Berni_ATI
Legende
War gerade bei amazon.it so günstig. 😅
1462,14€ um genau zu sein. War mal schneller als der Bot. Soll aber im May erst ankommen.
und hast jene bestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1462,14€ um genau zu sein. War mal schneller als der Bot. Soll aber im May erst ankommen.
Die in der Mitte nehme ich für 3.000 - Deal?Will jemand eine Astral OC haben?
ich bleib wohl bei der Suprim SOC
Kann mir mal jemand sagen wie ich meine 5080 dazu bringe die vollen 450 watt zu ziehen die meine aorus können sollte? selbst in Portal Royal sehe ich nicht mehr als 374 maxich hatte auf god of war ragnarök gehofft, aber selbst da zieht sie bei 100% auslastung nur 320 bis 354 watt in 4k
So:Kann mir mal jemand sagen wie ich meine 5080 dazu bringe die vollen 450 watt zu ziehen die meine aorus können sollte? selbst in Portal Royal sehe ich nicht mehr als 374 maxich hatte auf god of war ragnarök gehofft, aber selbst da zieht sie bei 100% auslastung nur 320 bis 354 watt in 4k
Frage, hat jede 5080 ein anderes PowerLimit?!
Die in der Mitte nehme ich für 3.000 - Deal?![]()
In der Regel kocht da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.Frage, hat jede 5080 ein anderes PowerLimit?!
Kann bei meiner TUF glaub nur 112% einstellen, weil ich hier 125% lese.
Such er in diesem Teil des Forums, da wird er fündig werden:Wo finde ich hier diesen Hardwareluxx Telegram Bot, bzw Artikel welcher 5090 Verfügbarkeiten listet?
hier https://www.hardwareluxx.de/community/forums/verfügbarkeitshinweise.338/Wo finde ich hier diesen Hardwareluxx Telegram Bot, bzw Artikel welcher 5090 Verfügbarkeiten listet?
Meine MSI Ventus 5070ti macht aus dem Stand +400 MHz, was ein Peak takt von 3240 MHz entspricht bei 300 W Power Limit.Das OC Potential von Blackwell ist schon irre:
Welches BIOS nimmst du denn da?Meine MSI Ventus 5070ti macht aus dem Stand +400 MHz, was ein Peak takt von 3240 MHz entspricht bei 300 W Power Limit.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein anderes BIOS drauf knallen mit 350 Watt, mal sehen was da noch so geht.
Das weiß ich noch nicht.Welches BIOS nimmst du denn da?
ist vermutlich nicht jeder so smart wie duIch Raff nicht, wie in der heutigen Zeit mit KI Chat Bots etc. jemand immer noch nach einem Cookie Guide fragt 🫠😂 Das findet man in 2 Minuten selbst raus.
ich habs anfangs auch nicht gewusst weil ich gar nicht wusste nach was ich suchen soll da ich das prinzip nicht geblickt hab. da hilft dir ne KI auch wenig wenn du ihr kein futter geben kannstIch Raff nicht, wie in der heutigen Zeit mit KI Chat Bots etc. jemand immer noch nach einem Cookie Guide fragt 🫠😂 Das findet man in 2 Minuten selbst raus.
Ich frage mich wie manche sich so eine Karte leisten können, wenn ihre methodischen Fähigkeiten nicht mal dafür ausreichen... Welchen Beruf führt ihr aus? Politiker?
PS: bitte nicht persönlich und zu ernst nehmen, aber wirklich jetzt, das kann man selbst wenn man gar keine Ahnung davon hat, ganz schnell herausfinden.
Ich kann nur sagen, dass die PNY 4080er ein 3.5 Slot Karte war (ich hatte eine, hab sie einem Freund verkauf), und die PNY 5080er nur mehr 3 Slots. Bei gleichzeitig mehr Leistung hat das für mich keinen Sinn gemacht, da mir leise wichtig ist. Sie hat auch kein Dual-Bios. Daher hab ich keine gekauft, auch als sie anfangs mal "günstiger" zu haben war.Die gab es m.W. bisher nicht unter 1.499 Euro (Amazon). Preis ist gut. Karte weiß ich nicht. Schon jemand getestet?
Auch interessant - Galaxus verkauft die non OC version mit Bild von der OC... .
Da ist ja widerruf abgesichert^^*.
Interessant warum das OC im Titel fehlt - sonst wird das doch mindestens 3 mal erwähnt.ASUS ROG ASTRAL RTX 5090 O32G GAMING => O32 => OC Version (Falls du die geprüfte Rückgabe von vorhin meinst)
Auch interessant - Galaxus verkauft die non OC version mit Bild von der OC... .
Da ist ja widerruf abgesichert^^*.
Uih, welch seltenes Stück! Woher bekommen?
Und wie teuer war die?