Metallsonic
Profi
Ich brauche zum einen sehr viel Videospeicher weil ich auf riesigen Karten gerne Gefechte in 4K auf ultra Einstellungen, sehr gerne Strategie spiele.@Metallsonic: Das ist nicht, was du weiter oben geschrieben hast. Sprich von dir, deinen Ansprüchen und deinen Plänen, dann hast du immer recht und bekommst keinen Widerspruch.
Und das mit hunderten von Einheiten, da kann der Speicher aber ganz schnell voll werden.
Außerdem spiele ich auch gerne Spiele wie CP 2077.
Mich nervt es wenn es in Raytracing nicht flüssig läuft.
Glaub mir die RTX 5090 passt schon zu mir.
Mich interessiert sogar die große Schwester RTX AI.
Ich liebe auch Render und Benchmarktests.
Ich wäre immer enttäuscht wenn ich mit einer RTX 5080 immer den kürzeren gegen eine RTX 5090 ziehen würde.
Aber ich vermute mal das die große Schwester doppelt so viel kosten wird, wie eine RTX 5090.
Und wenn ich mir etwas kaufe muss es 2 Generationen ausreichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja das möchte ich ja auch machen.Dann schreib das auch dazu.
Geht mir ja genau so, alle Regler nach rechts und ab dafür. Das ist dann aber persönliche Präferenz und dafür muss man dann eben auch entsprechend tief in die Tasche greifen.
Tatsache ist aber, dass man in Indiana Jones bspw. bei den Texturen keinen großen Unterschied zwischen High und mehr sieht beim zocken. Supreme mal außen vor. Selbst ausprobiert.
Ich gehe z.B. dafür nicht feiern, und habe auch kein teures Auto.
Was in meiner Stadt eh Unsinn ist.
Du es sind Tech Youtuber unter anderem auch Overclocker.Wenn du alles glaubst, was du siehst. Gibt zuviel fragwürdiges bei YT.
Das sind keine kleinen Spinner.
Damit meinte ich 0815 Leute.
Mein Tip.
Was ich noch den Preisbewussten Leuten aus der Commutity empfehlen kann ist.
Selbst die aller günstigste RTX 5090 Karte wird immer besser sein als die teuerste RTX 5080 Custom Karte sein. 😉
Zuletzt bearbeitet: