pajonk
Urgestein
Wenn es kein Fake ist dann ein Mitarbeiter14:27h
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es kein Fake ist dann ein Mitarbeiter14:27h
oder ein Bot, der die API abgegrast hat seit 14Uhr.Wenn es kein Fake ist dann ein Mitarbeiter
So, endlich ist die AB von meiner bestellten MSI RTX 5080 Suprim bei NBB angekommen.
Bestellt um 15:10 Uhr.
Kein wunder das keine Karte um 15:00 uhr verfügbar war.Es kann schon sein, eine paar Stunden vor 15 Uhr hatte ich ja das gepostet:
Anhang anzeigen 1069738
Da hat nur noch die product_url gefehlt, angenommen diese wurde dann 14:27 Uhr plötzlich mit zurückgegeben, kann das gut sein, dass sie kaufbar war (die URL wird für die Buttons auf der Seite genutzt)
Ich hab das aber leider erst ein Paar Minuten vor 15 Uhr aktiv getracked, ab da war die "listMap" aber durchgängig leer.....
Nah dran 🤣😂 fehlen trotzdem 8gb zum fast selben Preis.Die kleinere Vanguard ging hier richtig gut, das ist nah dran an der 4090:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Da hast du wohl zu oft refreshed, das ist ein softban. Etwas warten und Cookies/Cache löschen sollte helfen.Hat hier eigentlich außer mir noch das Phänomen/Problem, dass bei Alternate verschiedenste Karten manchmal in diesen State kommen:
(sprich: Auf Lager, ausschließlich Versand (X Stück verfügbar) - aber kein Link zum Hinzufügen in einen Warenkorb?! - Ist das ein Bug?)
Das ist korrekt aber da sollen sie starten, wieviele Karten gab es real für den Preis? Die meisten 5080 sind für 1,5+ über Tisch die Karte müsste bei denen im Lager verotten.@species Die 5080 starten bei 1169€. Was kostet ne zwei Jahre alte 4090 aktuell?
Finde sie leider potthässlich..^^'Die kleinere Vanguard ging hier richtig gut, das ist nah dran an der 4090:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hab ab ca. 14.45Uhr alles laufen gehabt und es gab keine Url mehr danach. Was davor lag weiß ich nicht, glaub aber nicht so recht daran.Da hat nur noch die product_url gefehlt, angenommen diese wurde dann 14:27 Uhr plötzlich mit zurückgegeben, kann das gut sein, dass sie kaufbar war (die URL wird für die Buttons auf der Seite genutzt)
Ja ich finde es auch etwas merkwürdig, dass die listMap ganz leer zurück kommt sollte eigentlich eher so wie in Frankreich, bzw heute Mittag aussehen, auch wenn kein Stock mehr da ist...Ich hab ab ca. 14.45Uhr alles laufen gehabt und es gab keine Url mehr danach. Was davor lag weiß ich nicht, glaub aber nicht so recht daran.
Unter welcher URL findet man denn die API?Es kann schon sein, eine paar Stunden vor 15 Uhr hatte ich ja das gepostet:
Anhang anzeigen 1069738
Da hat nur noch die product_url gefehlt, angenommen diese wurde dann 14:27 Uhr plötzlich mit zurückgegeben, kann das gut sein, dass sie kaufbar war (die URL wird für die Buttons auf der Seite genutzt)
Ich hab das aber leider erst ein Paar Minuten vor 15 Uhr aktiv getracked, ab da war die "listMap" aber durchgängig leer.....
Edit: Frankreich liefert atm das Ergebnis:
Anhang anzeigen 1069742
DE momentan das:
Anhang anzeigen 1069743
Ich habe bei NBB und Alternate genug Karten zur UVP gesehen, die auch tatsächlich lagernd waren. Selbst Caseking hatte ein Modell zur UVPDas ist korrekt aber da sollen sie starten, wieviele Karten gab es real für den Preis? Die meisten 5080 sind für 1,5+ über Tisch die Karte müsste bei denen im Lager verotten.
api.store.nvidia......Unter welcher URL findet man denn die API?
Habe meine 4090 FE für 1900€ im Herbst 2024 verkauft. War dann 2 Jahre alt, Garantie geht noch bis 10/2025.@species Die 5080 starten bei 1169€. Was kostet ne zwei Jahre alte 4090 aktuell?
dann wäre nicht schon die rechnung fertig...oder ein Bot, der die API abgegrast hat seit 14Uhr.
Der hat seine Wagenladung 5090FE um 15 Uhr bei Proshop abgeholt. Deswegen war die auch nicht verfügbarWo rennt der Kriegsgeier eigentlich rum?
Hätte ein paar Fragen an ihn….😬
Also ich finde das im Video durch beeindruckend. Klar, nur 16GB VRAM, aber das wird aktuell in den wenigsten Games stören. Die Karte schafft 10% mehr durch Overclocking. Allerdings verbraucht sie dann auch mehr als eine 4090 (weiß das für einige Games die er getestet hat) und die 4090 kann man halt auch noch übertakten.
Aber für sich alleine genommen echt nicht schlecht, die 5080 ist für UVP durchaus der bessere Deal als die 5090.
Hört sich ja wie eine Verzweiflungstat an so nach dem Motto, besser wie nix. 🫠Klar hätte ich heute gerne Asus 5090 TUF für 2,3k geschossen, wie die meisten hier wohl. Dafür es jetzt nur die Asus Prime für 1,1k geworden. Werde mir die aber erstmal anschauen, versuchen was die im OC drauf hat und wenn ich sie behalte, vielleicht noch nen kleinen Wasserblock organisieren.