Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir gefühlt auch so. Dabei hab ich noch Erfahrung von RTX 3k Mining-Zeit. Was ein pain.Irgendwann haben ja alle eine und ich schaffe es vielleicht auch mal mit irgendwas im Korb zur Kasse zu gehen!![]()
Same. Der innere Schweinehund.Tjo, nervt einfach nur noch. Hab mich schon beim Stöbern auf ebay erwischt, muss mir ständig sagen, "nein tu das nicht, du kannst warten, du kannst warten"![]()
Früher habe ich viel Geld durch die Auswahl eines guten OC-Chips verloren, jetzt sind es quasi 0 Euro
Und genau den wichtigsten Teil hast du überlesen und da ist der Warum drin:Das kann ich schon verstehen aber geht die Rechung auch in den Extrembereichen für Dich auf? [...] Musst Du nicht auch einplanen das Du eine ganze Ecke runter gehen musst?
Hardware Testen, selektieren und schauen "was geht" ist ein Hobby, welches nahezu immer mit Verlusten behaftet ist. Man "plant" weder 0, noch weniger mit Gewinn rauszugehen.nur noch Zeitaufwand für mein Hobby.![]()
@caseking: wer weiß was der Großhändler von caseking haben möchte für die 50er Karten.
Kann sein das die die Karten schon deutlich über MSRP einkaufen. Das gilt vielleicht für alle Händler.
Wenn ich bei API.de schaue dann liegt die günstigste 5080 bei 1300€ excl. MwSt.
Endlich!!! ZU BEFEHLPsst, nicht denken, einfach stumpf kaufen.
Same here: Schrödingers PC. Bevor man ihn anschaltet, funktioniert er und auch nicht gleichzeitig.Die richtige 5080 experience crash beim Login screen, Auflösung auf 1080p oder weniger reduziert und nix geht mehrNeustart reicht aber.
Hab' grade zuerst "Schrödingers WC" gelesen.. passt aber auch: Sauber | Besudelt, bis man den Deckel hochklapptSame here: Schrödingers PC. Bevor man ihn anschaltet, funktioniert er und auch nicht gleichzeitig.
Ich hoffe das wird so nicht betrieben?
Hab nun öfters gelesen, das viele Arbeiter dort die Zeit nutzen um längeren Urlaub in ihrer Heimat zu machen. Soll heissen man kann wohl nicht mit voller Produktion rechnen mitte Februar. Und dann muss man ja noch abwarten bis das ganze Zeug hier ist. Keine Ahnung wie lange das dauert. Ich rechne mal mit mehreren Wochen.Chinesischer Neujahrfeiertag begann glaub ich am 28. Januar und geht 16 Tage? Also müssten demnächst vielleicht ein paar größere Mengen eintreffen hoffentlich. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Edit: Faz
Anhang anzeigen 1074795
Nein, ich hatte nichts überlesen, eher im Gegenteil, genau deswegen hatte ich nachgefragt, gerade weil, wie Du selbst es auch beschrieben hast, man es nicht plant oder planen kann und es für mich aber so klang, als ginge das eben doch. Es stellte sich aber heraus, daß ich es lediglich mißverstanden hatte, daher passt es für mich jetzt wiederUnd genau den wichtigsten Teil hast du überlesen und da ist der Warum drin:
Vielleicht hat er ja einen Saugroboter der jeden Tag läuft und eh fast meinen Staub in der Bude? So ist das bei uns da wir Hausstaub Allergiker im Haushalt haben. Verstaubte PCs sind hier schon seit Jahren kein Thema mehr.
Ist das dieses neue Phanteks Gehäuse?Haben sogar 2x den gleichen Roboter, gehe trotzdem jeden Tag mit dem Dyson durch, haben 2 Katzen
Wohnen realtiv grün, keine große Feinstaubbelastung (von Autobahnen oa.) und außerdem ist die komplette Neubauwohnung mit Belüftungen in jedem Zimmer ausgestattet, die sowieso für sehr gute Zirkulation sorg
Gestern alten PC zerlegt, war bis auf ein klein wenig Micro Staub wirklich sauber
Stelle gerade die Lüfter alle eine etc., ich hatte mal eine Custom WaKü mit MoRa und der selben Fläche intern, wo alles mit Noctuas auf 300RPM fixed war, das hier kommt dem ziemlich nahe
Anhang anzeigen 1074851
Anhang anzeigen 1074852
So meine Karte wurde auch gerade von Mindfactory verschickt ☺️ .
Komme von einer Wassergekühlten 4090 SUPRIM X und wollte eigentlich auch eine 5090 haben, aber bei den aktuellen Preisen nein danke 😡.
Behalte die 5080 jetzt so lange bis ich die gleiche Karte als 5090 zu einem einigermaßen normalen Preis (max 3200€) bekomme, oder ich günstig
eine 5090 SUPRIM X bekomme und diese wieder auf Wasserkühlung umbaue.
Aber das kann wahrscheinlich noch dauern 🤮.
Also ich sehe da nur Noctua.
Ja, erst spät gesehen.AiO im Deckel 👍🏼
Nope, HAVN 420.Ist das dieses neue Phanteks Gehäuse?