Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrott wäre es tatsächlich wenn es sich nicht per Software beben ließe aber soweit sind wir ja noch nicht.

MFG ist mMn ein Fail. Besonders auf einer 5070 Ti und darunter wird sich das sehr stark zeigen. Du brauchst immer noch so viel Power wie möglich damit die KI damit was anfangen kann und du nicht 100ms+ Latenz hast. Und dann brauchst du auch noch mindestens einen 240Hz Screen.
Da würde mich ein Vergleich, bei gleichen fps interessieren. Also welche GPU unterm Strich, wieviel zieht

Meine tuf 5080 von NBB wurde gecancelt...😡 Zu viel verkauft
Da hatte ich wohl bisschen mehr Glück. 20 Uhr kam der Preisdrop von 1700 auf 1599€ da hab ich zugeschlagen.
Und kommt morgen bei mir an. Bin gespannt

Ich mach mal schnell Popcorn für die heutige Abendshow....

die helfen halt auch nur bedingt. irgendwann ist ende geläde. da ist FG/MFG beste.

aber gerade diese spiele erhalten leider soooo wenig support.

MFG ist mMn ein Fail. Besonders auf einer 5070 Ti und darunter wird sich das sehr stark zeigen. Du brauchst immer noch so viel Power wie möglich damit die KI damit was anfangen kann und du nicht 100ms+ Latenz hast. Und dann brauchst du auch noch mindestens einen 240Hz Screen.
Also auf meiner 5080 Phoenix 🐦‍🔥 sieht es sehr gut aus. Cyperpunk mit Allem.
Die 5070ti interessiert mich nicht.
Wo hast du sie nochmal getestet?

Konnte heute meine Wunschkarte kaufen (5080 Aorus Master), die Ventus 3X OC passt optisch überhaupt nicht in mein System… zu dezente Optik 😂
Werde die Karte evtl. hier einstellen (Marktplatz) um mich nicht um den Rückversand kümmern zu müssen, würde dann allerdings nur Abholung (59Xxx) anbieten.

PNY rtx 5080 ist seit einigen Minuten verfügbar.

Edit: ist mir aber zu teuer.

Also auf meiner 5080 Phoenix 🐦‍🔥 sieht es sehr gut aus. Cyperpunk mit Allem.
Die 5070ti interessiert mich nicht.
Wo hast du sie nochmal getestet?
Schön zu sehen dass der Bauernfang von Nvidia echt zu klappen scheint.

Da gehen wohl jemanden die Argumente aus. Traurig.
"Bei mir sieht es gut aus" ist natürlich auch zu heftig das Argument nachdem ich noch ein weiteres Review Video gepostet habe ;) Ansonsten kannst du auch noch das Hardware Unboxed review gucken. Aber ein frischer 5080 Käufer der sich den Kauf schön redet hat da sicherlich die kompetentere Meinung zu. Alles gut :)

Joa MFG gar nicht mal so Geil..

*Popcorn mampf*:popcorn:

Also das ist Meine. Man muss MFG selber gesehen haben.
Und die Messfraktion kann im Spiel bestimmt 30ms unterscheiden:rofl:

Ich sehs so 5080 ist hals wqhd ausreichend gut aber ihn 4k fehlt einfach manch mal der speicher da bringt dir MFG halt auch nix kann dir meinen großen cyberpunk build geben da leuft im dlc sogar meine 4090 mit speicher voll und dann hast halt frame drops die weit unter 30fps gehen deshalb hab ich zwei unterschiedlich gemodete versionen und der unterschied ist halt deutlich zu sehen was qulität der texturen angeht auser man hat einen so schlechten bildschirm das man nicht sieht.

Ich sehs so 5080 ist hals wqhd ausreichend gut aber ihn 4k fehlt einfach manch mal der speicher da bringt dir MFG halt auch nix kann dir meinen großen cyberpunk build geben da leuft im dlc sogar meine 4090 mit speicher voll und dann hast halt frame drops die weit unter 30fps gehen deshalb hab ich zwei unterschiedlich gemodete versionen und der unterschied ist halt deutlich zu sehen was qulität der texturen angeht auser man hat einen so schlechten bildschirm das man nicht sieht.

Ok

Wo bleiben die *Highlights* von NBB

Ich sehs so 5080 ist hals wqhd ausreichend gut aber ihn 4k fehlt einfach manch mal der speicher
Hm ich nutze eine 5080 in 4k und merke davon wenig. Klar Speicher geht mal auf 14 GB voll, aber da ist noch immer Luft. Ein großes Problem sehe ich darin nicht. Vielleicht spiele ich aber auch einfach nicht die Spiele die soviel fressen.

Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 5080 haben. Die 5090 ist für den doppelten Preis auch kein Wunderkind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Benutzersache, ich spiel das z.B. nicht. Keiner hier sollte gegen den anderen schiessen. Jeder sollte das kaufen was er für sich richtig hält und braucht. Wir sind hier doch alle vernünftig oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh