Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Jo ... und 12 Monate später kannste das Teil theoretisch legal weiterkloppen und ne neue kaufen und den Gewinn nochmal drücken. Also schön für Unternehmer und Freiberufler, aber manchmal muss man unsere Steuergesetzgebung nicht verstehen, haha.
Wenn ich 20 Stück kaufen und absetzen könnte, würde ich sogar mehr Geld vom Staat rausbekommen als ich bezahlt habe, dank 1/5 Regelung für Abfindungen :ROFLMAO:

Alternativ Geld in Rentensonderzahlung stecken. Hmmmm, ich weiss welche davon eine bessere Investition ist 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wer knackt als erstes die 4K außerhalb von Ebay? :d Passt doch auch so schön zum 4K Monitor

Doch hat eine Vapor Chamber.

image.png

Ich hätte jetzt mal einfach dreist geschätzt (gibt ja keine Reviews von der Trio lol) das die beinahe baugleich zur Suprim ist (auf einen mm exakt gleich groß) und da die UVP ja nur 100€ Differenz ist zumindest den gleichen Kühler haben sollte oder? Hoffe zumindest darauf, eine andere habe ich nicht bekommen

Ich hätte jetzt mal einfach dreist geschätzt (gibt ja keine Reviews von der Trio lol) das die beinahe baugleich zur Suprim ist (auf einen mm exakt gleich groß) und da die UVP ja nur 100€ Differenz ist zumindest den gleichen Kühler haben sollte oder? Hoffe zumindest darauf, eine andere habe ich nicht bekommen
Ich mache mir bei der Trio 0 Gedanken. Meine 3090 ist eine Gaming Trio & die läuft bis heute ohne Probleme. Die 4090er Trio Serie war auch eine der besseren Karten.
Da macht man trotz Einführung der "Vanguard" Serie denke ich nicht wirklich was falsch, wenn der Preis stimmt. Zumal der Preis sich bei MSI von den Karten glaube ich auch nur um 50-80€ Unterscheidet.

die Leute sind so krank! bei willhaben Österreich, werden jetzt einige neue PCs ohne Grafikkarte angeboten, Hauptsache eine 50XX kaufen!
aber bei uns ist willhaben gar nicht so voll, vorallem 5090 sehr wenig

Ich mache mir bei der Trio 0 Gedanken. Meine 3090 ist eine Gaming Trio & die läuft bis heute ohne Probleme. Die 4090er Trio Serie war auch eine der besseren Karten.
Da macht man trotz Einführung der "Vanguard" Serie denke ich nicht wirklich was falsch, wenn der Preis stimmt. Zumal der Preis sich bei MSI von den Karten glaube ich auch nur um 50-80€ Unterscheidet.
Bei NBB ist der Unterschied 500 Euro. :d

1,7k fürne 5080 ventus. :d NBB dreht durch. Schade. Hatte NBB Preismäßig eigentlich immer ganz gut in Erinnerung.

ich hätte schon am Anfang 9999€ für 5090 und 8888€ für 5080 gemacht. Dann hätten wir immer noch Bestände auf Lager!

mein Arbeitskollege hat sich ne 5090er bestellt... als monitor verwendet er 2 Dell u2515 (wqhd, 60 hz)... ich lass nun gut sein und bleib bei der 4080er...

NBB vorm Wochenende nochmals am freidrehen

Name: MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC PlusShop: NotebooksbilligerPreis: 1699 €

Das kann man doch echt nicht fassen o_O

Bin übrigens noch am hoffen bei meiner Bestellung von 11:30. Im Shop unter Bestellungen is nix. Hab aber eben noch eine weitere Email bekommen:

Ihre Bestellung ist in unserem System eingegangen!​

Ich schau währenddessen ob die Karte überhaupt ins NR200P passt :d

Hab jetzt bei Alternate die 5090 Suprim X für 3.300€ STORNIERT.

kaufe in 2-3 Wochen für 2.8€ k auf firma

sorry auch wenn ich das geld habe das reicht mir.

hier ist schluss.

Und Nvidia hat auch jetzt glaube ich den ultimativen peak erreicht.

Über 3k wird nichts gehen
sagte man schon bei 1k, 2k....

Hab jetzt bei Alternate die 5090 Suprim X für 3.300€ STORNIERT.

kaufe nach chineischem neujahres fest, gegen ende februar locker für 2.8€ k auf firma aber diesmal.

sorry auch wenn ich das geld habe das reicht mir.

hier ist schluss.

Und Nvidia hat auch jetzt glaube ich den ultimativen peak erreicht.

Über 3k wird nichts gehen
denke auch! Auch Kurstechnisch! Hochmut vor dem Fall quasi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh