Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Scheint so eine Art Gesetz zu sein, dass garantiert nicht die Karte dropt die man sucht...
Du musst es mit umgekehrter Psychologie probieren! Einfach bei jeder Notification sagen, dass es keine Suprim für unter 3K sein darf, dann wird es schon mal klappen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höh, die Founders kostet im nvidia Shop "nur" noch 1119,- EUR respektive 2229,- EUR. Gerade gesehen.

Die UVP Karten kommen ab und zu schon noch rein, aber das sind halt die Einhörner. Ich meine, dass @cHio vor ein paar Wochen auch noch 1-2 UVP 5090 bei Amazon geschossen hatte.

Ich hab für mich jetzt entschieden, dass es eine 5070Ti für UVP auch tut und mir den Alphacool Waterblock bestellt, welcher auch auf die 5080 Reference passt. Eine 5070Ti + 200€ Waserblock kann ich mir gegenüber eher rechtfertigen als meine momentanige 5080 für ~600€ mehr.
Irgendwann wird es dann die 5090 zur UVP oder vielleicht eine 5080 Super, sollte die mit mehr als 16GB RAM kommen. Bis dorthin nehm ich die ~ +60% Mehrleistung + MFG gegenüber meiner ehemaligen 3090 mit, welche einen glücklichen Käufer gefunden hat.

Hätten die die Preisanpassung nicht letzte Woche vor dem Drop machen können 🥹 Selbst die 2350 waren mir zu teuer

Sind bei der 5090 FE Ausnahmen bekannt, oder krähen die alle wie verrückt??

Hätten die die Preisanpassung nicht letzte Woche vor dem Drop machen können 🥹 Selbst die 2350 waren mir zu teuer
Wenn mir früher als Schüler/Student etwas zu teuer war, hatte ich zwei Optionen. Entweder sparen, bis dass man sich sein Objekt der Begierde leisten konnte. Oder man hat sich nach einer günstigeren Alternative umgesehen. Kaufverzicht wäre auch noch eine dritte Option. Aber hier sind wir im falschen Forum dafür :fresse2:

Wenn mir früher als Schüler/Student etwas zu teuer war, hatte ich zwei Optionen. Entweder sparen, bis dass man sich sein Objekt der Begierde leisten konnte. Oder man hat sich nach einer günstigeren Alternative umgesehen. Kaufverzicht wäre auch noch eine dritte Option. Aber hier sind wir im falschen Forum dafür :fresse2:
Liegt nicht am nicht vorhandenen Geld. Bereue es aber nicht, da ich es gegen eine 5080 getauscht habe. Also "effektiv" 750€ für ne Zotac gezahlt.

Sind bei der 5090 FE Ausnahmen bekannt, oder krähen die alle wie verrückt??
Hatte schon einige da und die waren ausnahmslos schrecklich. Da ist selbst der niedrige FE Preis nicht Schmerzensgeld genug.

Werde bei Proshop um Kulanz bitten. Es hieß The More I Buy und nicht The Later I Buy

:rofl:

Die FE 5090 war einer der schlimmsten Karten, die ich bis jetzt hatte. Laut, schlechte Kühlung und daher kein guter Takt.
find ich schade, habe mir bei dem "neuen" Konzept deutlich mehr erwartet...

Keks für 5090 Gigabyte Gaming OC:

_-0s1k4yGv8DSP0_ufYJyi3ZNp9b695NkKvgzjP-.13

---> WEG

Anhänge

• GB Gaming OC.png
    GB Gaming OC.png
    132,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Keks hatte ich vier Karten im Warenkorb 😂 .
Screenshot (70).png

So meine 5090 Astral vom gestrigen Galaxus Drop und die 5090 Vanguard vom Alternate Drop sind unterwegs.

schau warehousedeal um 1611 und neu wars von amazon um 1772 nach AT

Das dürfte meine Rücksendung sein, da ist die OVP nicht mal geöffnet, ich habe allerdings "nur" 1499€ bezahlt.

Werde wohl eine RTX 5080 Solid OC auf Wakü umbauen, dann 1500€ inkl Wakü und Garantie bleibt erhalten.

Grade von MSI email gekriegt.

Bei Reichelt wär sie günstiger gewesen. o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh