Golden_
Profi
Soweit ich weiß liefert UPS Express aber nicht Samstags
Bei MF die unterste Ultra Express Versandart steht auch Samstag mit dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß liefert UPS Express aber nicht Samstags
Blödsinn. Es gibt wirklich kaum 5090er. Auch auf ebay nicht.also ich fand den release gestern Okay, das war nur halb so schlimm wie der Launch der 30XX Serie.
Das war auch kein Paperlaunch, es gab schon recht viele karten, das ist schon klar das die Karten ist kürzester Zeit ausverkauft waren, die Scalper haben wieder das volle Programm durchgezogen!
Ich sage immer selber schuld, wenn die Leute immer nur bei den großen bekannten Händlern auf den launch warten.
Ich habe mir gestern in ruhe eine Karte bei Alza kaufen zum UVP können und hatte sogar noch 10 min Zeit mir in ruhe eine 5080er aussuchen zu können, hätte ich das nicht gepostet und in ein Chat geschrieben wären die Karten noch weitere Stunden verfügbar gewesen...
Also bei Alza hatten sie von fast jeder karte 20+ da. das konnte man sehen..Habe gestern schon von Alternate eine UPS Sendungsnummer bekommen, aber mir wurde trotz Express-Versand gesagt, dass die Karte heute erst raus geht und vermutlich erst Montag kommt, da UPS angeblich Samstags keine Express-Zustellungen durchführt.
Jo nice die hätte ich auch gerneScalpernate hat verschickt.
Anhang anzeigen 1070019
Für 3300€? Bist Du Dir sicher?Jo nice die hätte ich auch gerne
Also jetzt übertreibt NBB aber echt. 3,5k für die suprim. Ne Danke.
Die hab ich im Warenkorb, kannst dir das Cookie einspeisen.
JSESSIONID: zyguqCXZBAqmju4nAkW_jQly5MrpzxvBdDYKG32g.14
Aber wie gesagt: Bei den 5090 gibt es NUR MSI. Gabs überhaupt schon mal ne andere Karte?War trotzdem instant weg.
Doch hat eine Vapor Chamber.Gott die Trio hat nichtmal ne Vapor Chamber ?!
.. wieder Katze im Sack gekauft
Also als Privatperson eben Kacke.für mich ist das kein Bekommen für 3300€ LOL Für den Preis wurdet ihr gerade geskalpt - nicht weniger als das! Und das von einem Shop!
Ich gönne jedem eine Karte - keine Frage. Nur, für mich persönlich würde ein Verfügbarkeitsbot erst dann Sinn machen wenn ich eine 5090Fe für 2330€ bekommen würde! Aber +1000€ zubezahlen?! NEVER!
Plus: in 2 Jahren wird man die Karte für 1500-1800€ los und wenn man es für 2300€ gekauft hat ist das noch ok, aber für die, die 3300€ bezahlt haben? Ohje!
Ganz einfach:Andere Frage. Wo kann ich diese Glaskugel kaufen die du hast?
PC Kram kannste seit ner Weile auch in einem Jahr, also quasi direkt abschreiben. Dann lohnt es sich noch mehr.3300 -19 % ca 2700 netto auf 3 Jahre abgeschrieben und fertig.
Habe gestern schon von Alternate eine UPS Sendungsnummer bekommen, aber mir wurde trotz Express-Versand gesagt, dass die Karte heute erst raus geht und vermutlich erst Montag kommt, da UPS angeblich Samstags keine Express-Zustellungen durchführt.
Ich weiß ich wollte es nur nicht noch krasser machenPC Kram kannste seit ner Weile auch in einem Jahr, also quasi direkt abschreiben. Dann lohnt es sich noch mehr.
Ist ja auch Vapor WareDoch hat eine Vapor Chamber.
Ich weiß ich wollte es nur nicht noch krasser machen
Bei 40 % Steuersatz kostet das Ding dann noch ca 1590 lol
Jo ... und 12 Monate später kannste das Teil theoretisch legal weiterkloppen und ne neue kaufen und den Gewinn nochmal drücken. Also schön für Unternehmer und Freiberufler, aber manchmal muss man unsere Steuergesetzgebung nicht verstehen, haha.Ich weiß ich wollte es nur nicht noch krasser machen
Bei 40 % Steuersatz kostet das Ding dann noch ca 1590 lol
Habe die Sendungsnummer erst gegen 18:00 Uhr bekommen und eben angerufen zum Nnachfragen. Soll mich melden wenn die Karte da ist um den Expressversand zurück zu bekommen.Das ist ja ärgerlich, wann kam die Sendungsnummer? Hab meine gestern um 16:08 oder so bekommen und heut früh um 8 wars schon da.. Bei Mindfactory gibt es 2 verschiedene UPS Express, bei der teureren steht extra auch Samstag mit dabei..
Für 3.3 k 🤣Jo nice die hätte ich auch gerne