Ähm... ist das nicht eher der Rechnungsbetrag einer 5080?Übersicht
Artikelname Anzahl ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 32GB GDDR7 OC Edition Gaming Grafikkarte 1
Versandkosten (brutto) 0,00 € Rechnungsbetrag (brutto) 1.950,00 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm... ist das nicht eher der Rechnungsbetrag einer 5080?Übersicht
Artikelname Anzahl ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 32GB GDDR7 OC Edition Gaming Grafikkarte 1
Geht erzwingen von MFG bei Stalker 2 z.B. auch? Die App ist irgendwie eingeschränkt finde ich.nv APP in dem Game unten "Fluid Motion" oder "Flüssige Bewegung"
Geht erzwingen von MFG bei Stalker 2 z.B. auch?
Das ist die Differenz 5090 Astral UVP zu dem Preis den er ursprünglich gezahlt hatÄhm... ist das nicht eher der Rechnungsbetrag einer 5080?
Moin,
wäre einer der werten 5080 Besitzer so nett und lässt den Bench mal durchlaufen? Irgendwie wächst langsam in mir ein Upgrade-Wunsch glaube ich ;-)
Danke schonmal....
Anhang anzeigen 1072884
Warum sidn deine Werte so viel höher als meineAnhang anzeigen 1072895
Maxed out ohne jegliches DLSS oder Frame Generation mit aktivem Raytraycing. deine Auflösung kann ich nicht einstellen, daher in 21:9
Und das mit Frame Generation:
Anhang anzeigen 1072909
4k und settings ultra steht daWelche Settings sind das?
Ultra + RayTracing an auf der höchsten Stufe.Welche Settings sind das?
Und DLSS Quality + FG?Ultra + RayTracing an auf der höchsten Stufe.
CPU denke ich mal. Das Spiel geht extrem auf die CPU. Im Benchmark limitiert auch der 9800X3D etwas bei der zweiten "Gameplay" SzeneWarum sidn deine Werte so viel höher als meine
alles high / highestUnd DLSS Quality + FG?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gabs zurück also 5090 zur uvpÄhm... ist das nicht eher der Rechnungsbetrag einer 5080?
leider neinHat man bei MSI auch 10Minuten Zeit auszuchecken? Habe gerade eine MSI gaming trio OC white im Warenkorb.
Nö.Hat man bei MSI auch 10Minuten Zeit auszuchecken? Habe gerade eine MSI gaming trio OC white im Warenkorb.
Das beantwortet die Frage nichtalles high / highest
Taktet gut der Haufen. +525mhz Core und +2000mhz Mem.
Anhang anzeigen 1072930
Bei meiner 4090 Windforce war bei 19500 Grafik Score Schluss. Out of Box war die 5080 bei 15900 Grafik Score.
Ja er hat FG an, steht doch auf dem Screenshot.Das beantwortet die Frage nicht
Das beantwortet die Frage nicht
ja sehe ich, aber DLSS? Standardmäßig startet der Bench immer mit DLSS Quality aktiviert, kann man natürlich aber auch umstellen. Egal, scheint zu schwierig zu seinJa er hat FG an, steht doch auf dem Screenshot.
Übersicht
Du und 1000 andere^^ Außer Alternate ist mir auch kein Laden bekannt, wo der Warenkorb reserviert wird.Habe gerade eine MSI gaming trio OC white im Warenkorb.
Yes, immer besser. Und Glückwunsch. Ich warte immer noch auf eine Kaufmöglichkeit bei der Suprim 5090.Gerade gekommen .....
Anhang anzeigen 1072958
Treiber vor Einbau erstmal besser deinstallieren und dann mit Karte neu drauf?