Schlingel_INV
Urgestein
SLI geht auch auf dem 975Xer nur man braucht modifizierte treiber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub, von Intel krieg ich maximal 'nen Arschtritt.w0mbat schrieb:Jaja, wiviel haste von Intel bekommen?
Glaubt man auch nicht. Ist aber so. Intel Board, Intel Chipsatz, Intel CPU, Intel RAID-Controller, Intel Treiber ... da greift ein Zahnrad in das andere.w0mbat schrieb:Aber ich kann nicht glauben dass man es unter Windows spürt. Beim Wechsel vom P3 800MHz auf einen 146er Opti @2,8GHz habe ich auch nichts gespürt.
Und die Treiber habe ich natürlich zufällig hier ... werde ich nächste Woche mit 'ner zweiten 7900 GT mal antesten, ob ich's ans Laufen kriege. Aber bis dahin habe ich noch sooooo viel zu tun mit dem Core 2 Duo ...Schlingel_INV schrieb:SLI geht auch auf dem 975Xer nur man braucht modifizierte treiber
Madschac schrieb:5 Jahre AMD gehen zu ende!
xxmartin schrieb:Und die Treiber habe ich natürlich zufällig hier ... werde ich nächste Woche mit 'ner zweiten 7900 GT mal antesten, ob ich's ans Laufen kriege. Aber bis dahin habe ich noch sooooo viel zu tun mit dem Core 2 Duo ...
comanda schrieb:h3h3 vllt die 15s marke wird geknackt
CrispiN schrieb:@snoopy69:
ich hoffe es doch mal
Eig. sind nun genug Beweise da, dass ein Conroe schneller als ein X2 ist,w0mbat schrieb:Leute, das Gefühl unter Windows ist doch nicht so wichtig. Wie wir gehört haben war es bei Intel immer schon besser. Mir kommt´s aber auf´s Gamen an. Da will ich deutloch mehr Geschwindigkeit. Und ich zweifle ob die mir ein Conroe bringt.
Mir egal, wenn nach oben hin offenCrispiN schrieb:die kleineren Modelle haben nen kleineren Multi deswegen
ja und das ist gut oder wie meinst du jetzt?CrispiN schrieb:die kleineren Modelle haben nen kleineren Multi deswegen
Snoopy69 schrieb:Mir egal, wenn nach oben hin offen
pc-friend schrieb:ja und das ist gut oder wie meinst du jetzt?
Snoopy69 schrieb:Eig. sind nun genug Beweise da, dass ein Conroe schneller als ein X2 ist,
weshalb noch zweifeln?
[...]