Scrush
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin…Finds wirklich sehr amüsant wie hier zwei Leute gefühlt 90% der 5090er-Karten gekauft haben.![]()
Ich drück Dir jetzt echt alle Daumen.🙏Immerhin…
Ich habe gefühlt und praktisch überhaupt keine![]()
Tja, "bald" ist natürlich sehr dehnbar und ich hab ja jetzt die Trio geschossen. Die müßte ich dann innerhalb von 2 Wochen Retour gehen lassen. Deinen völlig überzogenen Preis kannste mir ja mal via PM mitteilen.Our beloved HWL Scalper @webmi hat evtl. bald eine normale SOC über (zu einem völlig überzogenen Preis) ✌️
Klar, das würde ich selbst dann auch nicht anders machen.Die SOC die ich hier habe ging auch nicht zum MSRP her, für die wurde ich selbst schon gescalpt von Alternate 🤣
Our beloved HWL Scalper @webmi hat evtl. bald eine normale SOC über (zu einem völlig überzogenen Preis) ✌️
Mit bisschen Kapital und den aktuellen nVidia Chart beobachten, wird man problemlos wieder einige Karten refinanzieren können. 😀
Ich habe sie jetzt erneut bestellen können.
Irgendwie kam der Drop auch nur über den CombuterBase Discord Bot bei mir an.
Brauchst dich hier vor keinem rechtfertigen. Leben und leben lassen. Alleine die Auseinandersetzung mit den Leuten auf Verkaufsplattformen verlangt nach einem Schmerzensgeld.Am Ende +-0 und ein paar Karten gestetet, mehr war’s nicht, mehr wollte ich gar nicht! Früher hat jeder seine angeblichen CPU Perlen im Marktplatz verkauft, ich habe hier auch nur zum Marktwert weitergeben 🤗🤣✌️😜
Ich musste nur mein Passwort ändern und mich bei allen Geräten wieder einloggen.Mit neuem Account? Ich würde die Krise bekommen wenn mein Amazon Account wegen sowas dicht gemacht werden würde - zumal das wenig nachvollziehbar klingt![]()
Alleine die Auseinandersetzung mit den Leuten auf Verkaufsplattformen verlangt nach einem Schmerzensgeld.![]()
Ja ich merke schon, Wird eher ein neues Gehäuse und ein paar Lüfter, als eine 5090Ich komme mit meiner 5080 Waterforce Xtreme WB auf maximal 50 Grad GPU bei 400 Watt verbrauch und Pumpen und Lüfter laufen auf sehr niedrigen Drehzahlen.
Haha, ja, genau. Ich hab mir einen 9800X3D zur UVP bestelltJa ich merke schon, Wird eher ein neues Gehäuse und ein paar Lüfter, als eine 5090![]()
Die Legobausteine sind aber auch gute Leiter ne. Vielleicht nicht wie Holz aber könnte das Surren schon deutlich verstärken.So eine hatte ich auch „kurz“![]()
Das könnte aber auch meine sein, die ich retourniert habe. Nach einem Durchlauf Speedway hatte ich schon Kopfschmerzen vom Coilwhine. Ich bin richtig zusammengezuckt.....Hat sich vorhin jemand die TUF für 2795€ bei Galaxus gegönnt? Das könnte die sein, die ich nach dem gestrigen Drop wieder storniert hab am Abend, weil mein Käufer abgesprungen ist.