Dwayne_Johnson
Legende
Dürfte normalerweise max. 2.700-2.800€ kosten. Wenn es die TUF schon für 2.329€ gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kommt bald wieder ^^Aber die Phantom 5090 von alternate ist endlich mal weg 🙃
die 3.4 würde ich auch noch zahlen aber dann ist auch gutIch camp gerade die Astral auf Alternate![]()
Würde mich auch interessieren. Andererseits muss ich wirklich sagen, dass mich die EVGA Grafikkarten nach der 1000er Serie nicht mehr überzeugt haben.Don´t say EVGA ...
Frag mich manchmal was die wohl so auf die Rampe gebracht hätten..
Alter meine Frau würde mich köpfen wenn ich das für ne Karte ausgebe
Ich mein. ok ich Zock ja nicht. Aber auch wenn wäre sie niemals dafür. Geld haben hin oder her. Mehrere Jahre ruhe hin oder her. Aber wie ich das sehe ist es nur noch ausbeuten.
Oder hat mal jemand ne Karte zu "Normalen" Preis gesehen?
Macht sie ja nicht.Dann läuft da wohl was falsch, wenn deine Frau dir dein Hobby verbietet.
Ich will keine Astral zB![]()
. Einfach weil ASUS es nicht schafft den Mehrwert nachzuweisen.
![]()
ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition Breaks Six Overclocking Records
ASUS Pressroom is the source for news about ASUS Brand. Have access to all the latest press releases, updates, videos, and images.press.asus.com
Wanderpokal?Die kommt bald wieder ^^
Das ist doch total irrelevant fuer die meisten User ob eine Karte mit Ach und Krach einen Bench run Absturzfrei durch bekommt ... Das Ding muss stabil und zuverlaessig laufen und korrekte Ergebnisse erzeugen. Egal ob in Games oder Compute Loads. Und ich denke gerade bei der 90 ist der Anteil nicht Gamer schon nicht unerheblich, da die Karte zwischen Gaming und Pro Karte angesiedelt ist (wird zB auch im HighYield video zu GB 202 gesagt).![]()
ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition Breaks Six Overclocking Records
ASUS Pressroom is the source for news about ASUS Brand. Have access to all the latest press releases, updates, videos, and images.press.asus.com
Hat noch mal wer den Link wegen den +3000 im AB bitte? Finde den grad nimmer...
Cookies halten in der Regel nur 10-15 Minuten, dann sind sie weg
Hier bitte1 Astral Cookie gibts noch
Sei "gewarnt", dass die Ware nicht verfügbar sein wird und es paar Wochen dauern kann. Ansonsten viel SpaßHier bitte