[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl bekommt er es ja billiger ....


Jo der Ram Kühler wiegt was , aber hat auch was gebracht ...

Schneide am seitenteil nix mehr rum , iss zu wenig futter und wird zu eng ..

werde die LW schächte noch verkleiden ...

umb94.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ,ich mal interessiert ist hast du noch einen externen Radi oder reichen die Radis was du da eingebaut hast.

Aber ganz ehrlich ist ne super arbeit was du da geleistet hast
 
Also die Frage könntest du dir sparen wenn du den Startpost lesen würdest, denn da Steht dick unter Wasserkühlung: "Mora2Pro" ;)
 
Hab es übersehen
Macht mich nicht so fertig juns.

Werde demnächst auch ein worklog führen.Und schau mir schonmal die an ,die mich ermutigen.
 
babyblau, schwarz, weiß, rot - farblich wirklich sehr chaotisch abgestimmt
 
Wo siehst du rot ? :hmm:
 
orange - aber das sieht er eh nicht, wenn das Seitenteil drauf ist :bigok:
 
jo und finde die farbauswahl ok , das einzig blaue iss das board . Und nur wegen der farbe nen neues board kaufen och nee . Zumahl teste gerade ein neues board und das nur wegen usb 3.0 und neuem sata standart .


mehr zu chaotisch


umb36.jpg
 
wenn die zeit da iss , erstmal neues board komplettieren dann neue graka umbauen dann alles wieder einbauen und evtl umbauen dann tripple d5 zum testen .
 
So kleines update :

1. Rampage III Extreme incl EK Fullcover Nickel
2. i7 980
3. Corsair AX 850w Netzteil
4. D5 Mod Bitspower
6. Plexi D5 Tops Bitspower
7. Rotes DP Ultra
9. GTX 480 incl EK Nickel Plexi


Das Resultat hier :


rampage5.jpg




rampage6.jpg



rampage1.jpg



rampage2.jpg



rampage3.jpg
 
Beeindruckend.
Aber die rote Brühe (die sicher super zum Board passt) ist leider kaum zu erkennen.
Ich würde noch vorschlagen den weißen Lüfter gegen etwas dezenteres zu ersetzen und die weißen Schläuche gegen klare zu tauschen.
Das Weiß sticht so einfach zu sehr heraus und erschlägt das Foto. Mag auch sein das es live ganz anders wirkt.
Alternativ eine neue Cam mit mehr Kontrastumfang. :d
 
ehrlich gesagt finde ich diese weissen kondome speziell am anschluss recht äh ....du weisst schon...
 
Ist das da unten direkt unter dem Laufwerksschacht ein senkrecht stehender Rad? Wenn ja, 240er oder kleiner? Fände ich sehr interessant.
 
Beeindruckend.
Aber die rote Brühe (die sicher super zum Board passt) ist leider kaum zu erkennen.
Ich würde noch vorschlagen den weißen Lüfter gegen etwas dezenteres zu ersetzen und die weißen Schläuche gegen klare zu tauschen.
Das Weiß sticht so einfach zu sehr heraus und erschlägt das Foto. Mag auch sein das es live ganz anders wirkt.
Alternativ eine neue Cam mit mehr Kontrastumfang. :d


Ach spocki , wollte auch zuerst klare schläuche und enzotech tüllen in matt black und dunkle lüfter nehmen , aber dachte mir dann wieder 7 neue lüfter in schwarz die auch evtl noch beleuchtet sind findeste nicht ausser son billig schund .

und meine Kamera na ja zz diese hier :


2962am7_20.jpeg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Ist das da unten direkt unter dem Laufwerksschacht ein senkrecht stehender Rad? Wenn ja, 240er oder kleiner? Fände ich sehr interessant.

jop ein 240 radi ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, sowas wollte ich mir auch machen, wusste nur nicht obs da drunter passt; finde ich wesentlich eleganter zumal man später auch ohne Probleme ein Slight verwenden kann. Musstest du da was rausschneiden oder hat das so gepasst?
 
Nee musste nur der untere HDD Käfig raus ..
 
So eben noch den weissen sleeve gegen schwarzen getauscht , dann iss nicht mehr so viel weiss da ...


rampage10.jpg
 
Sehr schön, das sieht gleich viel besser aus.

Das sind fertige Sleevekabel sehe ich das Richtig?
 
Klasse, schöne Verschlauchung und mit dem schwarzen Sleeve passt es richtig gut in dein Konzept rein.

@Angelfist: Dürften fertige von NZXT sein oder irre ich mich da?
 
nee glaube der sleeve war von mod smart ...
 
revo.jpg



rampage20.jpg



rampage21.jpg




Neues spielzeug . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh