Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar... ich hatte die Seite offen, mache nen Refresh und der Button ist grün. Klicke drauf, Cloudflare blockt mich und in dem moment klingelt der HWL Verfügbarkeitsbot.
Nächster Versuch am Handy ist wieder too late.

War auch wieder blocked, auch die Kollegen im Büro, klappt super mit der FE in Deutschland :fresse:

War es dann schon? :(

Ich wurde nach 2x F5 blockiert, danke auch.

hab die AT Version probiert sofort blocked gewesen obwohl grüner Button so ein Scheiss

Sorry, you have been blocked​

You are unable to access proshop.de​

5080 hätte ich bei Computeruniverse gerade für 1349 kaufen können, sogar mit 0,75% cashback über shoop. Also langsam wirds.
Nächste Woche bekomme ich meine ARC A770 zum rumdillern bis die 5090 dann unter 2.5k zu haben ist. Oder dann irgendwann 6090 wenn die Lage so beknackt bleibt.
Hatte ich im Warenkorb und konnte die Bestellung nicht abschließen...danke hierfür.

Normale User werden geblockt, Bots können auschecken. läuft bei proshop

Proshop blocked obwohl grüner Button und nicht einmal F5 geklickt.

Als ich kaufen geklickt habe bei Nvidia ging's einfach auf die Nvidia Hompage

Anhänge

• Screenshot_20250212-123022.png
    Screenshot_20250212-123022.png
    83,3 KB · Aufrufe: 51
Jep echt zum kotzen...

proshop.de kann ich ganz normal nutzen und rumsurfen, über den Link aus dem Verfügbarkeitsthread direkt blocked

Warum kommt bitte immer diese blocked scheisse

Button grün, geklickt, Proshop Redirect geht zurück auf die nVidia Hauptseite.

Läuft! ^^

und wieder Button grün, und wieder blockiert. Bei MSI hätte man kaufen können, aber nicht zu den Preisen. Finde auch gute was MSI da macht. Wenn man sich die anderen Hersteller so anschaut.....

jupp, im Warenkorb von Proshop steht "Product 3331529 is no longer available"

grüner Button, wurde weitergleitet vom Shop verifiziert und dann ging es nicht weiter :coffee:

Und jetzt kommt "Warennummer 3331529 ist z.Z. ausverkauft."

Bei MSI keine weiße Gaming Trio.. schade.

Und nur vier 5090 Suprim. Waren instant weg.

Also Proshop ist ja mal kompletter Mist im Vergleich zu NBB :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh