Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bzgl. des angekündigten MSI Drop für morgen, ist die 5090 wohl schon raus :LOL:

IMG_0334.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt aber mal ernsthaft? Da sind doch jetzt Mangos in Dortmund ausverkauft - das kannste doch keinem erzählen!
Naja und dann die Tage noch aus Verzweiflung was aus Team Rot geholt zum rumspielen, da wusste ich eh nicht, was bei denen der Mango-Ersatz ist.

keine_mango.jpg

keine_mango_2.jpg

5070 scheint gerade einzige Karte nahe der UVP zu sein. puh 12 GB, aber für 2 Jahre sollte es in 1440p schicken. Für 550 wäre sie ein nobrainer, Asus Prime gerade wieder verfügbar zum UVP, bin am überlegen

Komm mal kurz her, hier haste zwei Ohrfeigen.
Jetzt biste wieder bei klaren Verstanden! 12GB! Ne!
Einfach warten.

Zuletzt bearbeitet:
Halt uns auf dem Laufenden! Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Will Zotac zur Leistungsspitze aufschließen oder warum liefert man mehrere Wochen nach dem Release noch so eine Karte ("Ultra") nach?
Die Karte ist völlig insane, die boostet stock auf 2977 mhz, das habe ich bislang bei noch keiner Karte gesehen. OC geht auf 3.3 ghz stable, was hat Zotac da gemacht 😅, ist auf einem Level mit ner Astral

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh