Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Süß … 5090 zum UVP :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geniale ist, ich hab ne MSI Trio hier liegen. Ihm ist die zu teuer und der für den ich sie eigentlich gekauft habe, muss erstmal sein ITX System auf ATX umrüsten...

Gestern gabs sie nochmal für 1499 direkt im asus shop, hättest asus mal anschreiben können evtl.
Und dann kriegt er die Differenz erstattet, oder was soll das bringen? Klar 🤣

Gestern gabs sie nochmal für 1499 direkt im asus shop, hättest asus mal anschreiben können evtl.
Ich bezweifle das die da was am Preis machen. Ist ja denen ihr Gewinn.

Die Preise bei eBay werden auch humaner. 1606€ für eine TUF 5080 OC ist noch ok. Besser als 1899€ 🫣😂 und bei Amazon bekommt man eh keine, hatte die gewiss 20x im Warenkorb, direkt als es verfügbar wurde...keine Chance.

1738736245507.png

Eventuell nützlich für einige die noch keine 5080 ergattern konnten.

vermutlich dann wieder nichts zu uvp dabei :d

Die sollen mal lieber meine Trio versenden ^^ schon leicht ungutes Gefühl

Boah, macht echt keinen Spaß mehr. Gerade wieder kleiner Gigybyte und MSI 5090er drop bei Alternate. Null Chance und ich war eigentlich instant drauf, weil ich die auch in der Merkliste habe. :o

Boah, macht echt keinen Spaß mehr. Gerade wieder kleiner Gigybyte und MSI 5090er drop bei Alternate. Null Chance und ich war eigentlich instant drauf, weil ich die auch in der Merkliste habe. :o
Welchen Preis hatten die?

GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS MASTER 32G - 3229 €
MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC - 3379 €
Haha, warst etwas schneller. Sind eben die momentan noch "normalen" Preise bei Alternate. Aber ich hab leider keinen Kaufbutton gesehen....F5 Gewitter.

Jip ging mir genauso. Wirklich 2 Sekunden nachdem der Bot anging drin und nix

Haha, warst etwas schneller. Sind eben die momentan noch "normalen" Preise bei Alternate. Aber ich hab leider keinen Kaufbutton gesehen....F5 Gewitter.

eigentlich für die Zeit grad noch gute Preise, auch wenn es schmerzt es zu schreiben ^^

eigentlich für die Zeit grad noch gute Preise, auch wenn es schmerzt es zu schreiben ^^
Absolut. Die Preise sind ja generell übel, allerdings sind die Alternate Preise im Vergleich noch...wie sagt man das.....übel aber auch weniger übel.....haha.

Absolut. Die Preise sind ja generell übel, allerdings sind die Alternate Preise im Vergleich noch...wie sagt man das.....übel aber auch weniger übel.....haha.
Immernoch besser wie NBB mit 4000, wobei es sicher Vorbestellungen sind. Bei 4K sollte es schon auf Lager sein.

Alternate war zunächst beim Start ca 10% teurer hat die Preise dafür aber nicht so gottlos erhöht

Ich glaube nicht das das reale Drops sind.
Ja, ich zweifle da auch inzwischen auch. Entweder ist die Meldung hier schlicht zu spät oder es wird alles gnadenlos wegebotet.....oder eben ein falscher Alert.

Alternate war zunächst beim Start ca 10% teurer hat die Preise dafür aber nicht so gottlos erhöht
Ich kaufe da schon ewig und meine Umsätze gerade der letzten 5 Jahre...ui ui ui.....!!! Es gibt zwar günstigere Shops aber meiner Erfahrung nach dropt bei Alternate dafür auch einfach mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube das Alternate da einfach was vortäuscht.
Die Frage ist, ob schon zufällig jemand hier bei den Alternate drops der letzten Tage erfolgreich war? Vor 4 Tagen hat mir ein Mitarbeiter von denen noch gesagt, dass es keine Drops in dieser Woche geben soll. Ich habe den danach mal erneut angeschrieben, allerdings bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Sagen kann man ja auch immer viel, haha.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh