Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht fixieren wir uns am besten wieder auf Blackwell und heulen rum das es so wenig Ware gibt oder nix verschickt wird. Geschäfte machen jeden Tag zu, so ist es eben. Es gibt noch andere Unternehmen wo man kaufen kann. Shit happens.

galaxus hat ne tuf für 27xx€

allerdings ne retoure
Beitrag automatisch zusammengeführt:

edit:

hatte

Vielleicht etwas blauäugig die Frage aber was glaubt Ihr wann die Preise sich normalisieren.
Eigentlich dachte ich dass die 5er Serie nicht so gut ankommt und auch das wir nicht wie damals in Corona Zeiten sind die ganze Sache nicht so explodiert von den Preisen^^.

Es wird immer Gebrauchtkäufer geben. Das ist auch wichtig für alle Privaten Verkäufer :)

Oh man, hatte die Tuf von galaxus im Kaufprozess. Endgegner SMS verifizierung bei Zahlungsdienstleister hat mich gekillt 😅

Hat jemand einen Aorus Master Keks?:popcorn:

@Jinge

Hast'ne PN im Postfach✌️

Ich find's frustrierend wie schnell die Karten weg sind... ich hatte sogar ein Tab offen ab Bildschirm für die Aorus Master, und ich hab nachmal den Warenkorb Button bekommen

Paypal lehnt den Käuferschutz bei Insolvenz ab, hatte den Fall einmal, waren aber nur 70€..
Das könnt echt blöd werden…

Ich find's frustrierend wie schnell die Karten weg sind... ich hatte sogar ein Tab offen ab Bildschirm für die Aorus Master, und ich hab nachmal den Warenkorb Button bekommen
Bei Alternate hast Du soweit ich weiß keine Chance ohne Bot irgendetwas in den Warenkorb zu bekommen, die sind weggebottet bevor Du einen Kaufbutton siehst

Ich find's frustrierend wie schnell die Karten weg sind... i
Kleiner Tipp am Rande. Fenster offen lassen, alle paar Minuten aktualisieren. Die Karten werde immer wieder kurz lagernd.

So war es bei meiner 5090 Waterforce. Bis der Bot die gemeldet hatte, war meine schon bestellt. Und es lief eigentlich gut. Bestellt am Freitag mit Lieferdatum heute laut Mail. Eigentlich wäre das auch hingekommen, wurde am Dienstag verschickt. Wenn da nicht DHL wäre. Die liefern wohl erst morgen. Aber immerhin war es nur eine Woche.

Bei Alternate hast Du soweit ich weiß keine Chance ohne Bot irgendetwas in den Warenkorb zu bekommen, die sind weggebottet bevor Du einen Kaufbutton siehst
Stimmt nicht, musst es nur klug anstellen :)

Kleiner Tipp am Rande. Fenster offen lassen, alle paar Minuten aktualisieren. Die Karten werde immer wieder kurz lagernd.

So war es bei meiner 5090 Waterforce. Bis der Bot die gemeldet hatte, war meine schon bestellt. Und es lief eigentlich gut. Bestellt am Freitag mit Lieferdatum heute laut Mail. Eigentlich wäre das auch hingekommen, wurde am Dienstag verschickt. Wenn da nicht DHL wäre. Die liefern wohl erst morgen. Aber immerhin war es nur eine Woche.

Stimmt nicht, musst es nur klug anstellen :)
Und viel Zeit für F5 Spam mitbringen :-D Ich hab da trotz ständig Fenster offen nicht einmal den Kaufbutton gesehen bei 5090er Karten

Bei den begehrten Karten hat man keine Chance ohne Bot oder Keks, da kannst du auf die F5 Taste hämmern bis der Finger blau wird.

Und viel Zeit für F5 Spam mitbringen :-D Ich hab da trotz ständig Fenster offen nicht einmal den Kaufbutton gesehen bei 5090er Karten
Ja, genau meine Erfahrung. Bei den 5080er hätte ich öfter eine kaufen können mit der Technik aber ... die brauch ich halt nicht. Na zumindest bin ich nicht allein.

Und viel Zeit für F5 Spam mitbringen :-D
Könnte man meinen, aber bei mir war es tatsächlich nicht so schlimm. Habe einfach alle 5 Minuten aktualisiert und nach der zweiten war schon die Karte kaufbar. Vielleicht auch eher Glück.

Bei den begehrten Karten hat man keine Chance ohne Bot oder Keks, da kannst du auf die F5 Taste hämmern bis der Finger blau wird.
Komisch das es bei der begehrten 5090 Waterforce nicht so war. Aber okay. Vielleicht hast du einfach recht und bleibst in deinem Glauben. Ist besser für andere die es einfach trotzdem versuchen.

Komisch das es bei der begehrten 5090 Waterforce nicht so war. Aber okay. Vielleicht hast du einfach recht und bleibst in deinem Glauben. Ist besser für andere die es einfach trotzdem versuchen.
Da würde mich aber ehrlich mal interessieren warum bei dieser Karte nicht sofort ein Bot abgeräumt hat (Meldung durch Bot später muss ja nicht zwingend wasd damti zu tun haben?) - also ob z.B. die Bots Preisgrenzen haben ab denen Karten nicht in den Warenkorb gehen, oder ob diese Karte irgendwie "aus dem Bot-Raster gefallen" ist aus irgendeinem Grund. Denke letzteres ist wahrscheinlicher.

Da würde mich aber ehrlich mal interessieren warum bei dieser Karte nicht sofort ein Bot abgeräumt hat
Keine Ahnung. Die war auf einmal mit einer 1 vorhanden und in den Warenkorb legen. 2 Sekunden später auf "Ware im Zulauf".
also ob z.B. die Bots Preisgrenzen haben ab denen Karten nicht in den Warenkorb gehen
glaube ich nicht, die Karte war preislich wie alle anderen die direkt verkauft wurden. Ich habe die Meldung von Bots erst nach 10 Minuten gesehen und einfach auf Glück versucht die Seite zu aktualisieren.
, oder ob diese Karte irgendwie "aus dem Bot-Raster gefallen" ist aus irgendeinem Grund.
ich wüsste nicht wie Bots funktionieren, also kann ich dazu nix sagen. Mir soll es aber recht sein. Ich hatte schon Angst das die Karte storniert wird. Mit einer Lieferung nach einer Woche, habe ich nie gerechnet.

Ich würde mich aber sofern eine Rechtschutzversicherung vorhanden ist, dort schon mal beraten lassen, denn wer zuerst kommt malt zuerst.
Nö, gilt nicht im Insolvenzrecht.
Da wird erstmal eine Gläubigerliste erstellt und dann geschaut.
Die größten Gläubiger haben das größte Mitspracherecht/Verhandlungspartner. Wenn da ein Kreditinstitut oder Investor drinne hängt mit wirklich großen Summen, dann sind die Ansprüche der Endkunden Peanuts.
Was die größten Gläubiger aushandeln mit dem Insolvenzverwalter zählt dann für den Ablauf.
Da bleiben für Endkunden meist nur Krümel.

ich wüsste nicht wie Bots funktionieren, also kann ich dazu nix sagen. Mir soll es aber recht sein. Ich hatte schon Angst das die Karte storniert wird. Mit einer Lieferung nach einer Woche, habe ich nie gerechnet.
Drücke Dir die Daumen dass alles klappt und Du eine "ruhige" erwischt hast :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh