Schön Onlyfans in den Lesezeichen oben
Irgendwie muss er ja die Kohle wieder rein holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön Onlyfans in den Lesezeichen oben
Ist ja auch nur ne 5080
krank, was die leute machenFalls ihr euch übrigens fragt, wo die ganzen Karten aktuell liegen...:
https://www.ebay.de/str/cjcorp - Cedric Justus hat aktuell ~15 Karten...
https://www.ebay.de/usr/helm_walter - Bernd Helm hat immerhin noch noch ~6...
Bin grad für nen Kunden auf Suche nach ner Astral, es ist echt krass und ich seh mich das Ding schon beim scalper um die Ecke zu kaufen...
Habe mit der 5080 ein Problem, was bei der 4080 kein Thema war: Mein Monitor supportet bis 160HZ. Das war auch nie ein Problem. Mit der neuen Graka sind 144HZ eingestellt, stelle ich auf 160HZ hoch (was er mir auch anbietet) kriege ich für ca. 30 Sekunden nen schwarzes Bild, bis er wieder zurückstellt automatisch auf 144HZ. Treiber Bug??
um welches modell handelt es sich?Habe mit der 5080 ein Problem, was bei der 4080 kein Thema war: Mein Monitor supportet bis 160HZ. Das war auch nie ein Problem. Mit der neuen Graka sind 144HZ eingestellt, stelle ich auf 160HZ hoch (was er mir auch anbietet) kriege ich für ca. 30 Sekunden nen schwarzes Bild, bis er wieder zurückstellt automatisch auf 144HZ. Treiber Bug??
Samstag, 19. Apr.
taugt die was? Ist schon verdächtig lang verfügbar.
1500€ und bis April warten, würde ich einfach mal bestellen.
taugt die was? Ist schon verdächtig lang verfügbar.
Habe keine 5090 aber kann dir sagen: Nein, KCD 2 ist viel besser optimiert als der erste Teil. Die CPU rückt stark in den Hintergrund. Wenn du die settings auf Experimentell aufreißt, limitiert auf jeden Fall die GPUZockt jmd KCD2 @4K auf einer 5090?
Ich wüsste gerne, ob Schatten auf Maximum immer noch stark an der CPU zerren, wie bei KCD1
Das einzige gute an der Preistreiberei ist das es mir die Entscheidung immer leichter macht mir keine 5080 oder 5090 zu kaufen. bis 3000 für nen 5090 wäre ich konform gegangen, aber was Launches anging scheint mein Glück ging wohl beim Launch für den 9800x3d und das für Open Air Konzert in Berlin für Slipknot drauf. Shit happens
Beispiel links:Bios update tool
Version V1
2025/02/11
BIOS update for "Quiet Mode", for a more silent fan curve
Da bin ich ja mal gespannt...beim letzten Drop gab es nur 5080er.Falls es noch nicht gepostet wurde: https://de-store.msi.com/collections/geforce-rtx-50-series-gpu
Ab 12:30Uhr sind kleine Stückzahlen von 5080er und 5090er verfügbar.
Oder du machst mal richtig die Augen auf und siehst das die 5500€ Trio auf Amazon ein Reseller ist über den Amazon Marketplace. Da hat weder MSI noch Amazon was mit zu tun.und auf Amazon ne 5090 Trio für 5.500... Ein Schelm wer sich fragt, warum man die "UVP" bei MSI selbst nicht mehr sehen kann/soll. Was saufen die eigentlich?
GRATIS Lieferung Donnerstag, 24. April für Prime-Mitgliederscheint sich zu beruhigen
noch immer bestellbar ^^
und noch immer zu teuer.scheint sich zu beruhigen
noch immer bestellbar ^^