Ich habe vorn noch die Conroe FEAR Benchmarks bei 2700 und 3000 MHz eingefügt.
Bezüglich High Quality:
Habe gerade bei 2400 MHz, 2700 MHz und 3000 MHz einen Run mit 1280x960, 4x AA und 16x AF gemacht. Die Werte sind absolut identisch zueinander (+/- 3-4 fps). Das sind einfach viel zu hohe Settings für eine 7900 GT. Die ackert dann am Limit und der Conroe langweilt sich.
Das sollte allerdings jedem klar sein. Man kann auch Benchmarks anstellen, wo ein Sempron im Endeffekt genauso viel bringt wie ein FX-60, weil die Grafikkarte einfach am Limit rechnet. Und trotzdem will doch niemand behaupten wollen, daß der FX schlechter ist und nichts bringt. Deshalb benche ich mit den Settings, wie ich es für sinnvoll halte. Und bei FEAR ist da 640x480 genau passend. Anstatt immer zu meckern, könnte einfach mal jemand mit 'ner 7900 GT und einem K8 Dual-Core ebenfalls den Benchmark auf den Settings laufen lassen - das wäre dann mal was sinnvolles.
Ich wußte schon, weshalb ich keine Game-Benches mache ... dem einen ist das Setting zu hoch, dem anderen zu niedrig, wieder ein anderer will lieber Savegame X, der andere schöwt auf Savegame Y, dann noch jemand anderes will lieber Game B anstatt Game A, weil das ja völlig anders programmiert wäre. Und ganz am Ende war's dann doch nicht der richtige Treiber bzw. irgendeine Treiberoption 1 wäre besser als Treiberoption 2 ... Jedem recht kann man's eh nie machen.