3.014€ inkl. Bundle wohlgemerkt![]()
Du schreibst uns dann wenn du sie dieses Jahr noch vor Herbst/Winter bekommen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.014€ inkl. Bundle wohlgemerkt![]()
Bei Nvidia hat man in letzter Zeit öfter den Eindruck das wär eine kleine Klitsche in einer Garage irgendwo in Colorado...Die RTX5070 wird auf März verschoben…. Spannend 🧐
2026/27Du schreibst uns dann wenn du sie dieses Jahr noch vor Herbst/Winter bekommen hast.![]()
Ne, die Azubis sind jetzt für die Gaming-Sparte eingeteilt worden. Für das große Geld sind alle anderen im Unternehmen zuständig - einschließlich die Frau vom Brotzeitwagen.Bei Nvidia hat man in letzter Zeit öfter den Eindruck das wär eine kleine Klitsche in einer Garage irgendwo in Colorado...
Das ist ja schon an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbietenEin neues Level,
![]()
Verkaufe Checkouts für Custom RTX 5080 5090
Biete Checkouts für verschiedene Modelle für eine Gebühr an. Gainward RTX 5090 Phantom | 3189€ |...,Verkaufe Checkouts für Custom RTX 5080 5090 in Ratingen - Ratingenwww.kleinanzeigen.de
Find ich generell besser als die karte selbst zu verskalpen. So hat man ne Rechnung auf den eigenen Namen und Garantie vom Händler. Dass ich den Blödsinn damit nicht gutheißen will, ist hoffentlich selbstverständlich.Das ist ja schon an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten
kreativEin neues Level,
![]()
Biete Checkouts für verschiedene Modelle für eine Gebühr an. Gainward RTX 5090 Phantom | 3189€ |...,Verkaufe Checkouts für Custom RTX 5080 5090 in Ratingen - Ratingenwww.kleinanzeigen.de
Vermutlich hat man für die 100 Euro Gebühr dann das große Privileg, so ne 4k+ Karte zu schnappen 😅wenn er mir verlässlich 3 klarmacht und ich die für 5k verkloppe. guter deal
fraglich warum er sich nicht 3 kauft und dasselbe macht.
aber safe 100€ pro karte geht natürlich auch und er geht kein risiko ein. sofern das überhaupt so funktioniert wie er sich das denkt. bisher geht das nur bei alternate oder täusch ich mich?
Find ich generell besser als die karte selbst zu verskalpen. So hat man ne Rechnung auf den eigenen Namen und Garantie vom Händler. Dass ich den Blödsinn damit nicht gutheißen will, ist hoffentlich selbstverständlich.
Ich finde es schade weil mir gefällt die Aero optisch tatsächlich echt gut. Von der Aorus bin ich etwas enttäuscht, grade das Display kombiniert mit der Software.Das hat mich allerdings auch gewundert. In beiden Fällen gibt es ja auch noch ein besseres Modell sowie die Windforce. Und wieso überhaupt zwei Kühler entwickeln? Weird.
Hatten sie? Ich glaube es wurde nur mal erwähnt. Aber gezeigt im Sinne von physikalisch vorhanden glaube ich nicht. Nur Prime, TUF und Astral.Ich finde es schade weil mir gefällt die Aero optisch tatsächlich echt gut. Von der Aorus bin ich etwas enttäuscht, grade das Display kombiniert mit der Software.
Übrigens: Asus hatte ja auch Strix Modelle gezeigt von denen hat man ja überhaupt noch nichts gesehen am Markt???
Ich dachte Strix gibt diesmal überhaupt keineÜbrigens: Asus hatte ja auch Strix Modelle gezeigt von denen hat man ja überhaupt noch nichts gesehen am Markt???
Weil der Anteil an Leuten, welche eine kaufen um sie zu behalten, vermutlich im Promillbereich liegt.
Hatten sie? Ich glaube es wurde nur mal erwähnt. Aber gezeigt im Sinne von physikalisch vorhanden glaube ich nicht. Nur Prime, TUF und Astral.
Interessant... der hat auch 4 Karten seit ein paar Tagen als Anzeige stehen. Er ist gewerblich und hat ne Widerrufsbelehrung abgedruckt. Wie wärs wenn wir die Teile kaufen, intensiv testen und bei Nichtgefallen (sich erwärmender Stecker z.b.) nach 3 Wochen zurückschicken? :P Quasi scalper scalpen...Ein neues Level,
![]()
Übrigens: Asus hatte ja auch Strix Modelle gezeigt von denen hat man ja überhaupt noch nichts gesehen am Markt???
Veröffentlichung Bestätigt im diesen Jahr:
- Weiße RTX 50 Serie
- ProArt RTX 5080
Im Gespräch, aber noch nicht Bestätigt:
- BTF RTX 50 Serie
- STRIX RTX 5080 und 5090
Jop für den Spindown Modus. Muss meine Aorus mal mit Silent Bios testen.
Jetzt bitte das Update auch für Gigabyte 👌