Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NIC/Eigenschaften/Energieverwaltung, was hast Du da angehakt?
...so ist es per default und der HTPC dürfte sich nicht einschalten bei Netztwerkaktivität/Magic Packet.
was hat Du gebaut/willst Du bauen...mini mit HFX micro M2?
Cool, wie ist dein Verbrauch, wie sehen die Temperaturen aus?Ich habe mir denn Luxx™ mini (0dBA) gebaut mit HFX Micro M2 (BorgFX-micro), picoPSU-150-XT, ASUS P8H67 und Intel Core i3-2100T, 4GB Kingston und 1TB 2,5 Samsung Platte.
Cool, wie ist dein Verbrauch, wie sehen die Temperaturen aus?
Bilder von Innenleben?
was ist hieraus geworden?So ich habe mich nun entschieden, ich werde mir folgende sachen bestellen zum testen zwecks 24p bugs, wenn es mich stört, dann kommt die Hardware im Server, außerdem kann ich mit der Hardware mal das Linux XBMC testen.
Wenn ich zufrieden bin, dann kommt noch ein ITX dazu.
Mainboard:
ASRock H67M, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
ich wollte dieses Boad, zwecks Optischen Ausgang und 6x Sata
wo der unterschied zum MA ist habe ich noch nicht gefunden.
CPU wird der g620T
trotz 24p bug werden durchgängig intel systeme empfohlen. wieso?
..wie läuft Dein E-350 System?
ASRock Smart-Remote
MCE Remote-Controller
Das Microsoft® MCE (Media Center Edition) umfasst ein vollständiges Entertainment-Center, das Ihnen einen bequemen Weg bietet, Ihre Fotos anzusehen, Ihre DVDs abzuspielen, Fernzusehen, Musik zu hören und vieles mehr. Der MCE Remote-Controller erlaubt es Ihnen aber nicht nur, Ihre digitalen Multimediainhalte vollständig zu genießen, er macht es auch einfacher, das System an- und auszuschalten. Es ist der erste MCE Remote-Controller der Welt, der es Ihnen ermöglicht, Ihren PC aus dem ACPI-Zustand S5 (Power off) einzuschalten.
Multi-Angle CIR Remote Receiver
Die neue MCE Fernbedienung arbeitet mit einem exklusiven Multi-Angle CIR Empfänger. Dieser ist in der Lage Infrarot-Signale aus allen Richtungen (oben, unten und seitlich) zu empfangen. Dadurch wird der Empfänger mit quasi allen auf dem Markt verfügbaren Gehäusen kompatibel und kann in jeder Richtung genutzt werden.
Die meisten werden den Sound digital ausgeben und dabei spielt die Soundkarte keine Rolle.Geht ja schließlich um Home Theaters und da bin ich schon etwas verwundet dass man in den ganzen Configs auf Soundkarten verzichtet. Ist der On Board Sound mittlerweile so gut?
Das H3 ist pulverbeschichtet, die Frontplatte ist m.M. auch kein Alu, dazu ist die Oberflächenstruktur zu grob und das Teil zu schwer.
Das geht natürlich nicht.Eine Rechnung fehlt, muss mal meinen Steuerberater fragen, ob die PayPal-Rechnung reicht und wie und ob ich die MwSt. ziehen kann, da ich ja vorsteuerabzugsberechtigt bin.