Conroe 6600 fuer 300€

Das die X6800 zuerst kommen war ja schon fast bestätigt.Unser retail Connie kommt danach schon nach ner Woche? Ich lach mich tot wenn z.b K&M echt einige Exemplare zum 21.07 ausliefert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd mal bei K+M einen Gutschein online eingelöst?
Wenn ja, wie geht das?

edit: Saublöde Frage: Falls die Inselaffen wirklich ab 21.07. alles im Laden hätten. Könnte man da nicht per Billigflug (mit Ryan-Air) rüberdüsen, paar Conroes absahnen und für paar €-fuffzich wieder zurück? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Hat jmd mal bei K+M einen Gutschein online eingelöst?
Wenn ja, wie geht das?

Ich wenn von denen einen 5€ Gutschein bekommen habe, war der bei der Bestellung im Warenkorb mit aufgeführt und ist im Endpreis mit abgezogen gewesen
 
Hm... Kann ich den nicht nachträglich noch mit einbeziehen? Der Gutschein kam einen Tag später - steht somit net druff...
 
Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB Art:12367 *** 04.08.2006


vom 11.7.2006 vorliegen.

Leider ist das Produkt

Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB ,

schon länger vom Hersteller angekündigt worden, jedoch wurden
die Liefertermine bisher nicht eingehalten.

Aktuell erwarten wir den Artikel zum Anfang nächsten
Monats.

Muss ich wohl noch ein paar mehr Zahlen durchstreichen ... ^^
 
Snoopy69 schrieb:
Hm... Kann ich den nicht nachträglich noch mit einbeziehen? Der Gutschein kam einen Tag später - steht somit net druff...

Hab ich noch nie gemacht, würde denen einfach eine Mail schicken oder anrufen.
 
Na und.Wenns nicht geht kauf dir virtuell ein Eis davon.Dir werden Sie die Bude einrennen für nen E6600.
 
deepsilver schrieb:
hi,

ich hatte gestern abend bestellt. auf meinen ausdruck stand 306.91€, auf der mail von k&m stand aber schon 349.99€. ich hab dort angerufen und die ham gesagt das ih die 349.99€ zahlen muss. ich werd auf jedenfall storniern, wo anders gibts den ja schon ab 325€ (laut geizhals).

mfg deepsilver
was steht unter mein k&m für ein Preis? bei mir stehen da noch die 306 EUR minus Gutschein.
 
Gerade diese mail von K&M bekommen:

"Guten Tag XXXX XXXXX !

( Ihre Kundennummer lautet: XXXXXX )

Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB Art:12367 *** 04.08.2006


vom 11.7.2006 vorliegen.

Leider ist das Produkt

Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB ,

schon länger vom Hersteller angekündigt worden, jedoch wurden
die Liefertermine bisher nicht eingehalten.

Aktuell erwarten wir den Artikel zum Anfang nächsten
Monats."

bin ja mal gespannt, wann's denn nun wirklich losgeht...
 
Schnarch0rd schrieb:
Gerade diese mail von K&M bekommen:

"Guten Tag XXXX XXXXX !

( Ihre Kundennummer lautet: XXXXXX )

Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB Art:12367 *** 04.08.2006


vom 11.7.2006 vorliegen.

Leider ist das Produkt

Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB ,

schon länger vom Hersteller angekündigt worden, jedoch wurden
die Liefertermine bisher nicht eingehalten.

Aktuell erwarten wir den Artikel zum Anfang nächsten
Monats."

bin ja mal gespannt, wann's denn nun wirklich losgeht...


Das gleiche habe ich auch bekommen und auch schon viele andere hier.

Man ihr werdet es erwarten können:wall: :wall: :wall: :shot:
 
Ich hab mal eine Anfrage bei Alternate gestellt, und die haben mir gesagt, dass die CPU's Anfang übernächster Woche erwartet werden. Auch wenn ich das nicht so ganz glauben kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan nen PM@2,6-2,7GHZ (kommt auf Raumtemperatur an :d) und da frag ich mich, wann ich mir den Conroe zulegen soll! Klar ist mir, dass der PM sehr schnell ist, aber der neue Conroe ist bei 2,4 oder eben bei 2,5-3,4GHZ wahnsinnig schnell :d
Die Hauptfrage ist: wie billig wird der bis Ende 2006? Kann man ende 06 mit guten 100Euro weniger rechnen, oder zumindestens 50? Er ist ja schon ziemlich niedrig angesetzt....
 
Du musst dich fragen,was Intel dazu veranlassen sollte, die Preise zu senken. Das untere Preissegment ist mit den kleinen Conroes und den alten Pentiums besetzt, AMD kann bis 4x4 oder K8L mit nichts wirklich kontern und der Absatz kommt von alleine, da ja kein Konkurrenzfähiges Produkt da ist. Würdest du da die Preise großartig senken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Intel wäre würde ich die Preise eher noch leicht erhöhen wenn man mal den E6600 für ca 300Euro mit einem 1000 Euro FX-62 vergleicht.

Wenn die Marktsituation so bleibt , wird es AMD nicht mehr lange geben. Hoffen wir mal das AMD ne menge Geld auf der hohen Kante hat. Ich bin ja eigentlich immer pro AMD gewesen aber letztlich entscheidet bei mir doch das P/L Verhältnis.
 
Mhh gut.... dann brauch ich nochn Mobo, da würde ich wohl das ABIT AB9, P965 nehmen und beim Ram wohl einfach son Ding nehmen:
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12

Was haltet ihr davon :d
 
Mit dem Abit betrittst du aber Neuland, da es kaum einer hier hat.
Naja, dafür ist es halt günstig...
Dann auch nur 667er Ram´s - wiillst du nicht oc´en?

Eig. würden mich alle der besten Conroe-MB´s interessieren - zum Durchprobieren.
Das ASUS ist halt gut, falls man mal SLI/CF vorhat. Angeblich sein auch ICH7 ausgereifter...

Schade, dass es keine Test zu allen MB´s gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss... Ich schrieb aber auch was von OC.
Angenommen, er erwischt einen guten Conroe, dann wird sicher Probleme haben die MDT´s weit über Spec. (400 und mehr fsb) zu betreiben...
 
Kann man also sagen es ist egal ob 667 oder 800er Ram? Könnte man ja paar Groschen einsparen so.
 
Wenn du nicht vorhast grossartig zu oc´en, gehen die auch - sogar 533er...
Ich seh´s halt so - der E6600er scheint viel Potential zu haben (3,5GHz sind eher normal), die Teile (CPU + MB) sind schon teuer genug, also kommt es mir auf 100€ mehr auch nicht an. Deshalb gute 800er, die auch gut über 400fsb gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nein!
Auch bei Ram-Teilern verliert man kaum Leistung! Das heisst DDR2-667 reicht in jedem Fall.
533 würd ich nicht nehmen, da es keine gute/günstige Riegel gibt.
 
Und warum stehen viele auf die G.Skill 2GBHZ? (hab auch welche bestellt)
Irgendwie und irgendwo muss sich doch die höhere Bandbreite bemerkbar machen!?
Zumin. zeigen das div. Benches (wenn auch nur marginal).

Ob gut, weiss ich nicht, aber die Billigsten...
Eig. reichen die, wenn man nicht OC vorhat.

http://www.geizhals.at/deutschland/a159625.html

Und wenn doch OC, dann könnte man den Teiler runtersetzen. Laut deiner Aussage merkt man das nicht. Also dann die Billigsten...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das nun sicher, dass man auch mit anderen Teilern fast keine Leistung verliert, im Gegensatz zu 1:1? Wäre angenehm :)
Tjo und zum Mobo....also ca. 200Euro fürn Mobo würd ich nie ausgeben! Welches kann man denn dann neben, außer dem Abit!
 
@Snoopy69 & Supermax2003
Das können wir vielleicht ja hier weiter diskutieren.
Nur nochmal kurz: Ich wollte es auch nicht glauben, aber die Computerbasebenches sowie auch andere User haben mir das gezeigt. Man fährt mit Teilern kaum schlechter. Also es rechtfertigt nicht wirklich den Mehrpreis 667er MDTs sind auch okay :-)
 
Mal was zu den Timings, die angeblich nix ausmachen...

12426.png
 
hehe, die angeblich nix ausmachen...kommt immer auf die Sichtweise drauf an
 
hi,

also timmings bringen auf jedenfall was! nur ist bei speicher die preisspanne so abartig groß das es auch ein etwas günstigerer tut,sprich es lohnt sich nicht doppelt soviel geld für 2-5% mehrleistung aus zugeben, das geld ist besser in cpu und graka investiert.

es sei denn man is profi-bencher:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh