Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
64bit = kein Problem.
Soundkarte kannste getrost draussen lassen. Würde Dir genau 0,0 Nutzen bringen, außer zusätzliche Heizquelle.
..vielleicht sehe ich zu schwarz und bin zu vorsichtig in dem Bereich...es _kann_ funktionieren, nur garantieren kann es Dir wahrscheinlich keiner hier.
....cinch bracket....
Die Fernbedienung die ich nutze (HAMA MCE-Dings) hat leider ein paar Macken und ich muss auch noch rausfinden, ob ich dort evtl. Tasten einfach umbelegen kann (Standby-Taste geht nur in Ruhezustand, Taste fürs Kontextmenü simuliert "rechten mausklick", was in Mauszeiger-losen Skins recht unpraktisch ist, etc pp).
super, freue mich auf Deinen Bericht. Beim Netzteil hättest Du sparen können...Motherboard scheint ja was den Stromverbrauch betrifft der absolute Hammer zu sein..
..und ist jetzt der Standard Vorschlag beim mini+
Wo hast Du das Motherboard bestellt?
Bitte berichte auch mal über die Qualität vom HFX Micro M2.
Ich wollte es unbedingt in weiss..ich warte Deinen Bericht ab
?? was hatten die denn im HFX-Shop für Lieferzeiten? B-Ware (-80€) kam für dich nicht in Frage?
..schwarz/silber so wie das HFX classic in Metall hätte Dir auch gefallen?
... und eine Antwort auf die Frage ob mit dem Ninja3 ein passiver Betrieb möglich ist...