Why?Meine Vanguard auch und die Astral macht die Reise wieder zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Why?Meine Vanguard auch und die Astral macht die Reise wieder zurück.
Am 21.02 es sah so ausDas dürfte meine Rücksendung sein, da ist die OVP nicht mal geöffnet, ich habe allerdings "nur" 1499€ bezahlt.
Werde wohl eine RTX 5080 Solid OC auf Wakü umbauen, dann 1500€ inkl Wakü und Garantie bleibt erhalten.
Bei Reichelt wär sie günstiger gewesen.![]()
Horror Spulen, Rasselnde Lüfter, und schlechte Memory Temps.
#
MSI RTX 5090 32G VENTUS 3X OC für 2.799 EUR --> Aaaand it's gone!
Naja solange die Leute kaufen wie die lemminge, passiert am preis nichts positives.... .
Erst gabs den roten Banner + "Auf Lager", dann sprang es um auf roter Banner + "Liefertermin unbekannt""Liefertermin unbekannt" wäre für mich dann gleichzusetzen mit out of stock.
Kurze Frage, wie bekomm ich das 450W Bios als ".rom" Datei, weil wenn ich die lade ist es ne ".exe"
Die Benchmark-Demo ist immer hängengeblieben mit FG. Läuft das jetzt gut mit dem aktuellen Treiber?MFG finde ich richtig gut. Das ist Monster Hunter in DLSS4 Performance, 4K alles nach rechts. Mit 4x FG muss er die Bildrate abriegeln, damit ich unter der Monitorrefreshrate bleibe. Mit 3x sieht es schön smooth aus, fühlt sich gut an und der Verbrauch ist auch Klasse.
Das wollte ich auch gerade schreiben :-/Die VRAM Temp ist aber schon wild 😀
Damit sollte es nun klar sein. Ich hoffe, dass alle ihr Geld wieder bekommen.Insolvenzverfahren wurde wohl bereits ende Februar eingeleitet:
![]()
Mindfactory: Insolvenzverfahren soll beantragt worden sein [Update]
Update: Die Mindfactory GmbH soll bereits am 28. Februar 2025 einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt haben.www.pcgameshardware.de
Würde ich gleich zurückgeben bei den Temps.Die VRAM Temp ist aber schon wild 😀
Die Vanguard gab es etliche Stunden.... .Jeder wie er möchte, eine Ventus um diesen Preis würde ich mir nie kaufen bzw. generell nie kaufen. Ist eine sehr abgespeckte (Kühlung) GK im Vergleich zu z. B. einer Trio, Vanguard (noch nie verfügbar) oder Suprim falls es eine MSI sein sollte.
Versuch mal .exe in .rar umzubenennenKurze Frage, wie bekomm ich das 450W Bios als ".rom" Datei, weil wenn ich die lade ist es ne ".exe"
Umschreiben reicht wohl kaum oder? Weil bei TechUp find ich das 450W nicht
Danke
Definitiv zu hoch - ich hab auch ne TUF, +3000MHz auf den Vram's und lange nicht solche Temps, irgendwas stimmt da definitv nicht.VRAM Temp nicht so geil, aber geht noch.