Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Die Bots scheinen nicht mehr wirklich auf die 5080 anzuschlagen. Das dürfte die Verfügbarkeit deutlich verbessern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht ja richtig was:

Hab im Steel Nomad und mit den aufgedrehten Reglern nun auch das Power-Limit erreichen können... Scheint als wär die Karte ab Werk weit unter den Limits.
Kann leider bei der Ventus nicht mehr als 100% einstellen.
sweet! werde sie später auch mal vom speicher takt etwas hoch drehen. vielleicht komm ich auch näher an die 9k punkte mit meinem 9700X

edit: +500/+2000 im Afterburner. Mehr geht da ja nicht. Powertarget 100%

1738922890767.png

Zumindest wat die 5080 supreme liquid gerade verdammt lange bei Amazon erhältlich.
Die Frage ist, zu welchem Preis :d

Alle verfügbar :d

War gerade bestimmt 2-3 Minuten für 16xx drin. Konnte sie auch mehrfach in den Warenkorb legen.

Wer über 1500€ für eine 5080 zahlt, ist sowieso verloren..
Kein Kühler der Welt ist 800€ Aufpreis Wert zur UVP der FE.

Und preislich sogar noch ein absoluter Traum. Dafür das die in gut 2 Wochen kommt.

hä und dann? was soll passieren? blauer dunst? who cares, hab ja noch grafikkarten bis sie getauscht wird :d

Die meisten Probleme tauchen eh nur bei der 5090 auf.
Viele haben anscheinend das Problem, dass die Karte dann dauerhaft nicht mehr ordentlich hochtaktet. Gebe nur das wieder, was ich so im Forum gelesen habe. :d

Viele haben anscheinend das Problem, dass die Karte dann dauerhaft nicht mehr ordentlich hochtaktet. Gebe nur das wieder, was ich so im Forum gelesen habe. :d
Liegt am Spannungsregler. Hab ich gestern ausführlich getestet und hier im Thread auch niedergeschrieben. :)

Liegt am Spannungsregler. Hab ich gestern ausführlich getestet und hier im Thread auch niedergeschrieben. :)
Hast du einen Link zu deinem Kommentar?
Hört sich nach Hardwarefehler an, da kommen wieder 3000er Gefühle hoch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst du das nochmal kurz in zwei sätzen zusammenfassen? Ist das ein Hard- oder software-seitiges Problem?
Eine Mischung wahrscheinlich

Hast du einen Link zu deinem Kommentar?
Hört sich nach Hardwarefehler an, da kommen wieder 3000er Gefühle hoch.
Ne sieht für mich nicht nach Hardwarefehler aus.

Beitrag im Thema 'Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)' https://www.hardwareluxx.de/communi...thread-rtx-5000er-reihe.1352430/post-30693758

Noch mal raus kopiert:
Im Asus GPU Tweak den Voltage Regler direkt nach Windows Boot (GPU im idle) zu bedienen = Boost Bug

Direkt nach Windows Boot cp2077 gestartet, minimiert und dann den Voltage Regler aufziehen = kein Boost Bug

Wenn man das einmal gemacht hat kann man den Regler auch im idle bedienen ohne den GPU Boost zu bricken, bis zum nächsten Systemneustart. GPU darf halt nicht im idle sein wenn der Voltage Regler das erste Mal nach Systemstart verändert wird. Ist bei zumindest bei mir so reproduzier
bar.

Jetzt ist nur die große Frage...was mach ich mit der Mango

Anhänge

• 17389242823304863238129098344398.jpg
    17389242823304863238129098344398.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 122
Übertreibt es einfach nicht bis zur maximalen Kotzgrenze. UV wäre sowieso wichtiger als OC.

Meine 5080 tuf oc war da gut und hatte keine Probleme. Mal schauen wie die neue Karte agiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh