Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deathcrush schrieb:Jop ebn, so viel ich weiss kosten jetzt die Conroes so um die 600euro, mein AMD hat aber nur 290.- gekostet. Und die Verfügbarkeit wird am anfang auch nicht so hoch sein, so das die Preise bestimmt auch am Anfang recht hoch sein dürften. Für Leute die schon ein AMD DualCore system habn wird sich der wechsel kaum lohnen. Neues Board, neuer RAM und neue CPU, das läppert sich erstma, da kann man auch bis ende / anfang des Jahres warten. Ich kenne kein Spiel das meinen Prozzi ausreizt (1280x1024 TFT) und wird bestimmt noch eine weile dauern bis er der Flaschenhals wird. Erstma müssen die Spiele eh Dualcoer richtig unterstützen und das wird erst mit UT2007, Gothic3 und Crysis der fall sein. Jetzige Spiele nutzen es ja kaum, selbst Oblivion nicht. Ich warte auf jedenfall bis die Karten neu gemischt werden und freu mich schon drauf und auf die sinkenden Preise ^. Man kann nur hoffen das AMD nachzieht, denn was ein Monopol bedeutet durften wir ja schon in der Vergangenheit bei Intel sehen. TEURE PREISE
Koyote008 schrieb:LOL , Du drehst es Dir hin wie es am besten passen könnte , bringt aber nichts
Ein E6400 rippt einen AM2 4800+ 2MB L2 Cache der aktuell 600€ kostet
LOCKER ab. Selbst bei den ES Preisen von ca. 400€ - 450€ beim E6400
der ab 23.07.06 200-250€ kosten soll / wird zum Release !!
Wenn Du von Monopol-Preisen sprichst , könnte man denken AMD hat das Monopol inne , aber nein , Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ,
weniger Nachfrage , höherer Preis .... oder Preisanpassung und Rote Zahlen
einstreichen.
Greetz Koyote008
Deathcrush schrieb:Erstma wird INTEL bis ende/Anfang des Jahres das Zeptar in der Hand habn. Was danach kommt, kann noch keiner mit Gewissheit sagen, aber wir sollten alle hoffen das AMD nach zieht. Wenn nicht wird Intel die Preise nennen dürfen und was das heisst, dürfte ja jeder wissen. Hohe Preise und ein Stop in der CPU Entwicklung. Erst als AMD Konkurenzfähig wa, vielen die Preise und es kam schwung in den Prozessormarkt. INTEL muss man in den Arsch treten damit sie was tun, ohne das ist es nix. Schon traurig wie lange der AMD an der Spitze wa. Von der AthlonXP Reihe bis jetzt konnte Intel nicht wirklich mitziehen. Das was passieren musste wa ja wohl jeden klar. Mark Reign hat nicht umsonnst gesagt: "INTEL soll sich nicht in den Grafikkartenmarkt einmischen, denn Intel heisst entwicklungsstop".
Glaubst doch wohl nicht ernsthaft das zum Release genügend Prozzis da sind . Die Preise werden am Anfang höher sein als Normal. Schau dir das Spiel doch mal mit der x1800xt. Erst für 250 dann auf einmal 289. Komisch oder. Jeder wollte sie habn nur keiner konnte liefern. Wer eine haben wollte musste dann halt mehr blechen. Und noch kostet der Conroe 6600 oder so 600.- und das ist mehr als 290.- und mein Prozzi läuft mit 2700MHZ. Das sind 300 wenieger.
Glurak100 schrieb:Aber in 12 Monate(wenn ich als 754er irgenwann DC holen MUSS)dann kostet die E6600 um die 200 Euro was macht dann AMD-Ein X2 4800 wird nie 200 Euro kosten...
AMD muss entweder schnell K8L bringen oder die Preise(wie bei die Athlon XP)drastisch senken..
Deathcrush schrieb:Glaubst doch wohl nicht ernsthaft das zum Release genügend Prozzis da sind . Die Preise werden am Anfang höher sein als Normal. Schau dir das Spiel doch mal mit der x1800xt. Erst für 250 dann auf einmal 289. Komisch oder. Jeder wollte sie habn nur keiner konnte liefern. Wer eine haben wollte musste dann halt mehr blechen. Und noch kostet der Conroe 6600 oder so 600.- und das ist mehr als 290.- und mein Prozzi läuft mit 2700MHZ. Das sind 300 wenieger.
also, deinen prozzi mit dem teuersten conroe zu vergleichen (lassen wir die xe mal außen vor), ist wohl etwas realitätsfern.Deathcrush schrieb:Jop ebn, so viel ich weiss kosten jetzt die Conroes so um die 600euro, mein AMD hat aber nur 290.- gekostet. Und die Verfügbarkeit wird am anfang auch nicht so hoch sein, so das die Preise bestimmt auch am Anfang recht hoch sein dürften. Für Leute die schon ein AMD DualCore system habn wird sich der wechsel kaum lohnen. Neues Board, neuer RAM und neue CPU, das läppert sich erstma, da kann man auch bis ende / anfang des Jahres warten. Ich kenne kein Spiel das meinen Prozzi ausreizt (1280x1024 TFT) und wird bestimmt noch eine weile dauern bis er der Flaschenhals wird. Erstma müssen die Spiele eh Dualcoer richtig unterstützen und das wird erst mit UT2007, Gothic3 und Crysis der fall sein. Jetzige Spiele nutzen es ja kaum, selbst Oblivion nicht. Ich warte auf jedenfall bis die Karten neu gemischt werden und freu mich schon drauf und auf die sinkenden Preise ^. Man kann nur hoffen das AMD nachzieht, denn was ein Monopol bedeutet durften wir ja schon in der Vergangenheit bei Intel sehen. TEURE PREISE
annixp schrieb:Öhm Leute habt ihr meine Frage übersehen ?
Wo kriegt man relativ sicher die Rev 3.04 von dem Intel Bad Axe Board ? oder kann ich da tlefonisch nachfragen ?
Dr. Wakeman schrieb:Btw arbeite mal an deiner Gramatik Glurak Ist ja grausam
[TLR]Snoopy schrieb:Ich finde solche Aussagen daneben. Auch wenn es lustig sein sollte ist das Wort grausam eindeutig zu hart gewählt.
Besser wäre gewesen, wenn du Dr. Wakeman dass geschrieben hättest.
Hi Glurak,
da Deutsch wohl nicht deine Muttersprache ist, ich Schwierigkeiten habe beim lesen deiner Beträge, bin ich gerne bereit für einen Std. Lohn von 24.85€ die Nachhilfe zu geben. Natürlich zahle ich Dr. Wakeman die 24.85€ an dich
Koyote008 schrieb:Naja , bist zwar ATI-ler .... aber trotzdem
BULK - Version Rev. 3.04 :
http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=1243636
Greetz Koyote008
annixp schrieb:Was soll das denn heißen ? was hat das mit ATI zu tun ?
Jo aber ist leider nicht lieferbar da bei dem Odenwald PC ! hat die Rev 3.04 kein anderer Shop ?
Supi, danke. Bin so mit dem System beschäftigt, komme im Moment nicht mehr zum Mitlesen auf XS.sch8mid schrieb:Frage :
--------
"Do you notice that the temps reported by the D975XBX rev.304 are very high?
Mine (i have a E6300 ES), is always above 50ºc idle and near 60ºc in load.
everything is fine and the cpu block is not that hot. Im i doing something wrong?"
Antwort :
----------
"I have found that the temps reported are 15-20C hotter on Conroe than actual temps (based on evap temperatures with a single stage unit). "
Ich suche noch händeringend nach ein paar Encoding-Benchmarks, aber da gibt es nicht viel. Wird wohl drauf hinauslaufen, daß ich mir ein paar frei verfügbare Online-Videos nehme, die Einstellungen für z.B. DivX/TMPGenc poste und die benötigte CPU-Zeit. So kann jeder für sich das ganze nachstellen.coconut schrieb:Der geht bei Cinebench auch gut ab. Das läßt mich für die Zukunft doch hoffen, nicht mehr so viele Stunden auf die Fertigstellung meiner Filme warten zu müssen, wenn ich mir das Teil mal leisten kann.
Danke für die Zeit die Du der Gemeinschaft hier opferst.
Alles per Bios. Läßt im Moment keine Wünsche offen. An ein DFI kommt es vom Umfang der Einstellungen zwar nicht heran, aber bisher brauche ich aber auch nicht mehr als das, was das Bad Axe bietet. Bin sehr zufrieden mit dem Board.dr_senf schrieb:Hallo, wie übertaktest Du die CPU? geht es per Bios oder auf welche Tols greifst Du zurück?
Ich versuche bei einigen Screenshots hinterher Prime95 anzuwerfen, damit man den vollen CPU-Takt sieht. Vergesse ich allerdings meist. Deswegen immer einfach den FSB mit *9 multiplizieren. Die *6 sind der EIST Mode. Hab's bisher nicht hinbekommen, das abzuschalten.TheMaxx schrieb:Auf den CinebenchScreens mit 2700 und 3000Mhz sieht man in CPU-Z nur 1808 und 2000Mhz, alllerdings mit Multi 6x. Stromsparfunktion funktioniert also auch trotz OC? Vcore bleibt oben?
War ja bei A64 auch keine Selbstverständlichkeit...
Siehe erstes Posting. Die 2700 MHz laufen mit Standardspannung 1.34V, die 3000 MHz sind mit 1.42V dual-primestabil. Wobei hier eindeutig der Luftkühler schon die VCore höher zwingt als eigentlich nötig.Hayato schrieb:Was machen denn die OC Versuche, xxmartin?
Bei Odenwald-PC habe ich es her. Einfach im Kommentarfeld schreiben, daß man Rev 304 ausschließlich und nix anderes will - dann bekommt man es auch definitiv.annixp schrieb:so mal kleine aber feine offtopic frage:
Bei welchem Shop kann ich mir sicher sein das Intel bad Axe Board in der Revision 3.04 sprich mit Conroe Support zu bekommen ?
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht von einem Original Intel Board, aber sehr gut zu wissen. Ob ich hart bleibe.xxmartin schrieb:Alles per Bios. Läßt im Moment keine Wünsche offen. An ein DFI kommt es vom Umfang der Einstellungen zwar nicht heran, aber bisher brauche ich aber auch nicht mehr als das, was das Bad Axe bietet. Bin sehr zufrieden mit dem Board.
Mr.Freeman schrieb:@xxmartin
Erstmal Danke für deine mühen
ich hätte nur eine frage:
wann kommen die ersten Spiele Benchmarks?
FarCry und Hl2 wären recht interessant da es recht cpu-lastige spiele sind.
w0mbat schrieb:Keine Firma vergeudet absichtlich Geld.
MfG w0mbat