Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Nimmt man die Infos aus dieser News und nutzt zum vergleichen die Grafikkarten-Rangliste von CB dazu, kommt folgendes raus:

Rasterizer: RTX 5070 Ti = ungefähr RTX 4080 Super / RTX 5070 = ungefähr RTX 4070 Super
Raytracing: Die RTX 5070 TI hat max. 15 % Mehrleistung ausgehend zur RTX 4070 Ti Super, die RTX 5070 hat nur minimal mehr Leistung ausgehend zur RTX 4070.

Mal schauen wo sich AMD Leistungstechnisch und Preistechnisch bewegt.
Na das sind ja gute Aussichten 😝

Aber ehrlich gesagt kann man da auch nicht mehr erwarten vor allem was Verfügbarkeit angeht. 🙄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich jetzt eine 5080 OC mit einer 4090 UV vergleichen was die Performance angeht?

Anhänge

• IMG_1930.jpeg
    IMG_1930.jpeg
    86,3 KB · Aufrufe: 177
Bringt einem ja auch nix wenn man Monate darauf warten muss bei Amazon. 🙃

Code:
[18:36:43] [INFO] B0DT6Q3BXM available on Modul $Amazon.de... [OK]
[18:36:43] [INFO] Check Seller sold by Amazon.de... [OK]
[18:36:43] [INFO] Price less than $Tier2-Cards... [OK]
[18:36:44] [INFO] Adding B0DT6Q3BXM to cart... [OK]
[18:36:44] [INFO] Proceed to checkout... [OK]
[18:36:45] [INFO] Check Delivery date less than $weeks... [Fail]
[18:36:45] [INFO] Checkout canceled... [OK]

Kurze Frage.

Wenn man von Alternate eine Rechnung erhalten hat, bedeutet das dann, dass auch kurzfristig eine Versandbenachrichtigung folgt?

Bringt einem ja auch nix wenn man Monate darauf warten muss bei Amazon. 🙃

Code:
[18:36:43] [INFO] B0DT6Q3BXM available on Modul $Amazon.de... [OK]
[18:36:43] [INFO] Check Seller sold by Amazon.de... [OK]
[18:36:43] [INFO] Price less than $Tier2-Cards... [OK]
[18:36:44] [INFO] Adding B0DT6Q3BXM to cart... [OK]
[18:36:44] [INFO] Proceed to checkout... [OK]
[18:36:45] [INFO] Check Delivery date less than $weeks... [Fail]
[18:36:45] [INFO] Checkout canceled... [OK]
jetzt mal dich ausgenommen aber die anderen botter.... wo bekommen die ihre bots her? das sind doch nicht alles selbstcoder oder etwa doch?

bis ich sowas fertig finde müsste ich mich wohl auf dubiosen seiten rumtummeln die ich auch erstmal finden müsste :fresse:

Meine tuf 5080 von NBB wurde gecancelt...😡 Zu viel verkauft

jetzt mal dich ausgenommen aber die anderen botter.... wo bekommen die ihre bots her? das sind doch nicht alles selbstcoder oder etwa doch?
Gibt einige Communities die aber im wesentlichen invite only sind und mit hohem buy-in viele Scalper bedienen. Die Bots da sind schon recht professionell und für die Devs auch äußerst lukrativ.

Tuffi vom A.png

Mir ist schon bewusst, welches Glück ich heute hatte. Oder das große A liebt mich als treuen/solventen Kunden...
Der Preis kam übrigens mittels Restguthaben auf meinem Konto zustande, falls einer fragen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also auf deutsch. mit 5 minuten googlen werde ich nichts finden :d
Auf gut Deutsch: Mit nem Fünfer in der Hand und einer Tafel Schokolade wirst du dich nicht in eine solche Community einkaufen können :fresse2:

Ja wenn sie nur telefonisch die Karten verkaufen würden

bis ich sowas fertig finde müsste ich mich wohl auf dubiosen seiten rumtummeln die ich auch erstmal finden müsste :fresse:
geh bitte, so einen bot codest dir in 1-2h heutzutage mit chatgpt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh