Karten leisten als du. Jedoch kaufe ich keine Karte die nichtmal mehr als 25% mehr Leistung hat.

Und ist da grade wer bei Alternate durch gekommen? Gab einige Gigabyte 5090?

Was hat das damit zu tun?

Hast du dich überhaupt mal mit dem Thema befasst? Die Custom Hersteller hatten wenig Zeit ihre Karten zu testen etc.
Hat also wenig mit stänkern noch sonst iwas zu tun...

Also beim nächsten mal erst überlegen bevor du was schreibst.

Und keine Sorge ich kann mir mehr Karten leisten als du. Jedoch kaufe ich keine Karte die nichtmal mehr als 25% mehr Leistung hat.
Wie gut dass du weißt, dass du dir mehr Karten leisten kannst. Getreu dem Motto "immer einmal mehr als du ätsch bätsch"? :d

Und ich überlege mir sehr wohl was ich schreibe, reflektiere einfach mal was du so von dir gibst ;).

Hätte zwei 5090 Windforce Cookies.

hatte nur eine im WK, dann ging nix mehr

Moin, bei Amazon wird der Warenkorb auch nicht reserviert, einmal bis zur Adresse geschafft und gerade bis zur Zahlung, dann waren die Karten wieder weg :(
Das geht mir momentan bei allen Shops so, egal ob Caseking, Mindfactory, Alternate, NBB, ich sehe die Dinger grün, mein Warenkorb hat einen Bestand, ich bezahle, und schon ist mein Warenkorb angeblich wieder leer. Das ist aktuell furchtbar.

Die 5080 war in diesem Szenario auch hard oced und muss es mit einer uved 4090 aufnehmen was den Verbrauch angeht. Habe gestern auch bissl mit UV auf der 5080 rumgespielt, am Ende sind das bei ungf gleichem Verbrauch (UV zu UV) ungf die gleichen FPS bei einem deutlich besseren Preis. Fakt!

Habs nicht ganz verfolgt aber welche hast jetzt behalten bzw. genutzt?!

Danke

Da die Frage sicher noch öfter kommt wie das mit den Cookies bei z.B. Alternate läuft.

z.B. Chrome App "EditThisCookie" laden. Ihr kriegt ein Schlüssel den ihr dort einfach eintragen müsst. Das ist alles.

Wenn jemand eine TUF 5080 OC hat, die er abgeben mag, könnt ihr mich gerne anschreiben. Hab kein Glück irgendwie 😅

Komm schleich dich bitte einfach, ich bin seit 2011 hier, aber ich mach doch keinen virtuellen Vergleich mit dir.
Wow krass und seit 2011 78 Beiträge, Hut ab 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh