Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Die Vanguard 5090 war wieder auf Lager.
Keks TvUGk2phm33UU3J8CoM7cbYj8tif5ooTCY3I-GNo.13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass das die Vanguard fast nen pfund leichter ist wie die suprim

Ich schaue mir immer wieder die 5080 Vanguard an... noch sind (Stand jetzt) 3 Stk verfügbar... aber ich bin noch stark. EIGENTLICH brauch ich die 5080 nicht. Der Abstand ist zur 4080 EIGENTLICH viiiieeeel zu gering. Oh man!!

Ich schaue mir immer wieder die 5080 Vanguard an... noch sind (Stand jetzt) 3 Stk verfügbar... aber ich bin noch stark. EIGENTLICH brauch ich die 5080 nicht. Der Abstand ist zur 4080 EIGENTLICH viiiieeeel zu gering. Oh man!!
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Du kannst damit noch viel mehr FPS generieren. Mehr FPS bedeutet mehr Spielspaß.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Ich werde verrückt, los schnappt euch die Vanguard!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Krass das die Vanguard fast nen pfund leichter ist wie die suprim
Aber die kühlung ist die gleiche, beides haben Vamper Chamber u. sind 3,8 Slot dick.

Meine Astral kann wieder die Reise zum Mond starten.. haha

Hab heute über Kontakte (arbeite bei nem Distri) ne Zotac RTX 5080 AMP Extreme Infinty Ultra um 1300 Euro bekommen, bin mal gespannt was die drauf hat, die gibts erst seit gestern, hat nochmal nen 60 mhz höhreren boost als die normale Amp Extreme Infinity non Ultra, mal sehen ob die Astral oder Suprim Niveau erreicht

vanguard 3299€

H178NPp45ri4WNu7NgIrthN4iBO_x8FKUAp9EH7q.23

basis modell für 3,3k. da bin ich raus

Hab heute über Kontakte (arbeite bei nem Distri) ne Zotac RTX 5080 AMP Extreme Infinty Ultra um 1300 Euro bekommen, bin mal gespannt was die drauf hat, die gibts erst seit gestern, hat nochmal nen 60 mhz höhreren boost als die normale Amp Extreme Infinity non Ultra, mal sehen ob die Astral oder Suprim Niveau erreicht
Halt uns auf dem Laufenden! Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Will Zotac zur Leistungsspitze aufschließen oder warum liefert man mehrere Wochen nach dem Release noch so eine Karte ("Ultra") nach?

Ich werde verrückt, los schnappt euch die Vanguard!

Aber die kühlung ist die gleiche, beides haben Vamper Chamber u. sind 3,8 Slot dick.

Meine Astral kann wieder die Reise zum Mond starten.. haha
Tja, trotzdem ist laut geizhals ein Gewichtsunterschied von fast 500g.

Tja, trotzdem ist laut geizhals ein Gewichtsunterschied von fast 500g.
Die Suprim ist komplett aus Metall aber ehrlich gesagt juckt mich das garnicht solange die Kühlung die gleiche ist, anfangs hatte ich die Msi Trio bestellt und wieder storniert weil die Kühlung schlechter ist als die vom Suprim/Vanguard.

leicht ist auf der einen seite für das pcb gut. auf der anderen seite fehlt da masse und das beißt sich irgendwie wenn man für weniger masse das gleiche zahlt :lol:

Ich wäre über ein kurzes Feedback über die Lüfterdrehzahl dankbar insbesondere auf die min. % Bei meiner Zotac Solid geht es nur bis 30% runter :unsure:

Wieder zwei 5090 Vanguard auf Lager bei Alternate.
Wieso meldet der BOT nichts?

vielleicht weil´s immer noch die gleichen sind?

Der Bot hat nen cooldown, dass es nicht permanent bimmelt.

Waren sogar gerade 3 Verfügbar, nicht schlecht.

Wieder zwei 5090 Vanguard auf Lager bei Alternate.
Wieso meldet der BOT nichts?
Sind meist auch Karten, die in Warenkörben vergammelt sind. Diese droppen halt dann etwas zeitversetzt wieder.

Hauptsache erstmal im Warenkorb haben 😁 .

Hat sich den einer getraut die Vanguard zu kaufen?
Also für den Peis nähme ich lieber die Astral.

Ich hab eine der 5090 ventus 3x von heute Mittag bei alternate gekriegt, aber bestellstatus ist natürlich "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden." Bei einem angeblichen Liefertermin diese Woche.
Für den Preis ggf liegen lassen und hoffen ;)

Ich hab eine der 5090 ventus 3x von heute Mittag bei alternate gekriegt, aber bestellstatus ist natürlich "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden." Bei einem angeblichen Liefertermin diese Woche.
Für den Preis ggf liegen lassen und hoffen ;)
Kommt schon noch. Steht bei Alternate mittlerweile oft so da. Relevant ist aber das in der E-Mail genannte Lieferdatum. Bisher hat Alternate diese ein jedes Mal eingehalten.

Edit: Nice, dass du die Ventus abstauben konntest :)

Hat schon wer hier eine Tuf 5090?

Mich würde mal interessieren, wann die INNO3D GeForce RTX 5090 iChill Frostbite mal kommt
oder wann die nächsten Gigabyte Aorus GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce WB kommen?
Von der Inno3D hat man ja im Handel überhaupt noch nichts gesehen.

Ich wäre über ein kurzes Feedback über die Lüfterdrehzahl dankbar insbesondere auf die min. % Bei meiner Zotac Solid geht es nur bis 30% runter :unsure:
Kann ich dir gerne am Donnerstag sagen, komme davor nicht zum Einbauen.

Halt uns auf dem Laufenden! Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Will Zotac zur Leistungsspitze aufschließen oder warum liefert man mehrere Wochen nach dem Release noch so eine Karte ("Ultra") nach?
Mach ich. Ja frage ich mich auch, ist halt immer noch 60 mhz von einer astral im Performancebios weg am Papier, aber wie sie dann wirklich boostet wird sich weisen, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh