Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verkommt zum running Gag, die wird mehrfach täglich auch international verfügbar gemeldet, nicht dass jemand die Karte bisher erhalten hätte,

Das gleiche gilt für die non-ARGB OC Version, die ich am 01.02 zur UVP bestellen konnte.

01.04. wäre passender.
ah du hast die normale bestellt und die kam noch nicht`?

die rgb version hat immer 1499 gekostet... nur die 1169er variante ohne blinggbling hat amazon nun auf 1429 angehoben...
Das mag ja sein, ändert aber nichts daran das der Preis zu hoch ist für eine 5080. Nur meine Meinung. :wink:

FE Drop bei LDLC. Und instant alles weg...

5080 hätte ich bei Computeruniverse gerade für 1349 kaufen können, sogar mit 0,75% cashback über shoop. Also langsam wirds.
Nächste Woche bekomme ich meine ARC A770 zum rumdillern bis die 5090 dann unter 2.5k zu haben ist. Oder dann irgendwann 6090 wenn die Lage so beknackt bleibt.

Warum kann man sich seit Wochen nicht im MSI Store anmelden, gibts da nen Trick? Ich gebe die Anmeldedaten ein, scheint angenommen zu werden aber mein Account wird nicht aufgerufen.

Die Lage scheint sich wirklich zu entspannen. Bei CU sind die Karten immer noch bestellbar.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit einer 5080 TUF oder Astral zur UVP.
Was ist eigentlich mit dem ASUS Store? Seit dem Launch kam da nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam tut sich doch preislich was. Ich warte jetzt noch die 5070ti ab und wenn nichts preiswertes dabei ist, dann noch den AMD launch. Ich bin mir sicher, dass in 1-2 Monaten die Preise, für heutige Verhältnisse wieder "vernünftig" sein werden. Immer positiv denken Männers und Frauen :bigok:

Bin jetzt auch schwach geworden und habe mir von Cyberport die ZOTAC RTX 5080 SOLID OC bestellt, der Preis war zumindest halbwegs in Ordnung und nicht viel teurer als meine Vorbestellung bei Alza (wo man nicht weiß, wann die jemals kommt). Das wird ein ziemlicher Sprung werden von meiner GTX 1080 :)

1739358692428.png

Haben sogar 2x den gleichen Roboter, gehe trotzdem jeden Tag mit dem Dyson durch, haben 2 Katzen (y)

Wohnen realtiv grün, keine große Feinstaubbelastung (von Autobahnen oa.) und außerdem ist die komplette Neubauwohnung mit Belüftungen in jedem Zimmer ausgestattet, die sowieso für sehr gute Zirkulation sorg
:bigok:

Gestern alten PC zerlegt, war bis auf ein klein wenig Micro Staub wirklich sauber (y)

Stelle gerade die Lüfter alle eine etc., ich hatte mal eine Custom WaKü mit MoRa und der selben Fläche intern, wo alles mit Noctuas auf 300RPM fixed war, das hier kommt dem ziemlich nahe o_O

Anhang anzeigen 1074851

Anhang anzeigen 1074852
Da hast du 10 Milllionen Lüfter und der Radi bekommt trotzdem die heiße Abwärme der GPU. :LOL: Aber sehr schönes Setup. Hätte ich jetzt nicht das North XL, würde ich darüber nachdenken.

5090FE Drop ! aber mit Cloudflace Block für de

Bildschirmfoto 2025-02-12 um 12.24.27.png
Bildschirmfoto 2025-02-12 um 12.25.26.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh