Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur interessehalber: Warten war keine Option? Und warum nicht?

Es scheint mir einer gewissen Ironie nicht zu entbehren, bei diesem Vorgehen von einer "günstigeren" Variante zu sprechen, wenn doch eine funktionierende Grafikkarte vorhanden war ^_^
Die 3060ti ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und die 5080 lege ich dann nicht auf den Dachboden, sondern verkaufe sie.
Wenn man im Sommer eine 5090FE o.A. bekommt und die 5080 für 1.000€ verkauft passt es für mich. Aber wie gesagt: muss jeder für sich selbst entscheiden.

3500€ Wahnsinn hoch 10!

Diese Karte ist eigentlich für 2800-3000€ Bereich vorgesehen - oder?
Da stimme ich dir voll zu! Die Preise sind aktuell unter aller sau. Aber die Astral ist immerhin eins der Topmodelle.

Hab 10 Minuten dauerhaft in den Warenkorb legen gedrückt und 20 Sekunden nachdem Ich den link hier gepostet hab hat es geklappt 😍
Mal sehen obs storniert wird oder wann da überhaupt was kommt. Aber soweit war Ich noch nie.
Glaub nicht das sie stornieren, im schlimmsten Fall wirst du ein paar Tage warten müssen.

JSESSIONID: DSe8_pef1YkKA6yLa6HBIb9yUtHPTaQK3PY9wmnb.23

1738742460701.png

falls wer interesse

Wenn man die Tests sieht eher nicht so.
Hast du einen Link zu den Tests? Ich muss dazu sagen, dass ich die unter Wasser setzen möchte, und der PC in einem anderen Raum steht. Also es geht rein um die Platine, PD, etc.

bei mir nicht

Button war zwei mal grün aber die weiterleitung auf Proshop ging nicht. Wurde beide male geblocked...

Ob wirklich was da war, keine Ahung.

ok, das ist doof .... hab überhaupt nichts mitbekommen :poop:.... weder notidy-fe noch direkt bei nvidia auf dem Marketplace direkt.

Hat jmd. zufällig ein Cookie für die Gigabyte 5090 Gaming OC

War im Moment gerade aktiv am refreshen von Alternate, trotzdem nicht gesehen die Gigabyte von eben. :>

Cloudflare scheint ja gut zu funktionieren, aus Bot Sicht. Werden die ganze nervigen Gamer weggeblockt die alles wegkaufen wollen :fresse:

Bei mir kam auch das geblocke von Proshop für die 5090 FE

Behauptet ein Reporter, viele andere Medien greifen es auf und verteilen die gleiche News 🤷🏻‍♂️
Alles basiert auf diesem einem "Beweis" von der Rechnung, wo SKU etc. nicht passt...
Welche Karten wurden dann am Freitag für DE gedroppt?
Und warum verweigert proshop dann eine Stellungnahme und verweist auf nv?

Wenn es nicht der Fall gewesen wäre, hätten sie es ja dementieren können. Macht man ja normal auch, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird.

Aber ja, die Wahrheit kennt niemand...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh