Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Muaaahhhhh......die hat echt :d:lol::lol::lol:eíner gekauft....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wir kommen langsam in der von Jamiroquai 1996 beschriebenen Zukunft an..

Da ist die TUF ja noch die bessere Wahl :d

NBB rastet echt komplett aus mit den Preisen bei der RTX 50.

Solange sie die Dinger verkauft kriegen zurecht. Sonst würden sie die Kohle den Scalpern überlassen.

Alter Schwede da war die Astral mit 2,9k Ja ein Schnäppchen dagegen
Die war wirklich ein "Schnapper" für den Preis. Bekomme eine für 3.400 Euro. Immerhin die Versandkosten eingespart (bitte lasst mich die Sache einigermaßen schönreden... :heul:).

Bin mal gespannt ob meine PNY 5090 nächste Woche kommt. Findet man online leider gar keine Tests zu. Nur die 5080. Es ist anscheinend auch die kleinste 5090 abgesehen von der Founders + höchster Stock OC den ich bis jetzt gesehen habe (2620 MHz), da würde mich Kühlerperformance schon interessieren mal

Die war wirklich ein "Schnapper" für den Preis. Bekomme eine für 3.400 Euro. Immerhin die Versandkosten eingespart (bitte lasst mich die Sache einigermaßen schönreden... :heul:).
Naja wenns eine Karte Wert ist dann die Astral weil die hat wirklich fast alles aus Metall und ist Sauschwer daher auch unbedingt Stütze hinten dran machen nicht vergessen

Hey auf einmal scheinen die 3999 euro noch günstig... :d

1739127890054.png

Da ist sie die TUF non OC für schlappe 4500€ xD

Da ist sie 😄😅🫣

Anhänge

• Screenshot_20250209-200452.png
    Screenshot_20250209-200452.png
    97,2 KB · Aufrufe: 64
Was ist das für eine Show bei NBB :heuldoch: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh