Fl4sh3r
Urgestein
Ah sehe gerade - das sind die 5090er. Ich hatte nach der 5080 gefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Marktplatz kenne ich doch schon! Komische Rundreise,,,schon wieder
Achso sorry, ich sehe immer nur 5090 weil ich nicht verstehe wieso man ne 5080 kauft, wenn es bessere Leistung + 8GB mehr VRAM schon vor über 2 Jahren zu kaufen gab 😝Ah sehe gerade - das sind die 5090er. Ich hatte nach der 5080 gefragt.
Nur NV SeiteWie isn das bei so nem FE drop... Tauchen die dann auch ganz kurz in der Proshop-Suche auf? Oder soll das nur via der Nvidia-Weiterleitung gehen (tuts ja momentan nicht)?
Wie isn das bei so nem FE drop... Tauchen die dann auch ganz kurz in der Proshop-Suche auf? Oder soll das nur via der Nvidia-Weiterleitung gehen (tuts ja momentan nicht)?
viele Cousins waalso bei 3000er Serie konnte ich bei jedem Dropp auf NBB mindestens eine Karte kaufen - Ohne Bot da wurde schnell sein und sich Zeit nehmen wenigstens noch belohnt
OK, wenn diese Weiterleitung grundsätzlich nicht tut kann man's ja noch mehr vergessen als mans eh schon tut..nur Auf NV Seite nicht über Suche im Shop...
Glaub 03.02.@Dwayne_Johnson Von wann ist deine Bestellung bei CSL?
Ebenso, aber direkt geblockt worden.Wieder auf Nvidia Seite. Ich hatte den Button vor dem Discord Alert schon gesehenund geklickt.