Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin seit ein paar Tagen raus -habe hier den Faden verloren... Sorry ! Einfach ignorieren!Ist doch bekannt und steht offiziell fest.
Niemand kann so gut komplexe Themen vereinfacht erklären wie Linus.LinusTechTipps z.B. kann man einfach unter den Tisch fallen lassen. Mag den Typen auch einfach nicht. Viel Gelaber wenig Inhalt.
Einfach traurig, dass Nvidia jede Klasse, bis auf das Spitzenmodell, einfach ein Tier runtergesetzt hat und gleichzeitig die Preise gestiegen sind.Sehr coole Tabelle:
Niemand kann so gut komplexe Themen vereinfacht erklären wie Linus.
Das stört mich auch, aber erklären kann er wirklich gut, es ist kein Wunder dass er so ein breites Publikum anspricht.aufmerksamkeitsgeiles Overacting
60+ FPS @4k mit DLSS Quality mit allem maxed out ist nicht schlecht. Founders scheint auch relativ leise zu sein dafür das sie 575W zieht, beeindruckend.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wenn karten auf lager, dann gehen die in stock und wenn ausverkauft, verschwinden die anzeigen wiederDer Ryzen 9800X3D ist ja bei Mindfactory durchgehend vorbestellbar. Weiß jemand ob Mindfactory das bei den Grafikkarten auch so handhaben wird? Wie war das in der Vergangenheit?
Letztendlich kann dir das noch keiner sagen. Jede neue Grafikkartengeneration bringt Veränderungen mit sich. Palit und PNY waren zu Ampere-Zeiten keine Empfehlung (auch wegen Garantie im Schadensfall). Aber bei Lovelace waren diese Hersteller wieder oben auf und hatten oft leise Karten im Portfolio.Welche Karten sind eigentlich immer so die leisesten? MSI Suprime, ASUS TUF, PNY (diese ist aber noch nirgends gelistet).
Bei den ganzen Leaks gibt es doch nur noch zwei offene Fragen: Wie gut hat MFG die Input Latency im Griff und welche Karten haben leise Lüfter / fiepen nicht.Letztendlich kann dir das noch keiner sagen. Jede neue Grafikkartengeneration bringt Veränderungen mit sich. Palit und PNY waren zu Ampere-Zeiten keine Empfehlung (auch wegen Garantie im Schadensfall). Aber bei Lovelace waren diese Hersteller wieder oben auf und hatten oft leise Karten im Portfolio.
Die Erfahrung hier wird es zeigen, welcher Hersteller dieses Mal seine Hausaufgaben gemacht hat und gute/kühle/leise Karten auf den Markt bringt.
Keine erneute Fiep Widerrufs Orgie für mich. Ich probier ne Astral und wenn die fiept dann war's das mit Asus. Dann vielleicht noch eine andere (MSI, Gigabyte) und wenn die auch fiept bleibt die 4090.mit deinen Fingerabdrücken drauf
Es gibt auch noch andere Händler und Amazon ist oft teurer als die Mitstreiter. Caseking nur, wenn du gerne in Apotheken einkaufen gehst.Also direkt zu Gigabyte bei Amazon greifen? Oder Caseking?
Preis mir egal, weniger als 50% Leistungs plus mir egal, Verbrauch mir egal... so eine Zirperei wie bei der 4090 Strix? No way.
hatte der nicht letztens, genau wie linus, irgend nen scam am laufen?Ok, weil ..?
Mich ärgert Fortschritt und geiler shice auch immer 🤘Verdammt! Wozu hat 5090 512Bit und 32GB?
Nur um zu haben?
Wolltest du nicht eine weiße haben?Keine erneute Fiep Widerrufs Orgie für mich. Ich probier ne Astral und wenn die fiept dann war's das mit Asus. Dann vielleicht noch eine andere (MSI, Gigabyte) und wenn die auch fiept bleibt die 4090.
Denn da ist auch irgendwann mal Schluss. Preis mir egal, weniger als 50% Leistungs plus mir egal, Verbrauch mir egal... so eine Zirperei wie bei der 4090 Strix? No way.