Herr von Kramer
Einsteiger
Meine 5080 TUF ist gestern angekommen, aktuell warte ich noch auf den Wireview. Der kommt wohl heute. Dann wird gewechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde das eigentlich laufen? Man kann doch nur eine Treiberversion installieren und die neueren haben keinen 32 Bit Support mehr, nicht?Das ist nur die zusätzliche PhysX Karte die dabei liegt 😉
Vielleicht sind ja in der Karte auch die ganzen ROPs drin, die bei den anderen Karten fehlen und deshalb das Paket zu schwer![]()
Die Meldung habe ich auch bekommen für meine vorbestellte / vorreservierte(?) 5090 Suprim Liquid. Kann man vermutlich besser Mittwochs- oder Samstags-Lotto spielen. Dann ist das Thema GK sowieso durch und es wird nur noch durch die Sonnenbrille geschautKurz ein paar Info's zu den MSI Vorbestellungen und dem heutigen Verkauf:
-Karten werden über die Mail-Vorbestellungen in einem Losverfahren vergeben.
-Heute um 12:30 wird es keine Suprim SOC geben (Wenn überhaupt 90er verkauft werden)
Anhang anzeigen 1090123
Das ist nur die zusätzliche PhysX Karte die dabei liegt 😉
Gigabyte 5090 Gaming OC oder INNO 3D 5090 X3 OC
Meine 5090 Astral und 5090 Vanguard sind beide in Zustellung ☺️.DHL will meine Astral erst am Samstag zustellen 😏 Liegt seit gestern Abend im Startpaketzentrum. Hoffentlich gehen dabei keine ROPs verloren.
Und Galaxus erhöht auch noch das cashback jetzt wo das Ding "unterwegs" ist 🤣
Klar geht die zum Spielen und Office. Nimmst den Game-Ready oder Studio-Treiber.Ich werde mir die Nvidia RTX Pro 6000 Blackwell (Workstation-Edition) kaufen, wenn ich die zum Zocken nutzen kann. Bin mal gespannt, was die so kann in den Benchmarks![]()
Ich schreibe mal die ganzen Partner an. Ich will die habenKlar geht die zum Spielen und Office. Nimmst den Game-Ready oder Studio-Treiber.
Die wird leider 10T EUR und mehr kosten und ich weiß nicht wo man die kaufen können wird.
Aber bin gespannt auf deine Erfahrungen.
Die wird man bestimmt wieder bei Galaxus,Proshop etc bekommen, da gibt es die Ada 6000er Karten auch.Die wird leider 10T EUR und mehr kosten und ich weiß nicht wo man die kaufen können wird.
Geht auch ohne Cookie atm.Alternate 5080 MSI Suprim Keks:
WTfBw7PB_jte68ApYXQnIM0HIwytabh_fhZhfB0o.21
Geht jetzt wieder. Meine hat noch 6 Stationen.Meine 5090 Astral und 5090 Vanguard sind beide in Zustellung ☺️.
Aber der scheiß Live Tracker funktioniert mal wieder nicht 😡 .
Die hier schon finde ich:Also die Preise im MSI Shop sind nicht wirklich heiß 🤔
Ja stimmt die habe ich da jetzt auch gesehen, die ist von allen am interessantestenDie hier schon finde ich:
![]()
MSI Grafikkarte GeForce RTX 5080 16G SHADOW 3X OC
Mit NVIDIA Blackwell Architektur und DLSS 4 SFF-Ready Enthusiast GeForce Card Core Clocks:Extreme Performance: 2655 MHz (MSI Center)Boost: 2640 MHz TORX Fan 5.0: Der Luftstrom wird durch Lüfterflügel, die durch Ringbögen verbunden sind, stabilisiert und aufrechterhalten. Basisplatte aus Kupfer...de-store.msi.com