Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• pny.jpg
    pny.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 63
  • pny2.jpg
    pny2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 63
Auf discord gibt es immer einen direkt Link. Da muss man gar nichts mehr drücken. Bist direkt im letzten Kaufprozessscreen. Ging ohne Probleme bei mir.

Discord kam bei mir nur Push Benachrichtigung, wahrscheinlich das öffnen und auf den direktlink drücken, war zu lang.

Da warst du locker 3 Sekunden schneller 😢

Außerdem bin ich fast 40, da flutscht das nicht mehr so schnell mit den Fingern...

Zuletzt bearbeitet:
Retourenkauf (Warehouse) machen schon mal eigenartige Preise
oben den screenschot ergänzt... 1757 nun neupreis...

aber die 5090 TUF hat ihren preis behalten... schon merkwürdig wie sich die Preise entwickeln...

@SH

Ich habe gehört du hilfst gern alten Menschen und gibst ihnen die Nahe UVP 5090, wäre das auch hier der Fall? :fresse:

Du kommst auch mit einer Lobeshymne in meine Sig rein.

Auf discord gibt es immer einen direkt Link. Da muss man gar nichts mehr drücken. Bist direkt im letzten Kaufprozessscreen. Ging ohne Probleme bei mir.
Ich hab das bei den PNY Karten in den letzten Tagen exzessiv geübt. Teilweise hab ich auf den Discord-Noti gewartet (weil zuvor in anderen Ländern welche als Verfügbar gemeldet wurden) und instant geklickt. No chance, die Karten werden zwar einige Minuten lang als lagernd angezeigt aber auf der Zahlungsseite kommt dann "Verfügbare Menge 0", selbst wenn man 1 Sekunde nach Discord Noti dort ist. Das wird definitiv maschinell weggekauft.

Hat jemand Erfahrung mit Riser-Kabeln? für mein Gehäuse NZXT gibt es das Vertical Mount Kit nur mit PCIE 4.0. Ist das ein Problem?

Ist das ein Problem?
Nein. Der Unterschied zu PCIE 5.0 ist messbar, aber nicht spürbar.

Obacht! Meine Astral 5090 hat mit dem VGPU-Kit nicht in das H9 Flow gepasst.
Die GPU ist zu breit und stößt an den CPU-Kühler.

Und da war so wenig platz, ich kann mir nicht vorstellen das das in Kombination mit einer 5090 (egal welche) passt.

Ich hab eine Kraken Wakü, dann ist da hoffentlich genug Platz. War aber auch überrascht als ich mir die Maße von der Suprim angeschaut habe. Das wird ganz schön schnuckelig im Gehäuse Bald macht es mehr Sinn den PC an der Grafikkarte hochzuheben, als am Gehäuse.

Hat jemand Erfahrung mit Riser-Kabeln? für mein Gehäuse NZXT gibt es das Vertical Mount Kit nur mit PCIE 4.0. Ist das ein Problem?
Wie oft planst du diese Frage noch zu wiederholen?
Ab wie vielen Antworten stellst du die frage ein?

@SH

Ich habe gehört du hilfst gern alten Menschen und gibst ihnen die Nahe UVP 5090, wäre das auch hier der Fall? :fresse:

Du kommst auch mit einer Lobeshymne in meine Sig rein.
Klar. Habe schhon 4 Stück verkauft gehabt im Forum. 5090 FE, 5090 Astral, 5090 Astral LC und 5090 WB. Alle zum EK.

Die anderen landen auch dann hier nachdem ich sie getestet habe.

Klar. Habe schhon 4 Stück verkauft gehabt im Forum. 5090 FE, 5090 Astral, 5090 Astral LC und 5090 WB. Alle zum EK.

Nicht umsonst steht Legende unter deinem Namen :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SH

Wie war denn der Preis/EK (abgesehen von der FE?) gabs die mal günstig für "schnelle"?

Oh nice... jetzt grüble ich weiter, ob 3200 für die Astral im Zulauf ok geht ;D

Glaube die Partner entscheiden den UVP ihrer Modelle selbst?
Ich mein klar, aber wenn die 5090 einen "UVP" von 2329 € hat, dann ist doch in der Astral nichts drin was in Ansatz den Aufpreis von 900 Euro rechtfertigt. Als UVP wohlgemerkt. Klar sie ist gerade rar, aber trotzdem.

Astral, Strix, es war schon immer so bei den Top Modellen, ich sehe selbst den Mehrwert auch nicht.

Eine AIB Karte wo ein Block drauf passt für ~2500€, das muss doch machbar sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh