Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Meine 5080 TUF ist gestern angekommen, aktuell warte ich noch auf den Wireview. Der kommt wohl heute. Dann wird gewechselt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommen aber gut Karten rein, und das auch wieder zur UVP, zumindest bei den 80ern

Haha, ob sie wohl wirklich so aussieht xD

1742464301794.png

Gigabyte 5090 Gaming OC oder INNO 3D 5090 X3 OC oder keine von beiden? Wie würdet ihr entscheiden?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Rankingliste oder Übersicht bezüglich Vor- und Nachteile der einzelnen am Markt erhältlichen Karten? Preise mal ausgenommen.

Ab 12:30 gibts im MSI Shop wieder Karten.
Die 5070 Ti Ventus gibts zum UVP.

Hab mir eine 5070 Ti über ne direkte Support-Anfrage sichern können :)

Kurz ein paar Info's zu den MSI Vorbestellungen und dem heutigen Verkauf:

-Karten werden über die Mail-Vorbestellungen in einem Losverfahren vergeben.
-Heute um 12:30 wird es keine Suprim SOC geben (Wenn überhaupt 90er verkauft werden)

1742465674465.png

Das ist nur die zusätzliche PhysX Karte die dabei liegt 😉
Würde das eigentlich laufen? Man kann doch nur eine Treiberversion installieren und die neueren haben keinen 32 Bit Support mehr, nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht sind ja in der Karte auch die ganzen ROPs drin, die bei den anderen Karten fehlen und deshalb das Paket zu schwer :unsure:

Haha... wenn das Ding versehentlich als full fat GB202 kommt geb ich allen hier die noch keine Karte ergattern konnten einen aus 😂

Kurz ein paar Info's zu den MSI Vorbestellungen und dem heutigen Verkauf:

-Karten werden über die Mail-Vorbestellungen in einem Losverfahren vergeben.
-Heute um 12:30 wird es keine Suprim SOC geben (Wenn überhaupt 90er verkauft werden)

Anhang anzeigen 1090123
Die Meldung habe ich auch bekommen für meine vorbestellte / vorreservierte(?) 5090 Suprim Liquid. Kann man vermutlich besser Mittwochs- oder Samstags-Lotto spielen. Dann ist das Thema GK sowieso durch und es wird nur noch durch die Sonnenbrille geschaut

DHL will meine Astral erst am Samstag zustellen 😏 Liegt seit gestern Abend im Startpaketzentrum. Hoffentlich gehen dabei keine ROPs verloren.

Und Galaxus erhöht auch noch das cashback jetzt wo das Ding "unterwegs" ist 🤣
Meine 5090 Astral und 5090 Vanguard sind beide in Zustellung ☺️.
Aber der scheiß Live Tracker funktioniert mal wieder nicht 😡 .

Ich werde mir die Nvidia RTX Pro 6000 Blackwell (Workstation-Edition) kaufen, wenn ich die zum Zocken nutzen kann. Bin mal gespannt, was die so kann in den Benchmarks :d

Ich werde mir die Nvidia RTX Pro 6000 Blackwell (Workstation-Edition) kaufen, wenn ich die zum Zocken nutzen kann. Bin mal gespannt, was die so kann in den Benchmarks :d
Klar geht die zum Spielen und Office. Nimmst den Game-Ready oder Studio-Treiber.

Die wird leider 10T EUR und mehr kosten und ich weiß nicht wo man die kaufen können wird.

Aber bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Gerade angekommen 😁 .
Und nein habe keine Mango zur Hand.

20250320_120246.jpg

Was meint ihr welcher Karton schwerer ist?
Die Astral ist echt sau schwer, vielleicht liegt da auch ein Ziegelstein drin 😁.

Mein Asus Prime 5080 Paket wiegt laut Label 1.97KG (also das ganze Paket, in dem der Karton der 5080 drin ist).
Habs aber noch nicht geöffnet, vielleicht darf ich jetzt gleich eine Trio White kaufen.

ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID (100108005) for 1239€: -vE26Uoz6ZT7gOG9lpl3z8JyQ96Wqt9ZUD2oOwzX.13

("Vorbestellung", intern: Bestellt, versandfertig in 2-4 Werktagen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung der 5090 Astral inklusive Grafikkarte und Zubehör wiegt 5,4 Kilogramm. Schon ein ordentlicher Brummer.

Ist ja langweilig, wären ja drei Karten durchgegangen 😅

Nur 5080/5070 im MSI Store. Ist ja echt top das sie all ihre 5090er per Mail verlost haben. Warum kündigen sie die überhaupt an ^^.

Also die Preise im MSI Shop sind nicht wirklich heiß 🤔
Die hier schon finde ich:

Die hier schon finde ich:
Ja stimmt die habe ich da jetzt auch gesehen, die ist von allen am interessantesten

Die preise passen zum support - uninteressant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh