Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bestimmt mit nem zusätzlichen Powerlimit und wenn du damit nur zockst.glaubt ihr, ein 750er BQ Dark Power 12 reicht für eine undervoltete 5090? CPU ist ein 5800x3d
glaubt ihr, ein 750er BQ Dark Power 12 reicht für eine undervoltete 5090? CPU ist ein 5800x3d
Auf keinen Fall 2000+ dann können die Leute ja gleich 5090 kaufen. Keine Garantie etc. Das werden vereinzelt vielleicht welche machen aber sonst eher nicht bedenke, die große Welle kommt noch an 4090 Karten, die leute die nciht 14 Tage ohne auskommen werden den Markt auch noch fluten wenn ihre 5090 unterwegs ist. Und das werden einige sein denn ein 4090 User ist auch potenzieller 5090 User. Alles Enthusiasten.Sehe echt keinen Grund meine 4090 zu verkaufen, sieht für mich nach Paperlaunch aus mit einer 5080 die soviel kosten wird wie heute eine gebrauchte 4090 mit mehr Speicher. Sehe die gebraucht 4090 Anfang Feb. bei 2000+
Hat die Farbe etwas zu bedeuten oder ist das für die Übersicht? Oder heisst es das eine 5090 mit nem 9800x3d mindestens 1000w benötigt? Oder empfolen? Danke
Stabil ja aber nicht 2000+ kann ich mir nicht vorstellen, aber denen die noch eine 4090 sei es natürlich gegönnt.Naja mal schauen ob der Markt mit 4090ern „geflutet“ wird, mein Habenwill Gefühl ist erstmal etwas abgekühlt. Kaufe jedenfalls zum ersten mal seit Mini-Kepler nicht an Tag 1.
Wenn die ganzen UVP Karten schwer/nicht verfügbar sind, wonach es ja aussieht, bleibt den Leuten ja auch nur die Wahl zwischen 5090 2800€+ oder 4090 gebraucht. Ich sehe den Gebrauchtmarkt da schon erstmal stabil bleiben.
Das Board usw. will ja auch noch Strom haben... Überlast schaffen die schon etwas normal, aber der Rippel steigt dann.Geht bestimmt mit nem zusätzlichen Powerlimit und wenn du damit nur zockst.
Aber ne 5090 mit nem 750W Netzteil und dann nen 5800X3D... meiner Meinung nach keine sinnvolle Kombination.
Auf keinen Fall 2000+ dann können die Leute ja gleich 5090 kaufen. Keine Garantie etc.
Keine Ahnung, war da nie so dabei. Finde das völlig irrsinnig.Wat für Mining? Wir haben nicht mehr 2020.
Kenne das eher so, das die bei fast Vollast, den besten Wirkungsgrad erreichen.macht es dann nicht sogar sinn, etwas größeres NT zu kaufen um auf den 50% Sweetspot zu kommen oder ist das nicht mehr aktuell?
Können wir das Gerücht bitte nicht in jedem Thread neu verbreiten?Im OC Forum hat jemand ein Screen aus einem Chinesischen Forum geteilt (Vermutlich von einem Influencer Dort) der Besagt das die 5090FE Sehr laut und warm wird bei den Besagten 575watt
PC-Netzteile erreichen ihren besten Wirkungsgrad in der Regel bei einer Auslastung von etwa 40–60 % ihrer Nennleistung.Kenne das eher so, das die bei fast Vollast, den besten Wirkungsgrad erreichen.
Das ist doch hübsch, die laufen ja kaum immer bei Vollast.PC-Netzteile erreichen ihren besten Wirkungsgrad in der Regel bei einer Auslastung von etwa 40–60 % ihrer Nennleistung.
Netzteile mit einer 80 PLUS-Zertifizierung (Bronze, Silver, Gold, Platinum, Titanium) müssen sogar bei einer Last von 50 % die höchsten Effizienzwerte aufweisen.
Dass ein technisches Gerät, das 575 Watt zieht, warm wird, kann ja keiner ahnen...Im OC Forum hat jemand ein Screen aus einem Chinesischen Forum geteilt (Vermutlich von einem Influencer Dort) der Besagt das die 5090FE Sehr laut und warm wird bei den Besagten 575watt