Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Strix finde ich nicht gelungen dieses Mal..ASUS Strix nur erstmal die 5070 Ti.
Das ist der Bisherige Plan von ASUS zur RTX 50 Serie:
Datenheim ist auch etwas hinterher, Corefinder Discord ist ein wenig schneller.im datenheim dc haben 3 es geschafft bei pro shop zu bestellen heute
Ich bin mir sicher hier haben es noch mehr geschafft. Manuell aber nahe am 6er im Lotto. 😀im datenheim dc haben 3 es geschafft bei pro shop zu bestellen heute
der link in dem anderen thread ist leider tot. kannst du nen invite schicken?Datenheim ist auch etwas hinterher, Corefinder Discord ist ein wenig schneller.
Tja, wünsche mir so langsam auch mal nen pro bot um ne 5090 (Suprim, Astral etc.) zu bekommen. 😩😅Ich bin mir sicher hier haben es noch mehr geschafft. Manuell aber nahe am 6er im Lotto. 😀
Hätte Heute gefühlt den ganzen 5090FE Stock wegkaufen können, weil die mit Ihrem System professionelle Bots aktuell regelrecht bevorzugen.
Bin aber schon fertig für diese Gen und keine Konkurrenz mehr 🙃
bin drinder link in dem anderen thread ist leider tot. kannst du nen invite schicken?
was ist mit den plebs die keine 4090 haben? sei doch mal nett zu den opfern die noch ältere generationen nutzenNvidia könnte uns unsere 4090 einfach bei sich registrieren lassen und dann bekommt man von nvidia einen code mit dem man bei proshop 1x eine 5090 bestellen kann
5090 interessenten (in dem fall wirkliche user) sind in der regel 4090 besitzer. ein scalper wird karten ja nicht irgendwo registrieren^^
es wäre so einfach![]()
Werden da auch andere Shops angeboten und nur wieder Amazon?bin drin
erstmal glaub nur FE dropsWerden da auch andere Shops angeboten und nur wieder Amazon?![]()
Werden da auch andere Shops angeboten und nur wieder Amazon?![]()
Customs natürlich wesentlich interessanter. Und Danke 😀erstmal glaub nur FE drops
edit : auch custom wie ich sehe
Beitrag automatisch zusammengeführt:
auch customs
Ja. Der Shop akzeptiert die Anfrage nicht mehr weil schon zu viele Sessions Erfolg hatten oder ein Rate-Limiting greift und du wirst wieder zum Marketplace redirected.@cHio hast du ne Erklärung dafür warum man nach erfolgreichen Botcheck wieder auf den Marketplace anstatt zum Proshop geleitet wird?
Habe gestern 2.600€ für meine 4090 angeboten bekommen. Ich glaube ich nehm sie wieder bei Ebay raus, nicht dass wirklich noch einer bereit ist, die 3k zu bezahlen und ich ohne dastehe. Ist aktuell einfach völlig bekloppt. Reden ja nicht mehr über 500€ Gewinn oder so. Aber vom Weiterverkauf einer 5090 FE kann man praktisch n Monat leben... schon heftig. Also wenn Du da widerstehen kannst, Hut ab. Da kriegt man ja fast den Glauben an die Menschheit zurück.![]()
Nein sowas mach ich nicht mehr aus vielerlei Gründen.@cHio
Du solltest "Bestellungen" annehmen ... und armen geplagten Menschen mit F5 Möglichkeiten unterstützen.
Interessant... der hat auch 4 Karten seit ein paar Tagen als Anzeige stehen. Er ist gewerblich und hat ne Widerrufsbelehrung abgedruckt. Wie wärs wenn wir die Teile kaufen, intensiv testen und bei Nichtgefallen (sich erwärmender Stecker z.b.) nach 3 Wochen zurückschicken? :P Quasi scalper scalpen...
Es gibt keine 4090 die so viel wert ist. Es gibt nur wie bei der 5090 völlig Irre die zu viel bezahlen würden. Karte steht im System links.Welche 4090 hast du denn die so viel wert ist?
Aus welchem Drop ist die GPU bzw. von wo? 🤔Anhang anzeigen 1075625
Ich habe leider schändlich versagt und hab nen Mango drop verpasst :/ ❤️
Aber was schon mal beruhigend wirkt ist das safety light:
Anhang anzeigen 1075624
Wenn ich schon sehe wie die Leute bei den shice Cookies ausrasten und betteln will ich nicht wissen wie dieser thread und deine inbox aussehen würden wenn du auch nur den Anschein erweckst du könntest den Leuten zu einer Karte verhelfen.Nein sowas mach ich nicht mehr aus vielerlei Gründen.
Wenn jemand aber ein erfahrener Entwickler ist und selbst an einem nicht kommerziellem Projekt ausschließlich für den Eigenbedarf arbeitet, darf man mir gerne für 1-2 Ratschläge eine PM schreiben.
Vielleicht ein Treueprogramm, wie es inzwischen bei vielen Modelabels üblich ist.Nvidia könnte uns unsere 4090 einfach bei sich registrieren lassen und dann bekommt man von nvidia einen code mit dem man bei proshop 1x eine 5090 bestellen kann
5090 interessenten (in dem fall wirkliche user) sind in der regel 4090 besitzer. ein scalper wird karten ja nicht irgendwo registrieren^^
es wäre so einfach![]()
Na was wohl, verkaufen. Mehr Gewinn kann man nichtmehr erzielen.Mal schauen was ich jetzt mit denen mache.