Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Deutlicher kann man das Missverhältnis eigentlich gar nicht mehr zeigen:

IMG_2120.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist der build rund um die Zotac 5080 Extreme Infinity fertig. Geplant war weder die AiO, noch das Gehäuse, aber wenn man halt so in Bastelstimmung ist....

Hier geht es aber hauptsächlich um die Karte. Ich bin doch sehr angetan von der Zotac. Kein oder nur marginales Spulenfiepen bei hoher Last, die Lüfter sind erstaunlich ruhig und optisch ist die Karte Geschmackssache.

Aktuell läuft sie stable +350, +3000 und keiner Änderung des PT. Hier hatte ich wie der ein oder andere auch Einbrüche beim Boosttakt.

Interessant für mich wäre jetzt nur noch ein Bios bis 420/450 Watt. Allerdings fürchte ich,dass dann die Beleuchtung der Karte nicht mehr richtig laufen wird?

Anhang anzeigen 1080340
Darf ich mal deine Afterburner-Einstellungen sehen? Screen?

Danke!

Nice Build

Frage an die Leute die eine 4090 verkauft haben für eine 5080.
Hat es sich für euch gelohnt, oder würdet ihr sagen lieber bei der 4090 bleiben?

Bin mir gerade etwas unschlüsssig, da man die 4090 gerade für einen guten Kurs verkaufen kann.

1740520931621.png

Funktioniert tatsächlich. Vielen Dank dafür.

Funktioniert auch bei mir. Bringt nochmal bisschen was. Bei +3000 MEM und +480 CORE und 90% Power komm ich auf über 9% mehr Punkte in Steel Nomad als Stock. Mehr Core geht zwar in Steel Nomad (dann auch >10%), führt aber beim Zocken zu Crashes. 480 scheint bei mir stabiler. Denke meine 80er ist nicht der beste Chip (80FE). Auf Reddit gibts einige die schaffen stable 500. Aber schon in Ordnung. Bin Glücklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh