Bei UPS ist fix die Annahme verweigert wenn keiner da ist. Bin kein UPS Fan.
Dann leite es halt in einen PickUp Shop um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei UPS ist fix die Annahme verweigert wenn keiner da ist. Bin kein UPS Fan.
Teils, teils... da wirste auch den nVInspector brauchen. Da fehlt ganz klar die Transparenz seitens nVidia aber die wird es wohl nie geben.ist ddls4,fg 4x schon in denn 75 games implementiert oder muss ich es in der app aktivieren ?
Bleibt zu hoffen, dass sie auch drin bleibt und nicht "irgendwie" rausfliegtAh ok, Danke für den Hinweis, ist ja nicht unwichtig, denn oft genug schafft man es ja bei dem Hassle nicht mal was in den Warenkorb zu bekommen.
Hoffentlich. 😅 🙏Oder es gelingt mir noch woanders die Suprim in den WK zu legen.Bleibt zu hoffen, dass sie auch drin bleibt und nicht "irgendwie" rausfliegt
Aber man muß auch mal lobend erwähnen, daß MSI bisher fast der einzige Hersteller ist, der wenigstens einige 5090er liefern konnte. Bei allen anderen Herstellern ist ja absolute Ebbe.MFG ist schon ne wilde Geschichte.
danke, weil in manchen games steht es drinne aber wie in Stalker 2 nein da habe ich es per app angemacht. danke dirTeils, teils... da wirste auch den nVInspector brauchen. Da fehlt ganz klar die Transparenz seitens nVidia aber die wird es wohl nie geben.
Um wieviel Uhr war das ca.?Hoffentlich. 😅 🙏Oder es gelingt mir noch woanders die Suprim in den WK zu legen.
Magst du eine Karte evtl abgeben 🤣😜?
Warum 2???
Ich würde Dir glatt eine abnehmen.
Die Trio kriegt mein Kumpel, der leider kein Glück hatteMagst du eine Karte evtl abgeben 🤣😜?
Eine für den Schrank als Reserve oder als legitimes Zahlungsmittel vielleicht?Warum 2???
Das war um ca. 14:03 Uhr und ich konnte die Karte selbstständig in den Warenkorb legen. Allerdings kam dann direkt der HinweisUm wieviel Uhr war das ca.?
Und wie war "verfügbar" oder hast du ein Cookie bekommen?
Hoffe ich krieg keine Probleme.. was man so liest, wäre eine als Backup gar nicht so falsch...Eine für den Schrank als Reserve oder als legitimes Zahlungsmittel vielleicht?
Ja, geht 1a. Nur Curve Funktion hab ich noch nicht gefunden.
Hm...Das war um ca. 14:03 Uhr und ich konnte die Karte selbstständig in den Warenkorb legen. Allerdings kam dann direkt der Hinweis
"Dein Warenkorb kann nicht bestellt werden, da eines oder mehrere Artikel in deinem Warenkorb nicht in der angeforderten Menge verfügbar sind. Bitte überprüfe die Verfügbarkeit für jedes Artikels".
Wer nicht? Wir können ja anfangen uns hier zu überbieten damit wir den Preis über caseking-niveau bringenIch würde Dir glatt eine abnehmen.
Das hoffe ich. Wie gesagt, es sei denn mir gelingt das auch z. B. bei Alternate, da der Preis dort (momentan) günstiger ist.Hm...
Das könnte ewig so weiter gehen. Also, wenn zb morgen wieder ein Drop kommt, aber du nicht weiterdrückst (weil gerade beobachtet wird), dann wird die GPU weiterhin drin liegen bleiben
Und welche?Das hoffe ich. Wie gesagt, es sei denn mir gelingt das auch z. B. bei Alternate, da der Preis dort (momentan) günstiger ist.