[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die cluster dann über y-kabel angeschlossen? weil gehen ja nur 2 lüfter regulär dran. oder versteh ich das falsch?
 
wann gibt es mal wieder was neues :d

wo haste eigentlich den mora? haste den am gehäuse angeschraubt oder neben dem case stehen?

du wolltest doch mal testen was die temps machen mit und ohne mora. haste das schon mal getestet?

und meine letzte frage ist, hast du lüfter am mora oder wird der passiv gekühlt?

mfg sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ox :wink:,

wie hast Du eigentlich den einen Schlauch verlegt, der bei Dir oben vom 360er Radi zum 240er unten geht?


EDIT: Was mir noch einfällt: Hast Du am oberen Radi so ein Distanzstück benutzt, als Du noch den 360er und den 120er direkt verbunden hattest?
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein kleines update , erste sitzprobe .


trippled5.jpg


trippled51.jpg
 
Danke Ox :wink:
Gut, dass ich die bestellt habe.
Obwohl, die Alphacool hätten vermutlich auch gepasst, die haben noch nen grösseren Durchmesser als die von AT.
 
so mal wieder nen kleines update ...

tripple51.jpg


tripple5.jpg
 
kann ich erst sagen wenn die luft komplett raus iss...
 
Ui 2x45 grad winkel an pumpe 1. Reduzieren die nicht bissl den durchfluss? Da du ja ein durchflussjunkie bist ;-P
 
ja 5 liter pro winkel , aber mit schlauch wäre das nicht zu machen .
 
Was ich noch vergessen hab: Mit was hast Du denn die Öffnung in die Abeckung für den 140er Lüfter bei den HotSwaps ausgeschitten?
 
mit nem Dremel und dann gefeilt ..
 
und läuft dein triple ox? wenn ja, was haste denn für werte erreicht??

mfg sven
 
So mal kleines update übergangsweise bis die Teile wieder zurück sind .. ;-)


Neuer Aquaero XT ... Silberne Standart Blende direkt mal schwarz gepulvert .

aquaneu1.jpg


aquaneu.jpg



Dann mal eben die beiden teile eingebaut ...


bild40.jpg


bild41.jpg



Fertig sieht das grosse ganze dann so aus ...


bild78.jpg


bild79.jpg
 
so habe die klamotten wieder vom strahlen , hoffe heute kommt noch das Packet von AT dann kann ich das wieder einbauen ....


bild107.jpg


bild106.jpg


bild105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den halter verchromen lassen? oder haste ihn aufpoliert?? sieht mehr nach chrom aus.
 
jop iss verchromt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh