Ikarusflug
Enthusiast
Die Bots scheinen nicht mehr wirklich auf die 5080 anzuschlagen. Das dürfte die Verfügbarkeit deutlich verbessern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab fast kein Drop und du droppst sowas. Glaubwürdig.Die Bots scheinen nicht mehr wirklich auf die 5080 anzuschlagen. Das dürfte die Verfügbarkeit deutlich verbessern.
OK, mag sein. Aber ich frag doch nach seiner Karte..Das kann man doch nicht pauschalisieren! Da ist jede Karte anders …
One Mango a day keeps the scalpers away.Die Mango wird hier zum neuen Meme, nice
sweet! werde sie später auch mal vom speicher takt etwas hoch drehen. vielleicht komm ich auch näher an die 9k punkte mit meinem 9700XDa geht ja richtig was:
Hab im Steel Nomad und mit den aufgedrehten Reglern nun auch das Power-Limit erreichen können... Scheint als wär die Karte ab Werk weit unter den Limits.
Kann leider bei der Ventus nicht mehr als 100% einstellen.
Zumindest wat die 5080 supreme liquid gerade verdammt lange bei Amazon erhältlich.Es gab fast kein Drop und du droppst sowas. Glaubwürdig.
Aber nicht kaufbar!Zumindest wat die 5080 supreme liquid gerade verdammt lange bei Amazon erhältlich.
Die Frage ist, zu welchem PreisZumindest wat die 5080 supreme liquid gerade verdammt lange bei Amazon erhältlich.
War gerade bestimmt 2-3 Minuten für 16xx drin. Konnte sie auch mehrfach in den Warenkorb legen.Die Frage ist, zu welchem Preis
Alle verfügbar
Warenkorb legen ist das eine aber Kauf abschließen das Andere!War gerade bestimmt 2-3 Minuten für 16xx drin. Konnte sie auch mehrfach in den Warenkorb legen.
Find ihr seid echt mutig, bei den ganzen Bugs die anscheinend beim Ocen auftreten.sweet! werde sie später auch mal vom speicher takt etwas hoch drehen. vielleicht komm ich auch näher an die 9k punkte mit meinem 9700X
edit: +500/+2000 im Afterburner. Mehr geht da ja nicht. Powertarget 100%
Anhang anzeigen 1073307
Und preislich sogar noch ein absoluter Traum. Dafür das die in gut 2 Wochen kommt.Die Frage ist, zu welchem Preis
Alle verfügbar
Ok, bisher konnte bei den Amazon Drops halt noch nie was in den Warenkorb legen. War immer Menge 0. Haste gerade versucht die zu kaufen?Warenkorb legen ist das eine aber Kauf abschließen das Andere!
hä und dann? was soll passieren? blauer dunst? who cares, hab ja noch grafikkarten bis sie getauscht wirdFind ihr seid echt mutig, bei den ganzen Bugs die anscheinend beim Ocen auftreten.
Eine AiO ist das wert. Das steht außer Frage. Aber du sprichst ja eh nur von dir.Wer über 1500€ für eine 5080 zahlt, ist sowieso verloren..
Kein Kühler der Welt ist 800€ Aufpreis Wert zur UVP der FE.
Auch eine AiO ist das nicht wert.. sogar eine Custom bekommt man günstiger.. aber jedem das seine.Eine AiO ist das wert. Das steht außer Frage. Aber du sprichst ja eh nur von dir.
Viele haben anscheinend das Problem, dass die Karte dann dauerhaft nicht mehr ordentlich hochtaktet. Gebe nur das wieder, was ich so im Forum gelesen habe.hä und dann? was soll passieren? blauer dunst? who cares, hab ja noch grafikkarten bis sie getauscht wird
Die meisten Probleme tauchen eh nur bei der 5090 auf.
Ok, bisher konnte bei den Amazon Drops halt noch nie was in den Warenkorb legen. War immer Menge 0. Haste gerade versucht die zu kaufen?
Liegt am Spannungsregler. Hab ich gestern ausführlich getestet und hier im Thread auch niedergeschrieben.Viele haben anscheinend das Problem, dass die Karte dann dauerhaft nicht mehr ordentlich hochtaktet. Gebe nur das wieder, was ich so im Forum gelesen habe.
Kannst du das nochmal kurz in zwei sätzen zusammenfassen? Ist das ein Hard- oder software-seitiges Problem?Liegt am Spannungsregler. Hab ich gestern ausführlich getestet und hier im Thread auch niedergeschrieben.
Hast du einen Link zu deinem Kommentar?Liegt am Spannungsregler. Hab ich gestern ausführlich getestet und hier im Thread auch niedergeschrieben.
Eine Mischung wahrscheinlichKannst du das nochmal kurz in zwei sätzen zusammenfassen? Ist das ein Hard- oder software-seitiges Problem?
Ne sieht für mich nicht nach Hardwarefehler aus.Hast du einen Link zu deinem Kommentar?
Hört sich nach Hardwarefehler an, da kommen wieder 3000er Gefühle hoch.
Hab heute leider keine Zeit. Aber da findet sich hier bestimmt jemand der das Verhalten mal nachvollziehen will.könntest du das auch mal mit MSI AB testen? ob es sich gleich verhält?
Verscalpen! Was sonst!Jetzt ist nur die große Frage...was mach ich mit der Mango