Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowieso, es gibt zig Discord, Telegram, etc. Bots welche Verfügbarkeit tracken und verbreitenLeute die Scalper und Co wirst du immer haben und die werden immer einen Weg finden an infos zu kommen für ihren Vorteil
Es ist ganz einfach am Release 10 Tabs mit den Gängigen Shop oben in der Leiste haben und immer F5 Spammen bis die Taste am Qualmen ist und sobald 15 uhr ist die erstbeste kaufen bzw was Verfügbar ist und Fertig
Wer sind denn die KI Leute?Wobei ich diesmal glaube der Run wird mehr von den KI Leuten sein anstatt der Gamer weil es zeigt sich ja auch hier das der Große teil nicht auf die 5090 upgraden wird
Das ist Quatsch mit dem ersten "kein Gaming Chip". Die 5090 ist verhältnismäßig nicht besser als eine 3090 oder 4090 seinerzeit, mit dem was man in Sachen KI anstellen kann. Das ist kein Wunderchip der einmal alles in den Schatten stellt. Und das sage ich dir als jemand der beruflich knietief in der Materie zu Hause ist. Klar der Bedarf ist durch den KI-Hype natürlich gestiegen. Aber im professionellen Umfeld, was den überwiegenden Teil des KI-Bedarfs ausmacht, möchte man sowieso nur Server Hardware oder kauft es direkt als Cloud-Dienst ein. Die paar Gaming Grafikkarten zu diesem Zweck bei den "kreativen Randgruppen" kann man dagegen fast schon vernachlässigen. Nicht überall wo heute KI dran steht ist auch KI drin.Die 5090 ist die Erste Karte die sehr gut für KI Eignet und auch So beworben wurde von NV weil es eben kein "Gaming Chip" mehr ist wie es bisher immer der Fall war sondern eben ein Workstation Chip und das glaube ich zieht jetzt Viele an und wenn man bedenkt was eine Echt Blackwell kostet ist die 5090 ein absoluter schnapper für solche unternehmen aber lassen wir uns überraschen was der 30. Jan bringt
Aber leider nicht könnenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So hätte die 5090 eigentlich aussehen sollen
Ja, dass chinesische Unternehmen gezielt 4090er aufkaufen, habe ich auch gelesen.Die größte Gefahr bleiben die Chinesen, die haben richtig Bock auf die Gaming Chips. Da werden schon Heute massiv Chips von den Gaming Grafikkarten abgelötet und auf eigener Hardware zusammen gebaut. Die kommen nämlich nicht an die Server Hardware. Da ich öfter im asiatischen Raum bin, durfte ich das selbst schon miterleben.
Das würde ich auch extrem schade finden, weil dieses Forum damals der einzige Weg war, um an meine 3080 TUF zu kommen.technisch leider nicht wirklich umsetzbar.
Oder die Vergabe des Zugangslinks erfolgt ausschließlich per PN. Man kann ja einen Thread machen, in dem um den Link gebeten werden kann und dann wird nach Anzahl der Posts, Länge der Mitgliedschaft im Forum und der Aktivität an sich entschieden, ob die jeweilige Person den Link bekommt.technisch leider nicht wirklich umsetzbar.
Und was soll das bringen? Vielleicht hält das Neueinsteiger ab aber wer scalpen will tut das sowieso. Ich schätze es ist wieder wie üblich, die 5090 wird hart gescalped und die 5080 weniger. Man muss sich einfach abgewöhnen alles an Tag 1 haben zu wollen. Nur darum funktioniert das mit dem Scalpen überhaupt. Wenn der erste Schwall Käufer befriedigt ist beruhigt sich die Situation schnell.ich finde, der Verfügbarkeitsthread sollte erst ab 11000 Beiträgen einsehbar sein, das ist viel besser als nur 1000.
Richtig, 14 Tage warten, dann kommen die ganzen Rückläufer von den Möchtergern-Scalpern. Bei der 4090 sind da auch viele ziemlich auf die Fresse geflogen.Und was soll das bringen? Vielleicht hält das Neueinsteiger ab aber wer scalpen will tut das sowieso. Ich schätze es ist wieder wie üblich, die 5090 wird hart gescalped und die 5080 weniger. Man muss sich einfach abgewöhnen alles an Tag 1 haben zu wollen. Nur darum funktioniert das mit dem Scalpen überhaupt. Wenn der erste Schwall Käufer befriedigt ist beruhigt sich die Situation schnell.
Oder die Vergabe des Zugangslinks erfolgt ausschließlich per PN. Man kann ja einen Thread machen, in dem um den Link gebeten werden kann und dann wird nach Anzahl der Posts, Länge der Mitgliedschaft im Forum und der Aktivität an sich entschieden, ob die jeweilige Person den Link bekommt.
Ja, man sieht doch jetzt schon wie viele auf ihren 9800X3D sitzen geblieben sind.Richtig, 14 Tage warten, dann kommen die ganzen Rückläufer von den Möchtergern-Scalpern. Bei der 4090 sind da auch viele ziemlich auf die Fresse geflogen.
Die 9 am Anfang durch eine 2 ersetzen, dann habt Ihr Eure Preise für die Customs.