Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ich lese hier schon seit dem launch gespannt mit und kann bei den Preisentwicklungen und Verfügbarkeiten nur Kopfschütteln.
Vor allem wenn man wie ich eine spezielle Karte wie manch einige hier auch haben will (MSI 5090 Suprim Liquid), muss man einfach viel Geduld mitbringen. Immerhin sieht man die wenigstens mal wieder droppen...Glückwunsch an deinen Cookie @Maendro
Danke, leider ist daraus für mich keine Bestellung entstanden.
Also erstmal kein Unboxing einer 5090 auf meinem Kanal :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will noch jemand einen Keks für die ZOTAC GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY? ... und weg

Anhänge

• 100110080-cf-bypass-test.png
    100110080-cf-bypass-test.png
    166,3 KB · Aufrufe: 128
Ich auch gerne :)

Ich bin raus aka ich raste aus. Schon wieder das gleiche Spiel.
Karte im Warenkorb, komme durch und will mit PayPal zahlen. Fehlermeldung. Karte weg. Was ist denn das bitte?
Zahlung mit PayPal ist kein Problem, habe heute erst was bei Alternate bestellt damit :(

Der 5090 Gott will einfach, dass ich keine Karte bekomme. Oarrrrrrrrr.

Danke an @Suppenhund

Ist jemand so nett und lässt mir per PM mal das Cookie ToDo zukommen? Danke vorab.

Also ich lese das hier immer mit den Cookies, das ist ja scheinbar etwas anderes als Bots, kann mich da jemand erhellen, gerne auch per PN? Copilot war da auch nicht hilfreich leider 🙃

Sind immer noch nicht alle Infinitys verkauft.

Eine hätte ich noch im Angebot:

1x Cookie ZOTAC GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY for 2999€

Noch jemand Interesse?

Eventuell gibt es noch was zu holen heute.... :bigok:
1740751987230.png

Was mir aufgefallen ist, normalerweise geht mit DSC ja kein DSR, sprich für DSR musste man immer DSC deaktivieren, war damit zB. in 4K auf 120Hz limitiert.

Ich weiß nicht woran es liegt, vermute aktuell die neuen Schnittstellen auf den 5000er Karten, aber ich kann jetzt DSR mit DSC nutzen, sprich DSR bei vollen 240Hz.

Screenshot 2025-02-28 151900.png

Was mir aufgefallen ist, normalerweise geht mit DSC ja kein DSR, sprich für DSR musste man immer DSC deaktivieren, war damit zB. in 4K auf 120Hz limitiert.

Ich weiß nicht woran es liegt, vermute aktuell die neuen Schnittstellen auf den 5000er Karten, aber ich kann jetzt DSR mit DSC nutzen, sprich DSR bei vollen 240Hz.
Ich liebäugle mit deinem Monitor. Wie ist das eigentlich bei der 1k Auflösung. Wird die immer auf Bildschirmgröße gestreched? Wenn ja, hast du damit auch mal DLDSR 2,25 z.B. genutzt wie das rüber kommt? Einen reinen 4k Monitor möchte ich eigentlich nicht.

hab mal die liquid auf Alternate gegönnt falls die von MF nicht alle rops hat :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich liebäugle mit deinem Monitor. Wie ist das eigentlich bei der 1k Auflösung. Wird die immer auf Bildschirmgröße gestreched? Wenn ja, hast du damit auch mal DLDSR 2,25 z.B. genutzt wie das rüber kommt? Einen reinen 4k Monitor möchte ich eigentlich nicht.

Den 480Hz Modus nutze ich immer nur nativ, sprich für 1080p PUBG etc, aber da der kein DSC benötigt, 1080/480 geht ohne, geht da natürlich ganz normales DSR. Ob der die 1080 auf die 32" zieht, oder nur 27" oder gar 24" simuliert, kannst einstellen.

Monitor kann ich nur wärmstens empfehlen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Die PNY von Alternate ist schon was feines. Warum? Weil Optimus bisher nur einen Block für PNY announced hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh