Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. learn to prompt![]()
Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)
Geht easy in den Warenkorb, man muss nur wissen wie…www.hardwareluxx.de
Diese Diskussion hatten wir bereits hier.
ja schon möglich, aber es gibt sehr viele leute die das können und vll zuvor zu faul waren so einen bot zu schreiben, und das jetzt sehr easy machen könnenich glaube eine latte an code reicht nicht. ich weiß ja nichtmal was man mit dem buchstabensalat anstellen soll. da hilft dir auch die ai nicht wirklich weiter
Dazu mal n VHS Kurs, das wärs1. learn to prompt
Ooohhh. Nicht traurig sein. Hab gerade deine letzten 10 Beiträge hier im Faden geliked.Mein Post hier bekommt natürlich keinen "Like"
Danke für Nichts, Leute...
Du bist ja ein Anfänger, ich habe mit ChatGPT Nvidia Aktien gekauft und konnte deshalb 5k beim Scalper bezahlengeh bitte, so einen bot codest dir in 1-2h heutzutage mit chatgpt
Nee.. ausser du hast entsprechende AWS API Keys und Credentials.geh bitte, so einen bot codest dir in 1-2h heutzutage mit chatgpt
wofür brauchst du aws api keys?Nee.. ausser du hast entsprechende AWS API Keys und Credentials.
Entweder das oder:@caseking: wer weiß was der Großhändler von caseking haben möchte für die 50er Karten.
Kann sein das die die Karten schon deutlich über MSRP einkaufen. Das gilt vielleicht für alle Händler.
Wenn ich bei API.de schaue dann liegt die günstigste 5080 bei 1300€ excl. MwSt.
du meinst jetzt speziell für amazon? ja aber es gibt hier auch externe apis die man sich recht billig extra kaufen kann@barsch Um die Order automatisiert anzustoßen. Ansonsten hast du nur nen Availability check. Dafür brauch man aber kein Python
Querlesen ist nur nicht jedermanns Stärke, wie man weiter oben sieht...Ooohhh. Nicht traurig sein. Hab gerade deine letzten 10 Beiträge hier im Faden geliked.![]()
NVIDIA Support
nvidia.custhelp.com
Jemand den Hotfix Treiber versucht?
War kein Panikverkauf, hatte die Karte über 2 Jahre und wollte einfach was neues.Erstaunlich wie viele 4090 Panikverkäufer ein schlechtes Geschäft gemacht haben. Zum nahe zu fast den selben Verkaufspreis als Kaufpreis ein Downgrade der 5080 erhalten. Hat sich mega gelohnt.
it‘s a businessGibt einige Communities die aber im wesentlichen invite only sind und mit hohem buy-in viele Scalper bedienen. Die Bots da sind schon recht professionell und für die Devs auch äußerst lukrativ.
Egal, ob PCIe5.0 oder 4.0?Ja der ändert leider nichts an den Blackscreens und Takteinbrüchen.
Displayport. Fast alle die berichten haben per DP verbunden. Mit HDMI gibt es kaum Meldungen.bin mal gespannt was am Ende die Ursachen dafür sind.
Wann hast du die bestellt?Meine tuf 5080 von NBB wurde gecancelt...😡 Zu viel verkauft
Gestern Abend 22:03Wann hast du die bestellt?
Bleibt zu hoffen, dass das per Software zu fixen gehtHab ich nicht getestet, als Zwischenlösung kann man das machen, aber als Dauerlösung würde ich das nicht akzeptieren.
Muss nicht bei allen sein. 😉Nope 2x 34" 175HZ DP verbunden.
Scheiße. Aber wenigstens kam das Storno schnell - besser als wochenlang das Geld zu parken und dann zu stornieren.Gestern Abend 22:03
Die 5080 ist so oder so die bessere Wahl .... duck und weg....und ja sie kann. Aber die Leistung braust du gar nicht . MFG 4x sieht klasse aus
![]()