Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Einfach nur schwach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens bei Nvidia mal den Kaufen Button gesehen, es wird besser ^^
Man muss es positiv sehen oder?

Wenn MSI die Karten wenigstens zu den ursprünglichen UVPs verkaufen würde, aber nein! Und dann wieder keine Vanguard.

Ein Trauerspiel mal wieder.. über's Handy gesehen, Button grün, drauf und die Nvidia Produktseite öffnet sich. Wieder zurück, grüner Button, geblockt..

Also Proshop ist ja mal kompletter Mist im Vergleich zu NBB :(
Unbenannt.JPG

Ich saß angespannt am MSI Shop, rechtzeitig, und drückte quasi dauerhaft F5. Tatsächlich erschien die 5090 Suprim und ich konnte sie in den Warenkorb legen, dann jedoch nicht auschecken. Gibt es doch nicht.... 😬

Anhänge

• wtf.png
    wtf.png
    26,8 KB · Aufrufe: 74
Am Iphone wurde ich instant geblockt. Am PC war redirect zur Nvidia Homepage...

Und nur vier 5090 Suprim. Waren instant weg.
Yep. Der Preis war auch "ok", leicht erhöht gegenüber des Startpreises vor zwei Wochen aber immerhin noch im Rahmen, nur 5% Preisaufschlag.

Wo denn? Wann denn? Ich habe anfangs nur die beiden Karten gesehen. Der Rest wurde mir nicht angezeigt.
Ja, ich konnte es auch nur über den Direktlink sehen, nicht in der Shop-Liste selbst, dort tauche es erst später auf.

und Nochmal wieder 3 mal grünen Button geklickt jedesmal wieder redirect auf nv seite :d

AAAAAAAAAND again... thx Nvidia

Eventuell funktioniert di nv seite nicht richtig und keiner konnte noch kaufen deshalb immer wieder alert?

Am iPhone entweder Blocked oder Redirect auf die NVIDIA Seite. Kann man echt vergessen. Das war zu den 3000 er Zeiten bei NBB wesentlich einfacher..

Bei NBB haben damals auch alle geheult wegen den Stornos aber was Proshop da macht ist ja wohl ein Witz :d

MSI suprim, habe versucht innerhalb 15 Sekunden den Kauf abzuschließen aber beim letzten Schritt war dann Game Over 😫

Verrückt... ABER: Grundlegend erst einmal gute Aktion von MSI, mit Ankündigung und einigermaßen fairem Preis.

Bei NBB haben damals auch alle geheult wegen den Stornos aber was Proshop da macht ist ja wohl ein Witz :d
NBB war keinen Deut besser. Keine Ahnung warum alle hier so nostalgisch werden.

Verrückt... ABER: Grundlegend erst einmal gute Aktion von MSI, mit Ankündigung und einigermaßen fairem Preis.
Schon ja, aber wenn halt nur 4 Stück da sind ist die Chance verschwindend gering da was zu kriegen mit vorheriger Ankündigung. Da haben sicher hunderte Leute F5 gespammt. Eventuell auch Bot dabei

ProShop ist Spielverderber. Bei NBB hatte man wenigstens für paar Minuten Adrenalin, auch wenn man am Ende verloren hatte. Hier sofort keine Chance.
So ist es. Die obligatorische Storno Party nach jedem Drop scheint hier wohl komplett vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh