CuzzImBasti
Profi
keine Ahnung bei mir ging es am FreitagWie kann man bei Alternate eine Karte in en Warenkorb legen, ohne das es den Button gibt?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Ahnung bei mir ging es am FreitagWie kann man bei Alternate eine Karte in en Warenkorb legen, ohne das es den Button gibt?![]()
Die 3060ti ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und die 5080 lege ich dann nicht auf den Dachboden, sondern verkaufe sie.Nur interessehalber: Warten war keine Option? Und warum nicht?
Es scheint mir einer gewissen Ironie nicht zu entbehren, bei diesem Vorgehen von einer "günstigeren" Variante zu sprechen, wenn doch eine funktionierende Grafikkarte vorhanden war ^_^
Du warst im Spamschutz.. zuviel F5.. da wird der Button ausgeblendet..Wie kann man bei Alternate eine Karte in en Warenkorb legen, ohne das es den Button gibt?![]()
Da stimme ich dir voll zu! Die Preise sind aktuell unter aller sau. Aber die Astral ist immerhin eins der Topmodelle.3500€ Wahnsinn hoch 10!
Diese Karte ist eigentlich für 2800-3000€ Bereich vorgesehen - oder?
5080 TUF für sehr viel geld bei alternate auf lager
![]()
ASUS GeForce RTX 5080 TUF GAMING OC, Grafikkarte DLSS 4, 3x DisplayPort, 2x HDMI 2.1
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Wenn man die Tests sieht eher nicht so.Aber die Astral ist immerhin eins der Topmodelle.
Glaub nicht das sie stornieren, im schlimmsten Fall wirst du ein paar Tage warten müssen.Hab 10 Minuten dauerhaft in den Warenkorb legen gedrückt und 20 Sekunden nachdem Ich den link hier gepostet hab hat es geklappt 😍
Mal sehen obs storniert wird oder wann da überhaupt was kommt. Aber soweit war Ich noch nie.
besonders bei dem 4 Lüfter, da schüttelts michWenn man die Tests sieht eher nicht so.
Hast du einen Link zu den Tests? Ich muss dazu sagen, dass ich die unter Wasser setzen möchte, und der PC in einem anderen Raum steht. Also es geht rein um die Platine, PD, etc.Wenn man die Tests sieht eher nicht so.
Mein FE 5090 Bot hat grad angeschlagen, kann das jemand bestätigen?
Habe selbst nix gesehen...
Sorry, you have been blocked
You are unable to access proshop.de
Würde ich vllt nehmen 🤔Hab hier eine für 39 € weniger von NBB, die ich jetzt zurückschicke. 😅
Und warum verweigert proshop dann eine Stellungnahme und verweist auf nv?Behauptet ein Reporter, viele andere Medien greifen es auf und verteilen die gleiche News 🤷🏻♂️
Alles basiert auf diesem einem "Beweis" von der Rechnung, wo SKU etc. nicht passt...
Welche Karten wurden dann am Freitag für DE gedroppt?