scalped nun amazon auch oder explodieren gerade die Preise?
Verkäufer SupplyCenterStore
Guten Morgen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scalped nun amazon auch oder explodieren gerade die Preise?
schau warehousedeal um 1611 und neu wars von amazon um 1772 nach ATDas ist doch nicht Amazon. Das ist ein marketplace Verkäüfer und ja, die scalpen
Auf discord gibt es immer einen direkt Link. Da muss man gar nichts mehr drücken. Bist direkt im letzten Kaufprozessscreen. Ging ohne Probleme bei mir.
Retourenkauf (Warehouse) machen schon mal eigenartige Preiseschau warehousedeal um 1611 und neu wars von amazon um 1772 nach AT
oben den screenschot ergänzt... 1757 nun neupreis...Retourenkauf (Warehouse) machen schon mal eigenartige Preise
Ich hab das bei den PNY Karten in den letzten Tagen exzessiv geübt. Teilweise hab ich auf den Discord-Noti gewartet (weil zuvor in anderen Ländern welche als Verfügbar gemeldet wurden) und instant geklickt. No chance, die Karten werden zwar einige Minuten lang als lagernd angezeigt aber auf der Zahlungsseite kommt dann "Verfügbare Menge 0", selbst wenn man 1 Sekunde nach Discord Noti dort ist. Das wird definitiv maschinell weggekauft.Auf discord gibt es immer einen direkt Link. Da muss man gar nichts mehr drücken. Bist direkt im letzten Kaufprozessscreen. Ging ohne Probleme bei mir.
Nein. Der Unterschied zu PCIE 5.0 ist messbar, aber nicht spürbar.Ist das ein Problem?
Wie oft planst du diese Frage noch zu wiederholen?Hat jemand Erfahrung mit Riser-Kabeln? für mein Gehäuse NZXT gibt es das Vertical Mount Kit nur mit PCIE 4.0. Ist das ein Problem?
Bis ich eine Antwort darauf erhalte, was ja jetzt geklappt hat. Was ist dein Problem?Wie oft planst du diese Frage noch zu wiederholen?
Ab wie vielen Antworten stellst du die frage ein?
Es wäre ja auch zu einfach ein PCIe 5.0 Kabel zu kaufen und das Mount Kit umzubauen.Wie oft planst du diese Frage noch zu wiederholen?
Ab wie vielen Antworten stellst du die frage ein?
Auch das hat bei mir nicht geklappt.Ich hab eine Kraken Wakü
Klar. Habe schhon 4 Stück verkauft gehabt im Forum. 5090 FE, 5090 Astral, 5090 Astral LC und 5090 WB. Alle zum EK.@SH
Ich habe gehört du hilfst gern alten Menschen und gibst ihnen die Nahe UVP 5090, wäre das auch hier der Fall?
Du kommst auch mit einer Lobeshymne in meine Sig rein.
Nachfragen und jetzt erst kaufen war tatsächlich einfacher 😘Es wäre ja auch zu einfach ein PCIe 5.0 Kabel zu kaufen und das Mount Kit umzubauen.
Nicht umsonst steht Legende unter deinem NamenKlar. Habe schhon 4 Stück verkauft gehabt im Forum. 5090 FE, 5090 Astral, 5090 Astral LC und 5090 WB. Alle zum EK.
Die anderen landen auch dann hier nachdem ich sie getestet habe.
Wie war denn der Preis/EK (abgesehen von der FE?) gabs die mal günstig für "schnelle"?Klar. Habe schhon 4 Stück verkauft gehabt im Forum. 5090 FE, 5090 Astral, 5090 Astral LC und 5090 WB. Alle zum EK.
Die anderen landen auch dann hier nachdem ich sie getestet habe.
5090 Astral für 2979 Euro, 5090 LC für 3949 und die 5090 WB für 3600.Wie war denn der Preis/EK (abgesehen von der FE?) gabs die mal günstig für "schnelle"?
Der Preis war kurz nach Release Anfang Februar. Seitdem hat ASUS die Preise 2x erhöht. Denke, dass 3200 nun sogar der neue MSRP ist.Oh nice... jetzt grüble ich weiter, ob 3200 für die Astral im Zulauf ok geht ;D
Aber hallo, wie kann das die UVP sein oder hat nvidia die Preise an ihre Partner auch erhöht?
Ich mein klar, aber wenn die 5090 einen "UVP" von 2329 € hat, dann ist doch in der Astral nichts drin was in Ansatz den Aufpreis von 900 Euro rechtfertigt. Als UVP wohlgemerkt. Klar sie ist gerade rar, aber trotzdem.Glaube die Partner entscheiden den UVP ihrer Modelle selbst?