Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da isse 😃
Soweit ich es so erkennen kann ist das pcb vollbestückt. Wurden keine spawas ausgespart

Anhänge

• IMG_1366.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_1365.jpeg
    6,1 MB · Aufrufe: 110
Warum zitierst du mich da? :fresse:

Zur 5080FE kann ich sagen: bisher kein Blackscreen und keine Boost Probleme. Den Treiber hab ich mit OC Versuchen sowohl Offset als auch Curve oft genug gecrasht heute. Keine Probleme nach Reboot.

Alle Benches und Spiele laufen ohne Aussetzer.

Teils, teils... da wirste auch den nVInspector brauchen. Da fehlt ganz klar die Transparenz seitens nVidia aber die wird es wohl nie geben.
danke, weil in manchen games steht es drinne aber wie in Stalker 2 nein da habe ich es per app angemacht. danke dir :)

So meine beiden Karten vom Launchtag sind da :banana:

1000083234.jpg

Hier schon jemand Asus GPU Tweak III v1.8.7.3 getestet? Link
1738860501730.png

Um wieviel Uhr war das ca.?
Und wie war "verfügbar" oder hast du ein Cookie bekommen?
Das war um ca. 14:03 Uhr und ich konnte die Karte selbstständig in den Warenkorb legen. Allerdings kam dann direkt der Hinweis
"Dein Warenkorb kann nicht bestellt werden, da eines oder mehrere Artikel in deinem Warenkorb nicht in der angeforderten Menge verfügbar sind. Bitte überprüfe die Verfügbarkeit für jedes Artikels". Btw, habe den Text kopiert......yo, "für" jedes Artikels.....das "für" kann hier weg King-Folks!!! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das war um ca. 14:03 Uhr und ich konnte die Karte selbstständig in den Warenkorb legen. Allerdings kam dann direkt der Hinweis
"Dein Warenkorb kann nicht bestellt werden, da eines oder mehrere Artikel in deinem Warenkorb nicht in der angeforderten Menge verfügbar sind. Bitte überprüfe die Verfügbarkeit für jedes Artikels".
Hm...
Das könnte ewig so weiter gehen. Also, wenn zb morgen wieder ein Drop kommt, aber du nicht weiterdrückst (weil gerade beobachtet wird), dann wird die GPU weiterhin drin liegen bleiben

Das ist sie die 5090 Brickwell, äh Blackscreen äh Blackwell

Anhänge

• IMG_0513.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 133
Hm...
Das könnte ewig so weiter gehen. Also, wenn zb morgen wieder ein Drop kommt, aber du nicht weiterdrückst (weil gerade beobachtet wird), dann wird die GPU weiterhin drin liegen bleiben
Das hoffe ich. Wie gesagt, es sei denn mir gelingt das auch z. B. bei Alternate, da der Preis dort (momentan) günstiger ist.

Naja, bei ner 4 vorne zuckt man halt eher weg vom Kaufknöpfchen als hin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh