Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
und Du eine "ruhige" erwischt hast :-)
Dein Wort in Gottes Ohr. Da die Waterforce die einzige AiO mit Full Cover Block ist, wäre es schlecht wenn die nicht ruhig wäre. Das würdest du immer hören. Das einzige was da Lautstärke machen könnte sind die Lüfter auf dem Radiator. Aber meiner Erfahrung nach fiepen Gigabyte Karten eher seltener. Ich hoffe es passt alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Spaßbesteller?
Es zu feiern wenn Leute dadurch vielleicht Privat einen finanziellen Schaden haben, aus welchen Gründen auch immer, ist schon hart asozial.
So eine Missgunst sagt viel über eine Person aus.
Wer so hart auf Kante lebt, sollte vielleicht grundsätzlich sein Kaufverhalten überdenken.
War aber früher schon so die größten TVs und die neusten Konsolen haste oft frisch bei Hartzern gesehen.
Man muss ja irgendwie den drögen Tag rumkriegen.

Junge Junge. Was ist denn das für ein Klischeedenken hier?
Mal davon abgesehen dass jeder kaufen kann was er/sie möchte. Und vielleicht mal die Birne einschalten, nicht alle H4 Empfänger sind selbstverschuldet in der Situation, oder kommen nur sehr schwer wieder raus. Ja, eure Fälle gibt es zu Hauf, aber eben auch die kompletten Gegenteile.
Und nein, ich beziehe zum Glück kein Hartz 4.

Wer so hart auf Kante lebt, sollte vielleicht grundsätzlich sein Kaufverhalten überdenken.
War aber früher schon so die größten TVs und die neusten Konsolen haste oft frisch bei Hartzern gesehen.
Was ist das denn bitte für eine Logik und Vergleich? Bei solchen Aussagen soll einer bitte noch in Frage stellen, dass die Leute offensichtlich nicht immer dämlicher werden.
Bitte was hat es damit zu tun, welche Motivation hinter dem Kauf oder wie finanzstark derjenige ist der potentiell ein finanziellen Schaden trägt aus so einer Situation zieht?
Fakt ist, der Schaden ist ggf. da und das nicht selbst verschuldet. Man kann hier auch keinem irgend eine Fahrlässigkeit unterstellen...selbst nicht wenn jemand "aus Spaß" bestellt hat.

Wieso auf Kante lebt? Ich denke die meisten haben ein Budget was sie für ihre Hobbys ausgeben bzw beiseite legen und wenn das nun schlagartig "weg" ist ohne gegenwert ist das ziemlich ärgerlich. Das ist nunmal ein Betrag der nicht zu vernachlässigen ist. Hat doch nichts mit Hartzen zu tun.

Die ganze Situation rund um den Release und den ganzen Shops ist beschissen, aber die Abneigung die hier Leuten entgegengebracht wird die entweder mehr Geld besitzen oder das Technische Know-How für die Bots haben ist absolut lächerlich. Wenn hier jemand 5 Karten besitzt zu einem Preis den die meisten hier nichtmal zahlen wollen, wo ist das Problem?

Schon abartig was hier teilweise abgesondert wird, gerade von den sonst so moralisch erhabenen kartenlosen Moral Aposteln 🤣
Kann ja nicht jeder wie du ein Fähnchen im Wind sein und eine "gespielte" Unschuld vom Lande vorgaukeln.

Wenn hier jemand 5 Karten besitzt zu einem Preis den die meisten hier nichtmal zahlen wollen, wo ist das Problem?
Wieso nimmst du dir das zu Herzen? Hier ist jeder Einzelkämpfer. Sollen die Leute doch schreiben was sie wollen :d

Es spielt halt keine Rolle warum oder wieso Retoure eingeleitet wird, fakt ist: Wenn Mindfactory Insolvenz anmelden sollte, was aktuell ja immer noch nur Gerüchte sind, wird alles was zu dem Stichtag bei denen Retoure ist in die Insolvenzmasse eingehen und alle Privatkunden werden höchstwahrscheinlich leer ausgehen. Ggf. könnte der Ausgang auch positiver sein, aber ich denke man muss erstmal mit dem schlimmsten rechnen.

Buschfunk von Igor

Wo bleibt die News im Luxx dazu? ;)

Suprim Liquid Keks? xD

Ich wäre das etwas vorsichtig. Das dürfte jetzt schon massive Auswirkungen auf Mindfactory haben. Sollte es auch nur den kleinsten Zweifel an der Richtigkeit der Meldung der Insolvenz geben, sollte man sich damit auch zurückhalten.
Trotzdem sollte hardwareluxx seine User auch schützen imo. Nicht jeder treibt sich den ganzen Tag in den Foren rum. Denke die Verdichtung an Hinweisen ist ne News wert.

Ehrlichgesagt würde ich mich auch damit zurückhalten. Selbst wenn es eine Insolvenz geben sollte, muss das nicht unbedingt das Ende von MF bedeuten

Trotzdem sollte hardwareluxx seine User auch schützen imo. Nicht jeder treibt sich den ganzen Tag in den Foren rum. Denke die Verdichtung an Hinweisen ist ne News wert.
Das ist eine heikle Sache. Du hast natürlich recht, hätten wir handfeste Belege, sähe ich uns in der Pflicht euch darüber zu informieren. Diese liegen uns aber nicht vor.

Für alle die es interessiert… hier mal fotos von meiner zerlegten Msi 5090 gaming trio 😀
...muss ich jetzt loswerden, kaum zu Glauben das das hier mehr wie 1100€ Euro kosten soll.

Suprim Liquid Keks? xD

Will auch Suprim Liquid Keks 😇
Screenshot 2025-03-06 120112.jpg

Leider alle weg.

Wie kann Mindfactory nur insolvent gehen??? (Sofern das stimmt)

Die haben doch mit die meisten 9800X3D Verkauft und sind doch mit ein Urgestein in der PC szene

Vlt aber Gier wie EVGA damals

Ich finde wir sollten und hier glücklich schätzen, dass es überhaupt so viele unabhängige Hardware Händler gibt. Das ist nicht in allen Ländern so. Anderswo hat sich das auf wenige Anbieter konsolidiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh