Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte heut vormittag die ROG-ASTRAL-RTX5090-O32G-GAMING für 2850.- bei Amazon im Korb. Hab 20sec zu lang überlegt .. könnte mich jetzt noch würgenGab es heute einen 5090-Drop, den ich wahrscheinlich wieder verpasst hab?
hey aber der MSFS2024 läuft jetzt endlich auf Ultra konstant mit 60fps @60Hz!...Man kauft doch keine solche Karte um dann mit 60Hz zu arbeiten.
Die hatte ich auch, aber keine chance gehabt ^^hatte heut vormittag die ROG-ASTRAL-RTX5090-O32G-GAMING für 2850.- bei Amazon im Korb. Hab 20sec zu lang überlegt .. könnte mich jetzt noch würgen
Daran lag das sicher nicht mach dir Mal keinen Kopf.Hab 20sec zu lang überlegt .. könnte mich jetzt noch würgen
hatte heut vormittag die ROG-ASTRAL-RTX5090-O32G-GAMING für 2850.- bei Amazon im Korb.
Ich nutze die Android App Web Alert.Welchen altert bot nutzt du? Der luxx bot hat nix gebracht mi 5090.
Hahaha, der 3060er Typ... truth!
Astral für ursprünglichen Preis... bei Amazon...hatte heut vormittag die ROG-ASTRAL-RTX5090-O32G-GAMING für 2850.- bei Amazon im Korb. Hab 20sec zu lang überlegt .. könnte mich jetzt noch würgen
Nettes Tool links oben (Option: "GPU Wait"). Kannte ich noch garnichtKrass fand ich das Video von Daniel Owen auf einer 1060 (!)
Link?hatte heut vormittag die ROG-ASTRAL-RTX5090-O32G-GAMING für 2850.- bei Amazon im Korb. Hab 20sec zu lang überlegt .. könnte mich jetzt noch würgen
Nettes Tool links oben (Option: "GPU Wait"). Kannte ich noch garnicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Link?
Riphatte heut vormittag die ROG-ASTRAL-RTX5090-O32G-GAMING für 2850.- bei Amazon im Korb. Hab 20sec zu lang überlegt .. könnte mich jetzt noch würgen
Meine MSI e-Shop Bestellung von Gestern geht Morgen zum Versand, also Montag wird sie da sein denke ichHat hier wer Erfahrungen wie lange so eine Lieferung bei MSI dauert ? Die versenden ja aus Holland.
Meine letzte Lieferung aus Holland war von EVGA damals und war am Folgetag da. Ist das noch immer so?
Laut Support soll die liquid heute oder morgen in den Versand gehen.
Wie viele andere auch, jaservus, ich soll mal euch hier fragen ob einer von euch treiber probleme hat?
Das beantwortet meine Frage null. Und die kommt ja trotzdem aus Holland.Meine MSI e-Shop Bestellung von Gestern geht Morgen zum Versand, also Montag wird sie da sein denke ich
Nein, so schnell sind die beim MSI Store meiner Erfahrung nach nicht, dass die noch am selben Tag versenden^^Das beantwortet meine Frage null. Und die kommt ja trotzdem aus Holland.
Naja hilft nur hoffen und warten. Versandmail kam gegen 13 Uhr schon. Support meinte Versand erst morgen. Hatte Hoffnung das morgen schon der UPS Fahrer klingelt
Montag wäre auch okay. Bei UPS bin ich lieber zuhause. Da weiß man nie.
Die GPU berechnet hier ja auch nur noch 36 Frames, der Rest ist KI. Du solltest da bei einem Input Lag von um die 90ms liegen. Das ist schon wahnsinnig hoch und wäre bei mir auch mit Controller unspielbar. "Normales Frame Gen" wo sich schon viele über zu viel Lag beschweren, liegt bei 35-50ms mit einer einigermaßen starken Karte. Du solltest hier zumindest auf FG X3 gehen, dann werden zumindest 48 Frames berechnet und der Input Lag wird etwas niedriger sein, wenn auch immer noch sehr hoch.MFG ist schon ne wilde Geschichte.
Hab das mit der 5080 (UV) mal in Hogwarts Legacy probiert. X4 eingestellt und 144fps Limiter. Details Max mit RT.
Ergebnis sind 118w bei 45°C GPU Temperatur. Inputlag ist mit der Maus spürbar aber ich könnte damit leben, spiele Hogwarts aber mit Controller. Mit Controller ist es absolut unproblematisch (für mich). Ich verstehe aber jeden dem das nicht gefällt. Ist nen sehr subjektives Feature.
Ich finds geil 😁
Hat hier wer Erfahrungen wie lange so eine Lieferung bei MSI dauert ? Die versenden ja aus Holland.
Meine letzte Lieferung aus Holland war von EVGA damals und war am Folgetag da. Ist das noch immer so?
Laut Support soll die liquid heute oder morgen in den Versand gehen.
Die Hintergründe sind mir schon klar. Ich finds trotzdem faszinierend wie gut sich das spielen lässt.Die GPU berechnet hier ja auch nur noch 36 Frames
War bei mir bei Alternate ebenso. Irgendwann ging es, heute eingebaut.Kurze Frage....habe ja seit vorhin ne Suprim 5090 im Warenkorb bei den "Kings" liegen, die aber nicht bestellbar ist. Bin als Kunde eingeloggt. Macht das Sinn die im Warenkorb zu lassen wegen plötzlicher Verfügbarkeit oder wird da in dem Fall nichts geswitched? Der Warenkorb-Krampf ist ja ne ganz neue Nummer und hatte ich so noch nie. Danke im Voraus.
Ah ok, Danke für den Hinweis, ist ja nicht unwichtig, denn oft genug schafft man es ja bei dem Hassle nicht mal was in den Warenkorb zu bekommen.War bei mir bei Alternate ebenso. Irgendwann ging es, heute eingebaut.
Wann kommt eigentlich Reflex 2?Die Hintergründe sind mir schon klar. Ich finds trotzdem faszinierend wie gut sich das spielen lässt.
Das Nvidia Overlay zeigt übrigens 57ms Latenz an. So spielt sich's auch.
Hab ich schon befürchtet. Wäre schlecht wenn die Karte erst am Dienstag kommt. Bei UPS ist fix die Annahme verweigert wenn keiner da ist. Bin kein UPS Fan.Am 30.1 bestellt und heute angekommen. War zwei tage mit Ups unterwegs