Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kann ich die TUF 5080 bei alternate jetzt nicht kaufen? Sagt mir immer ich muss sie aus dem Warenkorb wieder raus tun. :fresse:

MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC:
3Hkqu9s6oDRnk415vZrnicicgs2k-lIbw25YBEtK.19
iTNG6iK8MBuTDybf6J6JiqnbpIZ_6fVU5Y8RU79v.12
CI6LmDloQLteDPy4Kab7LhH6CIFHTqohd_EB7gXR.24
ldyl44LmQMfoovy6p90LgOvirs7y6WNEbLWH3ZbZ.18
Ich konnte eben eine bestellen, danke dir!
Habe den Express Versand gewählt und in der Bestätigung steht der 11.03 als Liefertermin.

Wie sind da so die Erfahrungen, passt das Datum oder ist das en Platzhalter?

Im Kundenkonto taucht die Bestellung ja auch erst etwas später auf, korrekt?

Jetzt gings. Ist auch noch da. Aber stimmt im Endeffekt auch wieder. 1639 ist einfach zuviel. Mal den AMD-Launch abwarten und gucken, ob sich die Preise wieder entschärfen.

4x Cookie für MSI GeForce RTX 5080 VENTUS 3X OC vorhanden

TBXBWOvwsqjg9pfm5iHAMdrxr8cT-MnOp1n9CzyO.17
9LTyD6-YS4_vrlkjhi8-fAFJ1m5xvu6Rva2Obo5X.21
NpdvCLAT_e6bF-S7Vq7P8un7zIu9gqHq70hsk7wc.24
zPGYLwgrOz6Z0StPbXPiu2hPofBXZze3V2Fqh4jT.17

Anhänge

• 100109555.png
    100109555.png
    35,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Datum in der Email ist meistens korrekt. Der Status hängt manchmal hinterher oder zeigt nichts an.

Weiss einer wo die 5080 MSI Suprim zu bekommen ist? Seit 4x Wochen suche ich die ohne Erfolg, kein Shop hat die 🫣

Alles zu Mindfactory gern in dem Thread.

Kann klappen oder nicht. Bei meiner Bestellung am Freitag stand Lieferdatum 05.03 oder 06.03. Der "Versand" erfolgte wirklich am 02.03 aber leider die Lieferung nicht. Kommt jetzt scheinbar erst morgen. Versendet bedeutet ja nur DHL Paketmarke gedruckt und Infos geschickt.

Ob das an DHL liegt keine Ahnung. Normalerweise werden dort Bestellungen in einer Nacht zugestellt, das ist keine 2 Stunden entfernt. Ich habe die Vermutung das es noch nicht verpackt war und schonmal entsprechend gekennzeichnet wurde. Aber 1 Tag hin oder her ist kein Drama.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh